Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir der in Mannheim wohnt, hat mich gerade angerufen und mir erzählt das Daniel Fischbuch MAN Ende der Saison verläßt und zu ein anderen Verein in der DEL wechselt bei den er schonmal gespielt hat. Hat jemand auch was von diesem Gerücht gehört?
#71 Daniel Fischbuch
-
-
Gehört hab ich das schon kurz nachdem wir erfahren haben das wir nächstes jahr mehr Kohle haben als sonst. Aber was soll man dazu sagen? Wir werden es sehen wenn wi4 die Liga gehalten haben. Würde mich nicht wundern wenn er wieder hier auftauchen würde.
-
Ich hatte es irgendwo mal in der Presse gelesen, dass seine Zukunft in Mannheim nach der Schütz-Verpflichtung fraglich ist.
Ich hoffe, dass er noch nirgendwo unterschrieben hat (und dass in den nächsten Wochen auch weiterhin nicht tut). Denn bei der aktuellen Situation der DEG wird er es hier sicherlich nicht getan haben.
Weiß jemand was über die finanziellen Möglichkeiten der Ice Tigers nächste Saison?
-
Weiß jemand was über die finanziellen Möglichkeiten der Ice Tigers nächste Saison?
Kurze Anmerkung von mir selbst: Mit Evan Barett konnten sie kürzlich für 2 Jahre verlängern.
Laut folgender Quelle allerdings (offiziell) ohne Hauptsponsor für nächste Saison.
Jung, emotional, Topscorer: Warum Evan Barratt bei den Nürnberg Ice Tigers bleibtNürnberg - Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Den Ice Tigers gelingt es, den Topscorer der DEL von zwei weiteren Spielzeiten in Nürnberg zu überzeugen. Kann…www.nn.de -
Wenn wir denn drinbleiben, dürfte er ins Beuteschema für die kommende Saison passen.
-
Wenn wir denn drinbleiben, dürfte er ins Beuteschema für die kommende Saison passen.
Wenn wir erstklassig bleiben und er Monnem verlässt wird er ins Düsseltal zurückkehren, davon bin ich überzeugt
-
Habe gestern aufgeschnappt der Herr Fischbuch baue ein Haus in Ratingen.
(Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob ich das wirklich korrekt verstanden habe)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!