24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.44. Spieltag 2025/26 inkl. Bietigheim vs. DEG
-
-
Ich bin sehr zufrieden mit der sportlichen Entwicklung seit dem Trainerwechsel und hoffe, dass wir das wichtige Spiel in Bietigheim gewinnen

Ist schon bekannt was Hirano hat? Ein langfristiger Ausfall würde schon ordentlich schmerzen Mit Brown + Lessio gleichzeitig auflaufen tut schon weh.
-
Ich sehe das bei Brown etwas differenzierter. Ja er ist kein Hirano, aber es ist auch schwierig im Rhythmus zu sein, wenn man so wenig/unregelmäßig spielt. Ausserdem gibt er der Mannschaft eine gewisse Körperlichkeit bzw. Galligkeit, die ansonsten 90 Prozent der Mannschaft abgehen. Und ja, über die Statistik kann man streiten, aber seine +/- Bilanz ist mit am besten.
-
Und ich habe Lessio nocht nicht ganz abgeschrieben. Ich hoffe immer noch, daß er seine PS auf die Straße bringt! Da ja gerade hinkende Vergleiche so in Mode sind, erinnere ich an die erste saison von Barta,- die war unterirdisch.
-
Und ich habe Lessio nocht nicht ganz abgeschrieben. Ich hoffe immer noch, daß er seine PS auf die Straße bringt! Da ja gerade hinkende Vergleiche so in Mode sind, erinnere ich an die erste saison von Barta,- die war unterirdisch.
Ich fand seinen letzten Einsatz schon deutlich besser als sonst. Da war die Strafe ganz am Anfang, aber den Rest des Spiels hat er gut gespielt.
Hätte er immer so gespielt, würde er nicht so oft sitzen.
Er ist von der Technik und auch was das Schlittschuhlaufen angeht, wahrscheinlich unser bester Spieler, aber irgendwie bekommt er es halt nicht umgesetzt.
Ich hoffe aber auch, dass er im Endspurt nochmals zulegt und uns hilft. Man könnte auch Linden mal für ihn draußen lassen.
-
Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt
. -
Ich fand seinen letzten Einsatz schon deutlich besser als sonst. Da war die Strafe ganz am Anfang, aber den Rest des Spiels hat er gut gespielt.
Hätte er immer so gespielt, würde er nicht so oft sitzen.
Er ist von der Technik und auch was das Schlittschuhlaufen angeht, wahrscheinlich unser bester Spieler, aber irgendwie bekommt er es halt nicht umgesetzt.
Ich hoffe aber auch, dass er im Endspurt nochmals zulegt und uns hilft. Man könnte auch Linden mal für ihn draußen lassen.
Lessio ist nicht in der Lage Hirano auch nur annähernd zu ersetzen. Sollte er jetzt plötzlich "explodieren" dann hat er uns vorher verarscht.
-
Wenn es denn so einfach wäre! Trainer, Spieler, Foristen, - viele haben darauf hingewiesen, daß die persönliche psychische Verfassung, der Teamspirit, die Mentalität den Unterschied machen. Ich denke , da hat sich bei uns etwas verbessert. Barta hat uns auch nicht verarscht. - Man achte mal darauf, wie unterschiedlich die Mannschaften ihre Tore bejubeln. Ich finde auch daß unser Torjubel mannschaftlicher geworden ist, im Laufe der Zeit. Vielleicht kennen sich die Spieler etwas besser und es gibt sogar so etwas wie Freundschaften. Wer schon mal selber Mannschaftssport betrieben hat weiß vielleicht, daß die Identifikation mit der Mannschaft und mit einzelnen Personen hilft, sich den Arsch aufzureißen. Vielleicht hat Harry Lange in puncto Teambuilding etwas erreicht....
-
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Lessio heute neben Bradford und Tosto! 😉😉
-
1 Minute: 0:1 😂😂
Mal wieder abenteuerlich verteidigt
EDIT 2. Minute 0:2 LÄCHERLICH
-
Das würd jetzt schwer für die DEG. Die DEG hat sich auch zur DEL Zeit schwer gegen die Steeler getan.
-
In Kassel so gut und konzentriert gestartet und jetzt 2:0 nach 2 Minuten.....unfassbar....immer wieder diese verschnarchte Haltung.....
-
Na sind wir jetzt alle wach?

-
Und mit 0:2 bist du noch gut bedient
Edit: kaum sag ich es 0:3 Arbeitsverweigerung
-
0:4 ohne Worte
-
4-0 alle schauen zu - wir können es halt einfach nicht gegen Teams die Bock haben und kämpfen.
-
Hoffentlich wird es nicht zweistellig.
-
Und keine Torwart den wir bringen können..
-
3:0 nach sieben Minuten 🤦…
nein 4:0 😡😡😡😡😡
Ohne Worte diese Trümmertruppe 😤Wie soll das, dann am Freitag aussehen?
-
Und da ist es wieder was ich so gesagt habe, die restlichen Spiele müssen erst gewonnen werden.
-
Schlachtfest......alles klar, kann man ausmachen jetzt....sone Bietigheim Mentalität fehlt uns gelegentlich...einfach von Minute 1 an auf´m Gas stehen und weitermachen.....
Sone Schüler-Haltung und das in so einem bedeutsamen Spiel...
-
Was für ein Auftritt!

-
Da kommt wieder der Gedanke auf, wichtiges Spiel wie letzte Saison das letzte Spiel gegen Augsburg, hat die DEG auch nicht auf die Reihe gebracht.
-
Meine Güte, der Lunemann ist auch so ein Spezialist. Echt ohne Worte...
-
Meine Fresse....kannst du mal aufhören mit diesen andauernden letztes Jahr Vergleichen? Es steht noch genau 1 Spieler im Kader!
-
Danke DaUrige
-
Und da ist es wieder was ich so gesagt habe, die restlichen Spiele müssen erst gewonnen werden.
Ist ja gut, hast den Sepp-Herberger-Contest gewonnen und darfst den Pokal auf Lebenszeit behalten.
-
Völlig inakzeptabel dieser Auftritt.
Ich würde mich schämen und freiwillig kündigen wenn ich so im Job performen würde.
Ich ärgere mich das ich für diesen Rotz 1 Saison bei SDTV gebucht habe.
-
30 Sekunden 0:5
-
Wie kann das Kollektiv so unterschiedlich auftreten? Entweder halten sich alle ans System, Rennen, Arbeiten oder es passiert sowas wie heute.
-
Sollte es tatsächlich der ESV gegen EVL gewinnen wäre es das Positive an diesem Spieltag für die DEG.
-
100% Haltung um eine 50% Chance auf den Sieg zu haben, heute haben wir mit 50% Haltung 100% Chancen auf eine Niederlage....Mathematik ist eine so einfache Wissenschaft
-
Wie kann das Kollektiv so unterschiedlich auftreten? Entweder halten sich alle ans System, Rennen, Arbeiten oder es passiert sowas wie heute.
Die haben doch immer noch Busbeine oder haben die Spieler die Beine im Bus gelassen.

-
Wow. Das 3. Drittel wurde gewonnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!