Haukeland bis jetzt bester Mann. Die Körpersprache der Spieler ist gleich null. Das muss in Drittel 2 besser werden .
49. Spieltag 2024/25 inkl. Bremerhaven vs. DEG
-
Abstiegsgespenst -
26. Februar 2025 um 22:37
-
-
Warum ist Schofield eigentlich nicht im Line Up?
-
Warum ist Schofield eigentlich nicht im Line Up?
Das ist eine sehr gute Frage, besser als Richards oder Angle ist er allemal.
-
Saudämlich
-
Darf das wahr sein
-
Es will einfach nicht aufhören…
-
Mist
-
Wieder so eine sau dumme unnötige Strafe von Rymsha, ist ja nicht die erste von ihm.
-
das ist offensiv einfach auch zu harmlos, kein Tempo, so oft die falsche Entscheidung, mir fehlt die nötige Mentalität, die Abschlüße auch leicht zu halten. Haukeland bis auf 1-2 Wackler wieder der nötige Rückhalt, brauchen heute Gaudet, wenn das 3:1 fällt ist das Spiel glaub ich entschieden.
-
Irgendwie können wir nur 8:4 o halt 1:2
Mal 2-3 eigene Tore und gleichzeitig nicht 5 kassieren, ist nicht drin
-
Und wieder im Aufbau u wieder durch die Beine.
Was wir wieder Geschenke verteilen ist unglaublich.
-
Bremerhaven nur mit halbgas, aber auch das reicht für uns
-
Der Drops ist gelutscht. Offensiv ideenlos und mit zu vielen Alibi Abschlüssen. Man hat das Gefühl, dass niemand Verantwortung übernehmen will.
die Verteidiger agieren teilweise wie Bambinis. -
Bremerhaven nur mit halbgas, aber auch das reicht für uns
Und mit dem 5. Spiel in 7 Tagen in den Beinen
-
Für Richards habe ich nur noch Mitleid....
-
Richards, es ist zum Verzweifeln.
-
Und zur unserem abwehrverhalten fällt mir kein Begriff mehr ein.
-
Und zur unserem abwehrverhalten fällt mir kein Begriff mehr ein.
Einfach nur erbärmlich
-
in NBG 4-1
in BHV 4-1
-
Puh, ganz schwere Kost.
-
Ohne Abwehr würde die Mannschaft bestimmt besser spielen.
-
Ich dachte, der Plan wäre das Spiel möglichst lange offen zu halten, um am Ende, die müder werdenden Bremerhavener, mit druckvollem Spiel zu überrennen
.
-
Vor allem zeigen sie ja gerade im Mitteldrittel, dass sie es theoretisch können, ehy. Aber dann haben sie wieder ständig Unkonzentriertheiten drin und sind offenbar einfach nicht fit genug für 3x 20 Minuten - anders sind ja diese permanenten Einbrüche auch nicht mehr zu erklären. Wie man da seit Jahresbeginn zuschauen kann ohne mal zu reagieren als Sportdirektor einfach unerklärlich.
-
Bremerhaven eigentlich komplett platt..aber selbst heute versaust du dir die Tordifferenz gegenüber Augsburg.. einfach erbärmlich..
-
Vikingstad uh uh uh...ach ne...
-
Einfach nur traurig. Nur gut das es so aussieht das der AEV auch verliert.
-
Iserlohn ist kein Konkurrent mehr, der Absteiger wird in Augsburg ermittelt...ist das frustrierend so eine Leistung, diese Truppe kriegt nicht die nötige Mentalität aufs Eis....mir fehlt gerade die Phantasie wie die in Augsburg bestehen wollen.
-
F**ck
-
Wir werden nicht umhin kommen, das Spiel in Augsburg zu gewinnen. Und selbst das könnte nicht reichen. Es ist so traurig.
-
Iserlohn ist kein Konkurrent mehr, der Absteiger wird in Augsburg ermittelt...ist das frustrierend so eine Leistung, diese Truppe kriegt nicht die nötige Mentalität aufs Eis....mir fehlt gerade die Phantasie wie die in Augsburg bestehen wollen.
Achtung karmaf****....Richards wird uns zum klassenerhalt schießen.
-
Wie eine Schülermannschaft.
Normalerweise müssten die nach der Ankunft in Düsseldorf in der Trainingshalle 1 Stunde Liniensprints machen.
Aber leider braucht man die Gurkentruppe am Sonntag ja.
-
ausgerechnet bei den shiet Fischköppen mit Ihrem scheiß Fadenkreuz
5-1
-
Dieses Gefühl, die Mannschaft kann ein Spiel nur gewinnen, wenn a) der Gegner einen bescheidenen Tag hat UND b) die Scheibe springt zu Gunsten der DEG, zieht sich eben bis auf 1-2 Momente durch die ganze Saison. Ich bleibe dabei, sowas habe ich in über 30 Jahren Eishockey noch nicht erlebt.
Das selbst 2m Pässe nicht sauber auf einen Schläger kommen/angenommen werden, ist so ein typisches "DEL Ding" für mich, schon immer gewesen. Aber das wirkt da teilweise wie Beer-League Hockey. Übel anzuschauen. Wenn das am letzten Spieltag irgendwie gut geht, dann sind das zwei dunkel dunkel blaue Augen.
Ich glaube das die Hälfte des Kaders einfach nicht DEL tauglich ist. Bis auf ein paar Leute können die einfach nicht besser. Im Abstiegskampf eine Packung nach der anderen zu kassieren macht denen auch so schnell keiner nach.
-
Das ist so. Die Hälfte dieser Mannschaft ist einfach zu schlecht, dazu spielen die teilweise unkonzentriert und vor allem hält keiner von denen konstant ein Spiel durch. Selbst wenn das noch irgendwie gut geht: Mondt und Reinprecht raus!
-
Diese Seniorenabwehr hat Mondt zu verantworten. 9 Verteidiger im Kader und daraus findet sich nicht ein halbwegs konstant stabiles Pärchen...
-
Diese Seniorenabwehr hat Mondt zu verantworten. 9 Verteidiger im Kader und daraus findet sich nicht ein halbwegs konstant stabiles Pärchen...
Außer Postma können die da hinten wirklich alle gehen.
-
Wir treffen nicht mal ein leeres tor.
-
Vor allem zeigen sie ja gerade im Mitteldrittel, dass sie es theoretisch können, ehy. Aber dann haben sie wieder ständig Unkonzentriertheiten drin und sind offenbar einfach nicht fit genug für 3x 20 Minuten - anders sind ja diese permanenten Einbrüche auch nicht mehr zu erklären. Wie man da seit Jahresbeginn zuschauen kann ohne mal zu reagieren als Sportdirektor einfach unerklärlich.
Der Sportdirektor hat doch alles richtig gemacht. Es lag am Geld und an den Verletzten und der zu teuren Halle und keine Ahnung welche Ausrede ich vergessen haben.
Also muss der Sportdirektor auch nicht reagieren, es geht nicht besser u er kann nix dafür.
-
Außer Postma können die da hinten wirklich alle gehen.
Die haben eh keinen Vertrag für die 2. Liga
-
Wir kassieren nach der Pause über 5 Gegentore pro Spiel.. Damit werden wir kaum bis keine Punkte mehr holen.. Mondt hat einfach den Trainerwechsel verpasst, denn hätte man meiner Meinung nach trotz der geringen Spielanzahl irgendwann vornehmen müssen..
Ich hab tatsächlich überhaupt kein Vertrauen ins Team und denke nicht das man den Abstieg verhindern kann..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!