Der Einlass ist heute katastrophe gewesen. Es hat bei vielen der Kartenscanner nicht funktioniert
Das mit den Kartenscannern ist nicht ein Problem der DEG, sondern des Dome Betreiber.
Der Einlass ist heute katastrophe gewesen. Es hat bei vielen der Kartenscanner nicht funktioniert
Das mit den Kartenscannern ist nicht ein Problem der DEG, sondern des Dome Betreiber.
Becks statt radeberger ist schon mal ein schöner Fortschritt 😊
Hat das Bier letzte Saison auch schon 6 Euro den halben Liter gekostet? Sehr sportlich...
Jo, hat es. Den Vogel schießen hier allerdings die Kölner ab. 0,4 Liter = 6,50 Euro.
Warum wird sich über die Bierpreise beschwert? Was zahlt ihr mittlerweile für ein Glas Alt in der Altstadt im Schnitt? Da ist doch in vielen Fällen die 3€-Marke längst gefallen. Demnach kann man doch froh sein, dass 0,5l nicht noch teurer sind und man keinen „Veranstaltungspreis“ zahlen muss.
Jo, hat es. Den Vogel schießen hier allerdings die Kölner ab. 0,4 Liter = 6,50 Euro.
Und dafür gibt es dann noch nicht mal Bier. 😉
Und dafür gibt es dann noch nicht mal Bier. 😉
Das was die Kölner Bier nennen, ist eigentlich eine Nieren- und Blasenspülung.
Warum gibt es fast keine Musik mehr in den Unterbrechungen vor den Bullys?
Jetzt klappt es. Auch wenn ich bin dritten Powerbreak sweet Caroline vermisst habe.
Warum gibt es fast keine Musik mehr in den Unterbrechungen vor den Bullys?
Finde es eigentlich immer blöd, wenn Musik während der Gesänge eingespielt wird und damit gerne mal die Stimmung im Dome gekappt wird.
Die Hälfte der Einlasskontrollen waren nur für Frauen; finde ich bei dem Frauenanteil schon interessant. Da wurde zwischendurch an der ganzen Schlange entlang gegangen, um Frauen zu suchen, die man dann auf die 50% leeren Einlasskontrollen verteilen konnte.
Und warum um alles in der Welt darf man nicht mal mehr einen kleinen Rucksack mit rein nehmen. Ich bin mit Kind beim Spiel; da braucht man eine Wasserflasche, Ohrschützer etc. Fand ich ganz schön sch****, dass ich den Rucksack an der Garderobe abgeben musste.
Die Hälfte der Einlasskontrollen waren nur für Frauen; finde ich bei dem Frauenanteil schon interessant. Da wurde zwischendurch an der ganzen Schlange entlang gegangen, um Frauen zu suchen, die man dann auf die 50% leeren Einlasskontrollen verteilen konnte.
Und warum um alles in der Welt darf man nicht mal mehr einen kleinen Rucksack mit rein nehmen. Ich bin mit Kind beim Spiel; da braucht man eine Wasserflasche, Ohrschützer etc. Fand ich ganz schön sch****, dass ich den Rucksack an der Garderobe abgeben musste.
Schreib das nicht hier. Das bringt nichts. Schreib es direkt an die DEG.
Schreib das nicht hier. Das bringt nichts. Schreib es direkt an die DEG.
Die DEG Fanbeauftragte lesen hier mit und können sich des Themas durchaus annehmen. Werden sie vermutlich auch.
Und suchen dir bestimmt den passenden Absatz der Stadionordnung raus, warum dass alles seine Richtigkeit hat.
DEG Fanbeauftragte Soll ich euch selbst jetzt den Absatz zum mitführen von Taschen/Rucksäcken in DinA4 Größe raussuchen?
Es gibt nichts zwischen uns zu besprechen, allerdings wart es doch ihr die beim Thema Einlasskontrollen vor 1,2 Wochen so auf die Stadionordnung und ihr Richtigkeit hingewiesen haben. Nichts anderes ist das mitführen von Taschen und ist dort auch geregelt.
Orko - der polemische Unterton in deinem Posting #213 macht die Musik. 😉
Der Kollege SteelBull wählte sicherlich bewusst die Formulierung „kleinen Rucksack“ - da wir regelmäßig im Austausch mit allen Gewerken stehen, haben wir hier sicherlich auch die Möglichkeit, auf einige Dinge einzuwirken, wenn es um das Verbringen von Rucksäcken geht. Faktisch: ja, Rucksäcke sollen die Größe „DIN A4“ nicht überschreiten. Das ist korrekt.
Warum wir bei der Thematik mit den ermäßigten Tickets deutlich auf die AGB (und viel weniger auf die Hausordnung 😉) hingewiesen haben, erfolgte in enger Absprache mit dem Club, da insbesondere die Art der Beschwerden teilweise mehr als frech einzustufen waren.
Ja, auf DIN A4 wurde ich auch freundlich hingewiesen und ja der Rucksack ist etwas größer als DIN A4. Aber er ist wirklich klein. Viel mehr als die Ohrschützer, eine Wasserflasche und eine Kinderjacke für meinen Sohn passt da nicht rein. Ich habe mit dem Rucksack noch in keinem Stadion oder Halle zuvor ein Problem gehabt und der Rucksack hätte an unserem Sitzplatz auch niemanden gestört.
Wir haben dann sogar Merchandise gekauft und die Tüte, die wir bekommen haben, war größer als der Rucksack. Die stand die ganze Zeit zwischen meinen Füßen ohne jedes Problem.
Aber ich werde Euch gern dazu nochmal eine Email schreiben. Ich will nochmal darauf hinweisen, dass das Personal freundlich war und nur den Anweisungen gefolgt ist. Aber warum gibt es so kleinliche Regeln, vor allem für Leute, die mit Kindern unterwegs sind und deshalb einfach die Möglichkeit brauchen, ein paar Sachen irgendwo abzulegen?
Mein Sohn war auch sichtlich irritiert und hat die ganze Zeit gefragt, warum wir den Rucksack abgeben mussten. Bis das Spiel begann natürlich nur; da war das dann vergessen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!