Alles anzeigenHä?
Wieso kannst du mit dieser Aussage nichts anfangen ?
Wir spielen VIEL ZU VIELE SPIELE nur mit 9 oder 10 Stürmern, und Mondt ist nun mal für Verpflichtungen zuständig.Wenn wir Profisport betreiben wollen dann sind 4 Reihen Pflicht !
Und wie genau soll das gehen?
Aktuell sind mit Ehl, Gaudet und Schofield drei Stürmer verletzt. Du willst also, dass die DEG auf jeden denkbaren Fall vorbereitet ist und deshalb vorsichtshalber einfach mal 15 Stürmer verpflichtet (oder lieber 16 oder 17, können ja auch mal 4 oder 5 Stürmer verletzt sein?), diese bezahlt, und wenn mal keiner oder nur ein Stürmer verletzt ist, sitzen 2-5 permanent auf der Tribüne. Habe ich das richtig verstanden?
Die DEG hatte zu Saisonbeginn 14 Stürmer unter Vertrag, das ist doch okay, oder etwa nicht? Dann geht Lewandowski nach Kanada, Schofield ist weit länger verletzt als prognostiziert, Boos spielt in Essen, Gaudet wird nachverpflichtet, damit sind wir bei 12 Stürmern plus Boos. Und wenn sich dann drei verletzen, wird es nun mal eng. Wenn man das 100%ig vermeiden will, dann braucht man eine Kadertiefe, die sich andere, aber nicht die DEG leisten kann. Zumal das dann ja alles deutsche Spieler sein müssten, und dieser Markt ist bekanntlich rar und teuer.
Komm mir jetzt nicht mit den Finanzen
So einfach kann man es sich auch machen. Auf dieser Basis kann man nicht konstruktiv diskutieren.
Den Etat legt nicht der Sportdirektor fest, sondern Gesellschafter und Geschäftsführung. Und mit Geld, das man nicht hat, kann man keine 17 Stürmer bezahlen. Weiß gar nicht, was daran nicht zu verstehen ist.
Wenn, wären hier die Gesellschafter in der Pflicht (gewesen), aber es ist natürlich immer leicht, Geld auszugeben, wenn es nicht das eigene ist.
Lieber Michael
Unser Tabellenplatz spricht seit Anfang der Saison Bände.
Als kleiner Fan habe ich dazu alles wichtige gesagt.