Das verstehe ich soweit schon.
Mein Gedanke geht allerdings nur in die Richtung ob uns nicht zumindest ein wenig geholfen wäre wenn wir auch keinen Top-Mann verpflichten können aber vielleicht irgendjemand der uns etwas weiterhilft und etwas mehr manpower auf der Bank verschafft.
Es bringt ja auch nichts überall nur die Spiele zu bestreiten mit der allerletzten Besetzung die wir irgendwie aufgrund der vielen Erkrankungen und Verletzungen noch zusammenbringen.
Dann verlieren wir wieder spielen den letzten Minuten weil nicht mehr genug Luft und Kraft war das Spiel ordentlich zu Ende zu bringen weil einfach die manpower fehlt.
Mit Sicherheit wäre der ein oder andere froh öfter mal wechseln zu können aber wenn keiner mehr da ist ist das natürlich blöd.
Ich verstehe natürlich auch die Argumentation wenn der Markt momentan nicht viel hergibt aber ich denke einfach wenn es so ist dass wir wirklich nicht in der Lage sind aufgrund dieser Situation irgendjemanden zu verpflichten, wie geht das dann weiter?
Bedanken wir uns dann beim Sponsor für die finanzielle Spritze und sagen wir haben leider niemand gefunden und sind jetzt abgestiegen weil es nicht gereicht hat. Vielen Dank!
Natürlich ist meine Aussage hier etwas überspitzt aber ich denke du weißt auf was ich hinaus will.
Auf der einen Seite gibt der Markt nicht viel her auf der anderen Seite haben wir so viele Verletzte dass die Spieler welche noch auf dem Eis stehen nicht genug Kraft haben die Spiele ordentlich zu Ende zu bringen.
Ist im Nachwuchsbereich niemand da wo man eventuell noch mit hochziehen könnte wie Boos oder so?