Ich fühl mich zwar nicht angesprochen, aber möchte doch meine Meinung dazu sagen:
Es ist aber dann auch müßig, etwas anzudeuten mit dem Hinweis: ich weiß was, oder ich weiß, dass es so oder so ist, aber ich darf nichts konkretes sagen. 🙄
Bei anderen Beiträgen wird ja auch die Quelle gefordert ( nicht zu unrecht) und bei den eigenen heißt es dann: sorry "intern "?Find ich persönlich etwas anstrengend, da sollte man ggfs. gar nichts dazu sagen?
Das sehe ich persönlich nicht so. Wenn jemand nunmal mehr weiß, aber aus verständlichen Gründen nicht konkreter werden kann, muss er meines Erachtens reagieren, wenn hier in einem unglaublichen Maße Un- oder Halbwahrheiten, Mutmaßungen und dergleichen verbreitet werden.
Der Großteil von uns hat überhaupt keinen Schimmer, was gerade und generell bei der DEG passiert, aber viele tuen so, als wären sie die perfekten Spieler, Manager und Trainer. Wenn man meint, auf dieser Basis eine Meinung zu haben und diese hier zu teilen, dann nur zu. Dafür ist ein Forum da. Aber warum gleich jemanden angreifen, der dann augenscheinlich etwas mehr als wir alle wissen?
Warum sollte denn jemand so darauf eingehen, wenn er keine konkreten Informationen hat? Was ist denn mal mit ein bisschen Vertrauen?