Freigeschalteter RP+-Artikel vom 13.02.2025 (Lonn):
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 13.02.2025 (Lonn):
Eishockey Magazin vom 13.02.2025:
Hoffe, dass heute nicht so schlafmützig gestartet wird.
Bin allerdings nicht unbedingt positiv für heute Abend.
Tendenz: 30zu70!
Habe seit einiger Zeit einen Albtraum; wir sind punktgleich mit einem der Abstiegskandidaten und steigen aufgrund der miserablen Tordifferenz ab!
Habe seit einiger Zeit einen Albtraum; wir sind punktgleich mit einem der Abstiegskandidaten und steigen aufgrund der miserablen Tordifferenz ab!
Ich hab auch einen: DEG, Iserlohn und Augsburg sind vor dem letzten Spieltag punktgleich. Am letzten Spieltag teilen sich Iserlohn und Augsburg die Punkte. Die DEG verliert zu Hause gegen Wolfsburg.... In 3 Wochen ist die Hauptrunde rum, und dann wird abgerechnet.
Heute Abend gibt es 3 Punkte. Es wird knapp - schätze ich. Iserlohn wird kämpfen bis zur letzten Patrone. Aber die DEG ist einfach besser...
Nach wenigen Sekunden schon wieder der erste Puckverlust.
Iserlohn mit der ersten richtigen Chance direkt mit dem 1:0.
Wäre ja was, wenn ausgerechnet HH32 die DEG heute verzweifeln lässt.
Bis zur Strafe ein passabler Auftritt. Das Beinstellen von Akdag musste schon nicht sein. Und die paar Sekunden Überzahl der Roosters waren deutlich besser als unsere zwei Minuten. Danach ziemlich wild, hoffentlich kriegen wir das gleich wieder beruhigt.
Torschütze die Nachverpflichtung
Chr. Thomas
5tes Tor im 6ten Spiel
plus 2 Assists
Torschütze die Nachverpflichtung
Chr. Thomas
Mondt gehört umgehend entlassen da er ihn nicht statt Iserlohn verpflichtet hat ....
Alle kloppen sich und unser Kapitän steht einfach daneben... Meine fresse. Wenn er schon spielerisch nicht so viel bringt (um es mal ganz mild auszudrücken) dann geh doch wenigstens da mal mit rein und sprich ein Machtwort...Gott... was ein Clown
Im Prinzip fand ich Frankfurt immer schon supi. Jedenfalls heute.
Aus den Kontern dürfen wir aber auch mehr machen. Schlapp von Richards.
Im Prinzip fand ich Frankfurt immer schon supi.
Ich hab schon als Kind in Bettwäsche der Löwen geschlafen
Ein 2-auf-1 auf der anderen Seite und es steht 2:0. Böse.
Ich habe keine Lust mehr dieses Gewürge der DEG anzusehen. Ich schau mir Bremerhaven an
Alle kloppen sich und unser Kapitän steht einfach daneben... Meine fresse. Wenn er schon spielerisch nicht so viel bringt (um es mal ganz mild auszudrücken) dann geh doch wenigstens da mal mit rein und sprich ein Machtwort...Gott... was ein Clown
Gogulla hat sich noch NIE geprügelt , was verlangst Du ?
Wir brauchen keinen Stürmer mehr, sind einfach zu gut, da hat der überragende Manager schon recht. 🙈😬🤮
Der Trainer hat tolle Konzepte, es gibt keinen besseren. 🙄
Läuft bei uns….
Beim kommenden Endspiel in Augsburg ist dann bestimmt einfach der Druck zu hoch gewesen. Der Abstieg ließ sich einfach nicht vermeiden. Mann Mann Mann 🙄😤
Also nimmt doch mal einer Richards raus, der bringt uns wirklich zurzeit überhaupt nicht weiter.. und wir fangen so unfassbar viele Konter.. Da steht aufeinmal eine ganz andere Mannschaft auf dem Eis. Hoffentlich war die Pause nicht unser Tod.
Was für ein Rotz.
Das Mondt überhaupt noch in den Spiegel schauen kann.
Läuft bei uns
Unterzahl ohne Bewegung
Was für eine Gurkentruppe 🤮🤮🤮🤮
Gaudet Nachverpflichtung 15 Tore. Fritzmeier raus
Gogulla hat sich noch NIE geprügelt , was verlangst Du ?
Sorry, mein Fehler
Lass das lieber den jungen Blank klären
Der Jubel auf der Bank beim 1:3 macht mir Hoffnung. Die Szenen danach vor unserem Tor relativieren das dann schnell wieder.
Ich kann auch dieses Geschwafel von Mondt nicht mehr hören 🤮
Ich hoffe wir bekommen heute wieder 10 Stück
Sorry so spielt ein Absteiger
Ist geplant, demnächst MIT Defensive zu spielen?
Die einen 4 Tore aus 10 Schüssen die anderen 1 aus 15 Schüssen. Null Struktur. Null Selbstvertrauen bei ums
Danke Niki Mondt
Danke Steven Reinprecht.
Man muss auch einfach mal Danke sagen.
Mondt RAUS!!!! Jetzt!! Reinprecht auch!!
Ds könnte sich doch auch Köberle hinstellen, schlimmer würde es garantiert nicht! Selbst jeder 2. aus dem Forum würde es nicht schlimmer machen.
1:4 und wieder keine Reaktion. Torwart wechseln? Auszeit? Mannschaft mal ne richtige Ansage verpassen? Nichts… Verstehe es nicht. In so einem wichtigen Spiel muss man doch wirklich mal ALLES versuchen. Iserlohn schubst uns rum, gewinnt alle Zweikämpfe, macht Traffic vor unserem Kasten. Die DEG spielt so unglaublich schwach. Einfach körperlich nicht stabil genug und spielerisch zu unkoordiniert, mental zu langsam. Peinlich.
Und direkt fällt das nächste Tor… War abzusehen.
Das gibt wieder 10. Ehrenlos diese Mannschaft
Ich bin fassungslos. Sich so in Iserlohn abschlachten zu lassen.
RAUSPRECHT!!!
ABSTEIGER!!!!!
Nur noch 5 😤😤😤😤
So, jetzt mal ganz ehrlich: Was machen wir denn nach heute? So kann es doch unmöglich weitergehen. Ich habe zwar auch keinen Plan B, aber man fährt ja auch nicht mit durchgedrücktem Gaspedal auf eine Wand zu.
Das einzig positive ist gerade, dass der AEV genau so schlecht spielt. Zu unserem Auftreten in den letzten beiden Spielen möchte ich mich nicht wirklich äußern, sonst verliere ich meine gute Kinderstube.
#immerweiterso
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!