"Nach dem 2. Januar" ist aber längst noch nicht vorbei...
Und wird es auch nie sein.
wurde das Jahr genannt?
wurde das Jahr genannt?
wurde das Jahr genannt?
Ist egal. Selbst wenn 3856 gemeint gewesen sein sollte, ist auch das längst noch (und erst recht) nicht vorbei.
Moin zusammen. Ich habe 2 Artikel gefunden. Einer in der hna, den ich mal hier als Link anfüge:
und ein zweiter, allerdings hinter einer Bezahlschranke, also kopiere ich mal den frei verfügbaren Text aus dem "Mannheimer Morgen":
"Wird Ex-Adler-Mannheim-Spieler David Wolf ein Husky?
Der ehemalige Adler-Spieler David Wolf ist seit seinem unfreiwilligen Abschied aus Mannheim im März 2024 auf Vereinssuche. Nun könnte er in der zweiten Eishockey-Liga fündig geworden sein."
Natürlich bisher nicht von den Huskies validiert und insofern höchstens Gerüchtestatus.
Das David Wolf kein Thema bei uns ist, wurde jetzt doch mehrfach recht deutlich gesagt/geschrieben.
Wo er am Ende landet, kann uns fast egal sein. Fast, weil wenn er in Iserlohn oder Augsburg landet hätte es Einfluss auf unsere Saison. Ansonsten wird es unsere Saison nicht mehr beeinflussen.
Das David Wolf kein Thema bei uns ist, wurde jetzt doch mehrfach recht deutlich gesagt/geschrieben
Wie ein anderer Forumsteilnehmer so treffend schreibt: erst wenn es von den DEG-Offiziellen kommt, ist es "amtlich". Habe ich da was übersehen, oder beziehst du dich mit deiner Aussage auf unterschiedliche Posts hier? Die habe ich bisher als persönliche Meinung gewertet. Sollte Wolf tatsächlich zu den Huskies gehen, dann ist das Thema auch ohne Statement der DEG-Offiziellen durch. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken, als dass es sein könnte, dass Wolf trotz der Wünsche/Posts einzelner Personen möglicherweise nicht kommen kann. Im übrigen ist SR immer noch Trainer der DEG, obwohl hier doch unendliche Male geschrieben wurde "SR" raus und das Thema deshalb hätte durch sein müssen... 😉
David Wolf hat kein Bock bei der DEG zu spielen - that's it. (Ob Niki ihn gerne hätte ist daher gar nicht erst relevant)
Quelle: DWs Auftritt in der Eishockey Show
Das David Wolf kein Thema bei uns ist, wurde jetzt doch mehrfach recht deutlich gesagt/geschrieben
Wie ein anderer Forumsteilnehmer so treffend schreibt: erst wenn es von den DEG-Offiziellen kommt, ist es "amtlich". Habe ich da was übersehen, oder beziehst du dich mit deiner Aussage auf unterschiedliche Posts hier? Die habe ich bisher als persönliche Meinung gewertet. Sollte Wolf tatsächlich zu den Huskies gehen, dann ist das Thema auch ohne Statement der DEG-Offiziellen durch. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken, als dass es sein könnte, dass Wolf trotz der Wünsche/Posts einzelner Personen möglicherweise nicht kommen kann. Im übrigen ist SR immer noch Trainer der DEG, obwohl hier doch unendliche Male geschrieben wurde "SR" raus und das Thema deshalb hätte durch sein müssen... 😉
Mondt hat im Magenta Interview gesagt, dass noch ein ausländischer Stürmer (bei Gelegenheit) kommen soll. Somit schließt das Wolf meines Wissens aus. Aber vielleicht muss er auch deutlich sagen, das Wolf nicht kommt.
Nichts für Ungut, aber das Interview ist schon sehr deutlich und sollte jeder verstehen!
Wie ein anderer Forumsteilnehmer so treffend schreibt: erst wenn es von den DEG-Offiziellen kommt, ist es "amtlich".
Du wirst von der DEG keine offiziellen Mitteilungen darüber bekommen, wer alles nicht verpflichtet wird. Die Liste wäre endlos.
Habe ich da was übersehen, oder beziehst du dich mit deiner Aussage auf unterschiedliche Posts hier? Die habe ich bisher als persönliche Meinung gewertet.
Wenn ich (vor 4 Wochen!) schreibe…
Wie oft denn noch: David Wolf kommt nicht, war nie ein Thema für die DEG, und deshalb hat es auch nie ein Gespräch geschweige denn Verhandlungen über eine etwaige Verpflichtung gegeben.
…dann ist das schon von der Formulierung her keine persönliche Meinung. Deutlicher geht's doch wohl nicht.
Laut Eisblog soll Jakob Weber aus München nächste Saison bei euch landen, schade hätte den gerne bei uns gesehen viel Spaß mit ihm
das wäre eine starke Verpflichtung, falls wir in der DEL bleiben. Dürfte nicht der einzige Münchener Spieler werden zur neuen Saison 😀
An wen denkst du wer noch kommen könnte
Ich meine mich zu erinnern, dass im Spiel gegen Ingolstadt in der Drittelpause Mondt gefragt wurde, ob ein David Wolf Thema ist und hier hat er ein kurzes und knappes "Nein" geantwortet. Somit sollte hier doch das offizielle Statement vorhanden sein und das Thema Wolf auch abgeschlossen.
Filip Varejcka ist auch Gerüchtet gewesen oder vielleicht noch aktuell
Laut Eisblog soll Jakob Weber aus München nächste Saison bei euch landen, schade hätte den gerne bei uns gesehen viel Spaß mit ihm
Dafür muss man erstmal die Klasse halten, bevor wir an irgendwem spaß haben
Warum konnten wir uns nicht brett ritchi holen
Warum konnten wir uns nicht brett ritchi holen
Mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein:
1. Die DEG möchte ihn nicht.
2. Der Spieler wollte lieber nach Schwenningen
Woher stammt die Information, dass wir ihn "nicht holen konnten"?
Liest man den Artikel würde ich sagen: Guter Spieler, wird dem SRC vielleicht helfen, aber entspricht nicht unserem aktuellen Anforderungsprofil.
Klar, 400 NHL-Spiele macht man nicht einfach so. Aber die riesen Scoring-Werte hat er auch nicht. Hilft Schwenningen sicherlich. Aber die brauchen auch nicht jemanden, der ja fast schon ne Garantie fürs Scoring mitbringt, wie wir es brauchen. (Ich weiß die gibts nicht, ihr wisst was ich meine).
Wäre natürlich n Träumchen, wenn noch jemand gefunden würde.
Für mich klang das eher wieder nach einem allgemeinen Aufschrei a la "warum können das die anderen nur wir (wieder) nicht".
Für mich klang das eher wieder nach einem allgemeinen Aufschrei a la "warum können das die anderen nur wir (wieder) nicht".
Natürlich. Die Frage kann so, wie sie gestellt ist, hier ja sowieso niemand beantworten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!