Zählt das 3. jetzt oder nicht?
Ok...gerade Anzeige geändert
Zählt das 3. jetzt oder nicht?
Ok...gerade Anzeige geändert
Das ist mir schon bei den Playoffs gegen Landshut aufgefallen, dass Langmann recht häufig das Tor verschiebt.
Im Sommer noch mal an der Physis gearbeitet. Vor dem sind keine Toranker mehr sicher!
Das dürfte der Aufstellung ( im Sturm) am 1. Spieltag schon sehr nahe kommen denke ich. Was für ein Qualitätssprung, wenn dein ehemals 1. Reihe-Center die 3. anführt.
Ich gehe schwer davon aus, dass Bast die Position von Orendorz einnimmt und dieser dann auf die Position von Niederberger geht. Niederberger dann ggf. als überzähliger auf der Tribüne aber warten wir mal ab ob bis Saisonstart alle fit bleiben
Jo...ich werde schon wieder zu euphorisch. Richtig guter und tiefer Kader.
...Langmann verletzt raus...
Info vom Fanradio? Dem Stream konnte ich den Grund für den Wechsel nicht entnehmen.
Zwei verletzte Torhüter, super. Hoffentlich nur eine leichte Verletzung, aber so hieß es direkt nach dem Spiel in Tilburg bei Hirano zunächst auch.
Info vom Fanradio? Dem Stream konnte ich den Grund für den Wechsel nicht entnehmen.
Zwei verletzte Torhüter, super. Hoffentlich nur eine leichte Verletzung, aber so hieß es direkt nach dem Spiel in Tilburg bei Hirano zunächst auch.
Fanradio hatte angedeutet, dass Langmann dem Schiri zu erkennen gegeben hat, dass er was hat. Powerplay wurde aber erst mal laufen gelassen und danach ist er raus gegangen.
Spielbericht DEG-Homepage vom 04.09.2026 (ohne Erklärung, warum Langmann vom Eis ging):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!