Ich bin über den DEG Link als Dauerkarten Inhaber reingegangen. Es sind aber über 11.000 vor mir in der Warteschlange. Das gibt wohl nichts.
Hier auch, stehe jetzt bei 9821...ein Kumpel von mir steht bei 20675
Ich bin über den DEG Link als Dauerkarten Inhaber reingegangen. Es sind aber über 11.000 vor mir in der Warteschlange. Das gibt wohl nichts.
Hier auch, stehe jetzt bei 9821...ein Kumpel von mir steht bei 20675
Ja, rein kommt man ohne Probleme bei denen.,
Bei Livenation habe ich nicht geschaut.
Jetzt sind auch bei Ticketmaster 20.000 in der Schleife
Ja leider gibt es auch einen Pre-Sale über die IIHF etc. Also hier war mal nix exklusiv àla, für DEG DK Fans. ![]()
![]()
Naja sind die Tickets halt weg, aber Sgt. D sagte wohl das die Tickets eh Weltraum Preise sind, schade drum, aber dann ist das halt so.......
PS: Für Freitag stehe ich bei Platz 8071 und am Sonntag 6592 also naja da werden wohl keine Tickets übrig bleiben.
Wüsste gerne, ob die auch Dynamic Pricing anwenden
Was ich so sehe ist der DK presale auf den Stehplatz Untergang beschränkt, aber es gibt nur eine Schlange. Zumindest haben Leute im Ticketmaster presale nur Sitzplätze zur auswahl
52€ für einen Steher werden wohl aufgerufen. Das würde ich machen.
Die Queue schmilzt ja doch ordentlich. Konnte schon jemand von euch zuschlagen?
Es funktioniert doch. War bei Platz 8600. Einfach warten. Geht relativ zügig. Es sind auch nur die Steher zu sehen.
Die Steher sind aber leider schon vergriffen. Ich war schon dran , habe aber Nix mehr bekommen
Die Steher sind aber leider schon vergriffen. Ich war schon dran , habe aber Nix mehr bekommen
Bei mir das gleiche.
Jap, mal Glück gehabt und welche bekommen. Über 52 Euro kann man sich nicht beschweren.
Ticketmaster Sitzplätze auch alle weg
52€ für einen Steher werden wohl aufgerufen. Das würde ich machen.
Die Queue schmilzt ja doch ordentlich. Konnte schon jemand von euch zuschlagen?
Puh ich hab eine noch für Sonntag bekommen, ging aber wirklich fix, für Freitag war direkt alles weg im Unterrang.
Hab ein Steher für Freitag ![]()
Ich weiß, es ist unrealistisch. Aber falls noch jemand 2 Steher übrig haben sollte (egal an welchem Tag): Ich würde sie nehmen ![]()
Ich habe auch eine bekommen für den Stehplatz. 52€ ist doch völlig ok.
12097 vor mir , aber innerhalb 25 Minuten runter auf 0
52 Euro Tickets ausverkauft
Hätte dann ein Platinticket für 400 bekommen können
Gucke das Spiel dann lieber auf sky und lass Essen liefern
Hat man denn für morgen noch eine Chance? Oder ist jetzt schon alles vergriffen ?
Ich verstehe die Pre-Sale Systematik nicht. Angeblich alles nur für Dauerkarten Kunden, aber über Ticketmaster kann man ganz normal bestellen. Oder wird da was beim check-Out abgefragt?
Ich verstehe die Pre-Sale Systematik nicht. Angeblich alles nur für Dauerkarten Kunden, aber über Ticketmaster kann man ganz normal bestellen. Oder wird da was beim check-Out abgefragt?
Der DEG PreSale galt nur für die Unterrang Stehplätze und die waren fix vergriffen. Diese konnte man auch nur mit dem Link bekommen.
Schade, zu spät dran gewesen. Wenn jemand 1 bis 3 Karten abgibt, gerne per PN melden.
Hab den Verkaufsstart total verschlafen...
Glückwunsch an Alle die eine Karte bekommen haben. ![]()
Über 52 Euro kann man sich nicht beschweren.
In der Tat. Für den Preis kommt man in Toronto vermutlich nicht mal ins Parkhaus.
Wenn/dass die DEG/D-Live diesen exklusiven Pre-Sale ausgehandelt hat, ist spektakulär (und verglichen mit 168 € für den Oberrang noch dazu außerordentlich preiswert)! Vielen Dank dafür!
Über 52 Euro kann man sich nicht beschweren.
In der Tat. Für den Preis kommt man in Toronto vermutlich nicht mal ins Parkhaus.
Wenn/dass die DEG/D-Live diesen exklusiven Pre-Sale ausgehandelt hat, ist spektakulär (und verglichen mit 168 € für den Oberrang noch dazu außerordentlich preiswert)! Vielen Dank dafür!
Das war bzw. ist in der Tat sehr gut ausgehandelt worden, hatte mich schon erschrocken nachdem Sgt. D sagte das er nach den Preisen die er wohl sah, raus wäre, weil wohl einfach zu teuer, aber für DK-Kunden eines DEL-2 Vereines dann auch noch im Unterrang nur (für NHL Verhälnisse) 52€ für zu bezahlen ist echt phenomenal finde ich, sehr gute Arbeit. Das einzige was mich halt gestöert hatte war die Queque, als ich für den Freitags termin bei Platz 11tsd. schlag mich tot war, hat mich das auch erschrocken weil wir sicher keine 11000 DK-Kunden haben, aber so wie es aussah, wurden wir einfach in einer Queque mit den anderen Pre-Sale Kunden geworfen.
Was mich jetzt stark interessieren würde ist, ob einige Tickets für morgen dem regulären Verkauf noch Tickets zurückgehalten worden sind oder eben nicht. Wenn nicht würde ich mich als Fan eines solchen Vereines ist oder als normal Zuschauer der aber eben nur diese Möglichkeit hatte schon ziemlich aufregen.
Mich würde aber mal interessieren wieviel DK Kunden der DEG das 52er Ticket bekommen haben
Vielleicht erfährt man das ja irgendwann maln
Ich habe letztendlich vier Stehplatz Tickets für Sonntag bekommen. Freitags ging nichts. Und diese Tickets habe ich einzeln bestellt. Immer wieder raus und dann wieder rein in den Warteraum.
Ich habe letztendlich vier Stehplatz Tickets für Sonntag bekommen. Freitags ging nichts. Und diese Tickets habe ich einzeln bestellt. Immer wieder raus und dann wieder rein in den Warteraum.
Eins würde ich dir abkaufen falls frei
Ich hatte nur 800 Leute vor mir im Ticketmaster und bin auch irgendwann reingekommen. Von Stehplatz nichts gesehen, aber ich sitze eh eher, waren nur noch oberste Plätze in den Oberrängen frei und da sah ich schon 195 €. Weiß nicht ob ich hätte buchen können, da viele zwar frei aber als Vorabreserviert notiert waren. Musste dann dringend weg zum Meeting, später ist hier das System und Internet ausgefallen. Das wars also mit Tickets, gibt vom Vip Dinger für 300 - 500 € aber auch ohne Klickmöglichkeit.
Ich bin über den DK link für beide Tage reingegangen.
Komischerweise bin ich für Freitag dann sofort in den shop gekommen, aber den normalen, wo es die Steher nicht gab sondern nur die sitzer.
Dann rausgeflogen und in den DEG presale gekommen, schlangenplatz 1400, um 10:08 reingekommen und zwei Steher gekauft.
Und Sonntags ne minute früher eingekommen und zwei Steher gekauft.
Hatte schon nichtmehr damit gerechnet.
Also glück gehabt.
Und 52€ ist 10-20€ billiger als ich erhofft hätte.
Dementsprechend happ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!