Der "vorläufig" Kader für Olympia ist raus. Muss aber noch vom DOSB abgesegnet werden.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Der "vorläufig" Kader für Olympia ist raus. Muss aber noch vom DOSB abgesegnet werden.
Und der Frauenkader ist natürlich auch draußen.
Evtl. darf Leon die deutsche Fahne tragen... (nach Abschluss des Votings)
Leon trägt zusammen mit Katha Schmid (Skispringen) die deutsche Fahne
Nun denn, sei es ihm gegönnt, auch wenn ich persönlich einen Rodler, Langläufer, halt einen "Amateur" gewählt hätte.
... womit das Turnier für die deutschen Frauen quasi schon vor der Eröffnungsfeier beendet ist. Hintergrund ist der etwas merkwürdige Modus, bei dem man sich aus der schwächeren Gruppe B (SWE, DEU, JPN, FRA, ITA) zwar für das VF qualifizieren kann, die Teams auf den Plätzen 2 und 3 der Gruppe B aber das zweifelhafte Vergnügen haben werden, sportlich ziemlich sinnfrei gegen die beiden Besten der Gruppe A, also Kanada und die USA spielen zu dür... müssen. Allein der Sieger der Gruppe B hat gegen den Dritten aus A eine reelle Chance, das Halbfinale zu erreichen, und um Sieger der Gruppe B zu werden, hätten man eben vor Schweden landen müssen, wie es auch das Ziel war. Theoretisch ist das natürlich noch möglich, aber die Chance ist minimal.
In Gruppe A wurde CAN vs FIN heute Abend übrigens abgesagt und auf kommende Woche verschoben, weil bei den Finninnen das Norovirus wütet und nur noch zehn Spielerinnen einsatzfähig sind.
Das ist (bisher) eigentlich der Thread für die Männer. Aber ich werde die ohnehin mal zusammenführen und dann dahin verschieben, wo er hingehört.
moin
ich habe grade gelesen das man alle Eishockeyspiele Live auf cbc Gem sehen kann .Kostenlos.
Weiss da jemand Genaueres ?
Gruß
tom
Also wer sich hier über das Niveau der DEL2 aufregt, musste sich bei dem Deutschland - Schweden Spiel ja ne Gabel in die Augen stechen.
Dafür kannst du gerade die US Ladies gegen Tschechien gut weggucken! Übrigens 4:1 nach 2 Dritteln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!