Diese Seniorenabwehr hat Mondt zu verantworten. 9 Verteidiger im Kader und daraus findet sich nicht ein halbwegs konstant stabiles Pärchen...
Außer Postma können die da hinten wirklich alle gehen.
Nö , außer Cumiskey, der hat nämlich noch Vertrag
Diese Seniorenabwehr hat Mondt zu verantworten. 9 Verteidiger im Kader und daraus findet sich nicht ein halbwegs konstant stabiles Pärchen...
Außer Postma können die da hinten wirklich alle gehen.
Nö , außer Cumiskey, der hat nämlich noch Vertrag
Tja, war heute nix drin. Hoffen wir mal, dass Köln am Sonntag in Augsburg so spielt wie heute in Wolfsburg, und die DEG gegen Nürnberg punktet.
Wir sehen uns Sonntag. Heja DEG!
Das Interview von Akdag sagt eigentlich alles
Was sagt er?
Für uns zwei gute Drittel. Nach dem 3:1 hat man aufgehört zu spielen... Hätte man sich dieses blöde 2:1 nicht gefangen, dann hätte man vielleicht was mitgenommen. So bricht die ganze Kapelle wieder auseinander. Man kann nur weiterhin hoffen und beten, dass wir irgendwie in den letzten drei Spielen Punkten...
Dieses rumgemecker hier hilft nicht und frustriert nur gegenseitig. ..Sonntag Vollgas geben und schauen ob es für Punkte reicht.
Was denn?
Glaube, der weiß gar nicht was Struktur ist!
Einfach nur erbärmlich dieses Schlussdrittel.
Habe ja schon nix erwartet heute, aber wie man sich wieder so abschlachten kann!?
So spielt ein Absteiger.
3 Punkte am Sonntag gegen Nürnberg sehe ich noch lange nicht.
Gerd (boga)
3 Punkte sind am Sonntag Pflicht !!!
Gerd (boga)
Natürlich Pflicht!
Aber hat die Truppe dies dann auch verinnerlicht?
Sonntag sollte dann auch Schofield eingebaut werden.
Richards dafür in die Abteilung Eiskunstlauf!
Wenigstens konnte Bremerhaven nach den Strapazen der letzten Tage seine müden Beine etwas ausschütteln und sich schonen...
Erst muss ich mir in der Kälte einen absoluten Gruselkick in der Arena antun, auf der Rückfahrt, als man gerade denkt, die DEG könnte vielleicht das Remis In die Pause retten, macht McCrea in Torjägermanier das 2:1, und dann dieser Einbruch im letzten Drittel.
Düsseldorf Helau! 🤡💩🎇
JEDER da hat genug (bullshit) gelabert, die sollen machen und sonst Nix!
Erst muss ich mir in der Kälte einen absoluten Gruselkick in der Arena antun,
bin ich froh das ich kurzfristig doch nicht gegangen bin, die beiden ersten Tore hätte ich eh mal wieder verpasst
Gerd (boga)
Sind sie schon lange jedes Spiel.
Es braucht einen letzten Impuls, Lewandowski sollte für die letzten 3 Spiele übernehmen, einfach eine andere Stimme und Ansprache in der Kabine.
Vor allem zeigen sie ja gerade im Mitteldrittel, dass sie es theoretisch können, ehy. Aber dann haben sie wieder ständig Unkonzentriertheiten drin und sind offenbar einfach nicht fit genug für 3x 20 Minuten - anders sind ja diese permanenten Einbrüche auch nicht mehr zu erklären. Wie man da seit Jahresbeginn zuschauen kann ohne mal zu reagieren als Sportdirektor einfach unerklärlich.
Korrekt, für unsere Verhältnisse 2 Drittel ganz ordentlich gespielt und dann der Einbruch, einfach nur . Warum ist diese Mannschaft nicht in der Lage mal 60 Minuten zu ackern, sich zu zerreißen und konzentriert zu spielen
.
Iserlohn gibt alles und holt Punkte wie in Mannheim weil sie 3 Drittel lang alles geben und nicht aufgeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!