• Hört doch endlich auf immer nur negativ zu denken und irgendjemand die Schuld zu geben. Es bringt doch nichts. Sprüht lieber Hoffnung aus das es die Mannschaft schafft nicht abzustellen.

Wenn die Mannschaft jetzt in deden Playoff Plätzen wäre, würde sich keiner Gedanken mache ob Niki Mondt seine Hände in den Taschen hat oder nicht. Behaupte sogar die über ihn negativ reden, ihn Himmelhoch loben würden.

Das heißt nicht das ichmit der jetzigen Situation zufrieden bin.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

• Wie sagte gestern der Magentareporter drei Minuten vor Schluss der regulären Spielzeit bei Einblendung von SR:

Steven Reinprecht, wie immer emotionslos.

Jetzt kommt bestimmt wieder, was hilft es, wenn er rumtobt.....

Nein, es geht sich um die Wirkung auf Spieler und Anhang. So sieht jedenfalls keine Motivation aus. Man kann sich seinem Schicksal natürlich auch ergeben. Aber fast gar keine Regung zu zeigen ist sicherlich der falsche Weg.

• Da die DEG bekanntlich für die nächste Saison mit einem Budget ausgestattet wird, welches zu den Top-6 der DEL zählen soll, sollte man folgerichtig um den direkten Einzug in die Playoffs spielen wollen. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man für dieses Ziel 2 Top Torhüter im Kader haben. Quapp durfte diese Saison nur selten ran. Haukeland hat in dieser Saison einige Schwächen offenbart. Gibt es da irgendwelche Gerüchte, die besagen, dass man sich auf der Torhüterposition verstärken will?

• Da die DEG bekanntlich für die nächste Saison mit einem Budget ausgestattet wird, welches zu den Top-6 der DEL zählen soll, sollte man folgerichtig um den direkten Einzug in die Playoffs spielen wollen. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man für dieses Ziel 2 Top Torhüter im Kader haben. Quapp durfte diese Saison nur selten ran. Haukeland hat in dieser Saison einige Schwächen offenbart. Gibt es da irgendwelche Gerüchte, die besagen, dass man sich auf der Torhüterposition verstärken will?

Ist das jetzt wieder Satire?

• Hier wurde gefragt, woher ich weiß, dass unsere SL Ikone NM gelangweilt sei.

Nun, Hände in den Taschen, seit Wochen die gleichen emotionslosen dummen Sprüche und inhaltslosen Aussagen, reicht das? 🙄

Wenn Es hoffentlich zum Klassenerhalt reicht, dann nicht wegen Mondt und Reinprecht, sondern trotz diesen Stümpern.

Ehrlich gesagt reicht es mir nicht. Die Hände in den Taschen zeugen nicht von Überheblichkeit, sondern ganz im Gegenteil sind sie ein Zeichen von Unsicherheit. Und, und da weiß ich, dass ich da so gar keine Mehrheit vertrete, SR ist alles andere als emotionslos hinter der Spielerbank. Wer ihn beobachtet, kann das durchaus erkennen. Er kommuniziert auch mit den Spielern, aber interessanterweise schwenkt die Kamera jedes Mal schnell weg, wenn eine Interaktion gezeigt wird. - Damit will ich nicht sagen, dass er das richtige sagt, oder die Spieler erreicht, das kann ich nicht beurteilen. Und mir persönlich fehlt auch jede nähere Kenntnis, um zu beurteilen, ob NM oder SR oder HW Stümper sind, allein, ich will es nicht glauben.

• Ich habe doch gar nicht gesagt ,das es leicht wird ! Ist doch nur meine positive Einstellung . Was andere Vereine für ein Schicksal haben ,ist doch nicht relevant !

• Ich bin seit Monaten einer der Meckerheinis im Bezug auf die Leistungen der Verantwortlichen, des Trainerstabs und des Kaders. Aber aktuell sollten wir einfach mal all diese Dinge ruhen lassen. Weder eine jetztige Beurlaubung von Niki Mondt, noch ein Rauswurf des Trainers etc. würde was bringen, sondern noch mehr Unruhe in die Mannschaft bringen. Heute in 14 Tagen wissen wir wo die Reise hingeht. Ich glaub weiterhin daran, dass man am Ende nicht auf Rang 14 stehen wird. Das morgige Spiel könnte vielleicht das wichtigste Spiel dabei sein. Sollte man morgen ebenfalls nicht mit einer 3er die Heimreise antreten, wird es fast unmöglich.

In 14 Tagen muss das dann jede Person hinterfragt werden und das Ergebnis muss Konsequenzen haben. Aber erst dann! Jetzt müssen ALLE zusammenhalten.

Dieses Top-Budget zählt aber um es noch mal in Erinnerung zu bringen nur für die DEL nicht DEL 2. von daher hat sich vielleicht das eine oder andere schon erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!