[...] und hat immer noch mehr Qualität als Ankert, Mebus und Wirth.
Was zu beweisen sein wird.
[...] und hat immer noch mehr Qualität als Ankert, Mebus und Wirth.
Was zu beweisen sein wird.
Na ja, so selten auf der Strafbank war er bei uns nun auch nicht.
Und seine Punkteausbeute ist in den letzten 3 Jahren erheblich runter gegangen.
Lassen wir uns mal überraschen!
Er soll ja auch in erster Linie Tore verhindern und keine schießen 😉
Fischbuch hat in Mannheim ja auch eine eher defensivere Rolle als er es bei uns hatte. Wer weiß welche Rolle Mckiernan in den letzten 3 Jahren in seinem Team hatte.
Das Alter stört mich 0. Vor der saison haben sich alle an cumiskey aufgegeilt das er von Anfang an dabei ist und der ist 38 🤷♂️
Und seine Punkteausbeute ist in den letzten 3 Jahren erheblich runter gegangen.
Er soll ja auch in erster Linie Tore verhindern und keine schießen 😉
Die geringere Punkteausbeute könnte ja auch daran liegen, dass er mit Berlin, Rögle und München in Mannschaften gespielt hat, deren Offensive deutlich besser aufgestellt war als die der DEG (seinerzeit und aktuell sowieso).
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 02.12.2024 (Schwickerath):
Der hier z.B. geht noch problemlos...
ZitatDer hier z.B. geht noch problemlos...
Bei mir nicht.
Jetzt noch David Wolf holen und alles ist in Butter aus meinem persönlichen Interesse
ZitatDer hier z.B. geht noch problemlos...
Bei mir nicht.
Tut mir leid, aber da kann ich nix machen. Keine Ahnung, was genau die RP da wie macht.
Jetzt noch David Wolf holen und alles ist in Butter aus meinem persönlichen Interesse
Im Icehockeytalk Forum hat jmd am 25.11.24 geschrieben, dass Herr Wolf in der Eishockey Show bei Magenta bestätigt hat, dass er mit Mondt im Gespräch war, daraus aber nichts geworden ist.
Die Bekanntgabe mit Timocom war jedoch erst danach am 28.12.24 . Vielleicht besteht jetzt eine Möglichkeit.
Anderseits hatte ich an anderer Stelle mal vernommen, dass Herr Wolf wohl mal gesagt hätte, dass er keine Lust auf Abstiegskampf hätte. Finde dazu aber keine Aussage im Netz. Vielleicht hat da jmd eine sichere Quelle in der Schublade...
Im Icehockeytalk Forum hat jmd am 25.11.24 geschrieben, dass Herr Wolf in der Eishockey Show bei Magenta bestätigt hat, dass er mit Mondt im Gespräch war, daraus aber nichts geworden ist.
Die Bekanntgabe mit Timocom war jedoch erst danach am 28.12.24 . Vielleicht besteht jetzt eine Möglichkeit.
Anderseits hatte ich an anderer Stelle mal vernommen, dass Herr Wolf wohl mal gesagt hätte, dass er keine Lust auf Abstiegskampf hätte. Finde dazu aber keine Aussage im Netz. Vielleicht hat da jmd eine sichere Quelle in der Schublade...
Den Talk findest du auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=n_eSetC2VPM&list=PLSTUQ-Z10W59PcZFooXIOe-1-9UneU7SL
Oder auch als Podcast auf gängigen Plattformen. Sehr interessant ist auch das Gespräch mit Martin Ancicka. David Wolf hat mit Mondt gesprochen und erwähnt, dass es nicht gepasst hat. Ihm muss es sportlich um was gehen. Zumindest Platz 10 sollte realistisch sein. Abstiegskampf hat er nicht erwähnt, aber lässt sich daraus ableiten. Ansonsten sehr stabile Ansichten über Erfolgreiche Kader, Kabinentypen etc.
David Wolf würde als Mentalmonster ganz gut in unsere liebe, freundliche Truppe hineinpassen.
Dann haben die Gegner auch mal wieder Respekt vor uns!
Wenig gehaltvoll.. Was sagt uns die Ostkurve () mit diesem knappen Statement?
Keine Unterstützung, keine Gespräche, kein Stand. Nicht Gefallenlassen der Stadionverbote. Im Osten (Westen) nix Neues....
David Wolf hat mit Mondt gesprochen und erwähnt, dass es nicht gepasst hat.
Wolf sowie das Gespräch in der Eishockey-Show waren doch auch hier längst Thema:
Wie oft denn noch: David Wolf kommt nicht, war nie ein Thema für die DEG, und deshalb hat es auch nie ein Gespräch geschweige denn Verhandlungen über eine etwaige Verpflichtung gegeben.
Wolf verneint ja auch selbst, dass es ein Angebot gegeben habe, und bestätigt lediglich, dass man "im Austausch" war. Das stimmt, aber über Gott und die Welt, sicher auch über Eishockey allgemein, aber nie konkret über eine mögliche Verpflichtung bei der DEG.
Der Teil ist zu hören ab 1:18:50, und man kann im Link eine Zeitmarke setzen, dann beginnt das Video genau da:
David Wolf würde als Mentalmonster ganz gut in unsere liebe, freundliche Truppe hineinpassen.
Da ist man bei der DEG anderer Auffassung.
Keine Unterstützung, keine Gespräche, kein Stand. Nicht Gefallenlassen der Stadionverbote. Im Osten (Westen) nix Neues... .
Und zwar schon deshalb nicht, weil der Link zum originalen Statement der Ultras hier im passenden Thread von den DEG Fanbeauftragten schon vor vier Tagen gepostet wurde:
Da (also im Thread) erfährt man dann auch, dass die Dinge noch "im Fluss" sind und sich alle Beteiligten im Austausch befinden (werden).
Wenn der sich nicht im Griff hat, besucht er immer wieder die Strafbank. Wäre dann kontraproduktiv zumal wohl auch das Gehalt nicht unerheblich sein soll. Allerdings hast du recht. Was wir brauchen ist eine"Mentalitätssau", wünschenswert noch mit Torriecher , Bullymonster und Respektsperson. Na dann....
Da (also im Thread) erfährt man dann auch, dass die Dinge noch "im Fluss" sind und sich alle Beteiligten im Austausch befinden (werden).
Das Statement, auf welches du hier Bezug nimmst, stammt von den Fanbeauftragten. Das Statement, auf welches ich mich bezog, stammt offensichtlich von der "Ostkurve" itself.
Ich hatte lediglich vermutet, dass von den betroffenen Fans etwas mehr käme. Kam aber nicht. Alles gut! Ich kenne das typische "keine Aussagen zu laufenden Ermittlungen" etc.
Die Ankündigung (s.o.) "Ostkurve Düsseldorf meldet sich zu 98 Stadionverbote..." hat mehr versprochen. Wenn ich nichts zu sagen habe, oder nichts sagen will, warum melde ich mich dann?
Dass dieses eigentlich in einen anderen Thread gehört, ist mir auch aufgefallen. Es wäre aber evtl. komisch gewesen, wenn ich in einem anderen Thread auf einen Post des hiesigen Threades geantwortet hätte....
Das Statement, auf welches du hier Bezug nimmst, stammt von den Fanbeauftragten. Das Statement, auf welches ich mich bezog, stammt offensichtlich von der "Ostkurve" itself.
Hast Du den Beitrag der Fanbeauftragten mal aufgerufen? Der enthält nämlich den direkten Link zum originalen Statement der Ultras auf deren eigener Facebook-Seite:
Die Ostkurve Düsseldorf hat auf Facebook ihr eigenes Statement veröffentlicht:
https://www.facebook.com/share/p/15JagYyxDv/?mibextid=WC7FNe
Und zwar drei Tage bevor es dann auch auf Faszination Fankurve erschien. Deshalb hatte ich auf den Beitrag der Fanbauftragten hingewiesen. Und um ein wenig mit dem Zaunpfahl zu winken, dass wir hier im falschen Thread sind.
Also ich hab mir die Folge mal als Podcast reingezogen. Wie Infu schon schrieb wirklich sehr interessant. Für mich die interessanteste Folge der Eishockey-Show bisher, was vor allem an den beiden Gästen lag.
Zum einen Martin Ancicka mit interessanten wirtschaftlichen Insights.
Zum anderen: David Wolf wirklich sehr sympatisch und vor allem klar im Kopf mit klar verteilten Prioritäten für sein Leben. Für mich wirkte es aber zu Beginn des Gesprächs so als wäre er durch mit dem Profi-Hockey. Aber gerade ein David Wolf lebt von 110% Einsatz und Aufopferung; diese sehe ich bei ihm nicht mehr gegeben. Auch, und gerade aufgrund seiner tollen Vita. Ist auch vollkommen verständlich, dass er nach u.a. 2 Meistertiteln mit seiner Heimatstadt Mannheim nicht mehr aufopferungsvolle Motivation für durchschnittliches Hockey, geschweige denn Abstiegskampf mitbringt.
Der DEG helfen würde er meines Erachtens so oder so nicht. Seit letzter Saison stand er nicht mehr aufm Eis. Das sehe ich als zu lange Zeit, sodass er fürs Profi-Hockey absolut nicht im Saft stehen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!