Krefeld klar das bessere Team was ich auch so erwartet habe
Nachdem man die „Wurst“ aus dem Tor genommen hat wurde einiges vorübergehend besser bei uns, reicht aber letztendlich nicht.
Lunemann/Hümer sollte ab sofort unser Goalie Duo sein
Krefeld klar das bessere Team was ich auch so erwartet habe
Nachdem man die „Wurst“ aus dem Tor genommen hat wurde einiges vorübergehend besser bei uns, reicht aber letztendlich nicht.
Trainer raus.
Lunemann rein.
Und verdammt noch eins übt man zu wechseln, das war ja grotesk heute.
welch geistes Kind ? (siehe Bild 6)
es geht nicht um Aufrechnung, denn Dummbeutel gibts auf allen Seiten. Aber Fadenkreuz ![]()
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Dogdocs Eishockeywelt
War kurz da, ist dann aber wieder gegangen...
welch geistes Kind ?
(siehe Bild 6)
So was will man echt nicht sehen - sowas gehört sich einfach nicht, egal in welchem Fanlager! Jedenfalls will ich mir sowas nicht in Verbindung stehen ...
Zum Spiel werde ich heute noch nichts schreiben ... da bleibt - zumindest heute - nicht viel was ich gutheißen kann
Lunemann rein.
Ich finde zwar, dass Bednard die Erwartungen bisher nicht erfüllt hat und hätte auch nichts gegen Lunemann/Hümer, aber die Niederlage heute kann man ja nun wirklich nicht an Bednard oder den Torhütern allgemein festmachen. Unser Spiel ist in allen sonstigen Belangen eine einzige Katastrophe, da würde auch ein Haukeland oder sonstwer nichts retten können.
welch geistes Kind ? (siehe Bild 6)
es geht nicht um Aufrechnung, denn Dummbeutel gibts auf allen Seiten. Aber Fadenkreuz
Dogdocs Eishockeywelt
Richtig, geht gar nicht! Wir haben uns auch alle empört und eine von uns ist dann zu den Fanordnern und hat es entfernen lassen. ![]()
habt ihr irgendwo die PK auf Video oder als Link gesehen ?
Lunemann rein.
Ich finde zwar, dass Bednard die Erwartungen bisher nicht erfüllt hat und hätte auch nichts gegen Lunemann/Hümer, aber die Niederlage heute kann man ja nun wirklich nicht an Bednard oder den Torhütern allgemein festmachen. Unser Spiel ist in allen sonstigen Belangen eine einzige Katastrophe, da würde auch ein Haukeland oder sonstwer nichts retten können.
Die größte Fehlbesetzung auf dieser Position
Strahlt NULL Sicherheit auf die schon eher durchschnittlichen Abwehrspieler aus
Möchte nicht in den Weltuntergangschor mit einstimmen.
Das sind nicht die Spiele, die man gewinnen MUSS.
Aber ich bleibe auch dabei, dass Bednard einfach Null Ruhe ausstrahlt, auch wenn es heute mit Sicherheit nicht seine Schuld war.
Aber es macht was mit dem Kopf, wenn man als Verteidiger dauernd daran denkt, dass man für den Goalie mit arbeiten muss.
finde es gilt zu differenzieren. Für mich kam der KEV aufs Eis und war da (übrigens wie im Hinspiel), körperlich, spielerisch, die Defensive an der Bande im Zweikampf, in der neutralen Zone schon -und nach vorne mit klarer Struktur, Passspiel, Laufwege....
Das 1:0 fällt früh, für mich auch kein Tw-Fehler, der KEV baut Mentalität auf und die DEG geht in den Minusbereich, Beine werden noch schwerer, Schritt zu spät, keine Idee im Aufbau, Puck nach vorne und hinterher...ich seh kaum Kombinationen, keine Ordnung, auch nicht in der Rückwärtsbewegung, es gibt teilweise absurde geradezu lächerliche Wechsel mitten in so oder so brisanten Spielsituationen.
Das Uz-Spiel ist total statisch, grundsätzlich steht das Quadrat für mich 2-3 Meter zu hoch, so dass permanent ein Gegner allein vor dem Torwart steht, daraus entstanden wieder Tore....zum wiederholten Male, das ist so ausrechenbar, so offensichtlich---selbst für mich als Zuschauer...das sehen die Trainer nicht??? Jeder gegener braucht gefühlt 5 Sekunden um in Powerplayformation zu kommen- wir offensiv nicht, One-Timer, Besetzung im Slot, Torwart die Sicht nehmen, gar einen Schuß abfälschen.....Fehlanzeige!
Auch nach dem Torwartwechsel wurde doch das DEG Spiel doch nicht wesentlich besser, klarer oder strukturierter?! Das ist einfach biederes- langweiliges- ausrechenbares Hockey ohne Esprit.
Wir haben Spieler die mal Qualität hatten, aber diese hier nicht konstant aufs Eis bringen.....WARUM?
Torhüter beide mittelmässig, Bednard wie myfreexp richtig feststellt performt nicht wie erhofft, aber bei weitem ist das nicht die größte Baustelle!
Spielbericht DEG-Homepage:
RP-Artikel vom 30.11.2025 (Schwickerath):
Highlights:
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Pressekonferenz (auf YouTube noch nicht online):
Wurde Bednard nach dem 0-5 rausgenommen? 3-5...wer weiß was Drittel 3 bringt. Aber ich ringe um Worte, ob der bisherigen "Leistung"
Wurde er. Und so bitter das für Bednard ist, seitdem läuft es deutlich besser und die Mannschaft zeigt ein anderes Gesicht.
Das ist, was ich schon die ganze Zeit sage. Seit Bednard da ist, geht es bergab.
Pressekonferenz:
(noch nicht online)
Westparkstrasse: Danke, ich hätte "auf YouTube" schreiben sollen (bzw. habe es jetzt auch), aber so ist es besser als nix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!