Bin weiter überzeugt, dass die DEG mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.
Ich auch, aber das kann ja wohl kaum das Saisonziel sein.
Bin weiter überzeugt, dass die DEG mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.
Ich auch, aber das kann ja wohl kaum das Saisonziel sein.
Warum denn nicht ?
Man hat nach meinem Kenntnisstand keines ausgegeben, was in der Situation der DEG zu diesem Zeitpunkt auch eine gute Idee war.
Mir ist die Pleite gegen Krefeld mit zuviel Weltuntergangsdrama verbunden.
Es war das erste wirklich richtig schlechte Spiel diese Saison.
Letztes Jahr liefen fast alle so.
Warum denn nicht ?
Man hat nach meinem Kenntnisstand keines ausgegeben, was in der Situation der DEG zu diesem Zeitpunkt auch eine gute Idee war.Mir ist die Pleite gegen Krefeld mit zuviel Weltuntergangsdrama verbunden.
Es war das erste wirklich richtig schlechte Spiel diese Saison.
Letztes Jahr liefen fast alle so.
RA hat doch als Ziel die PO ausgerufen sollten sich die 20 Jungs finden
Mit diesen finanz. Mitteln sollten die PO der Anspruch sein, das wurde ja auch so kommuniziert.
Die Mentalität der Truppe am Freitag gilt es zu ergründen, zumal es ja auch schon andere Leistungsnachweise gegeben hat.
Die individuelle Klasse einzelner hat aber nicht gereicht, sondern es fehlten in der Gesamtheit Aggressivität, Wille, Führung und Überzeugung. Sicherlich bei einer neuen Mannschaft-im Gegensatz zum KEV- nicht ganz selbstverständlich, aber auch nicht unmöglich- in anderen Sportarten durchaus nachzuvollziehen (Beispiel Muslic-Schalke 04, Baumgart -Kölle).
Deshalb braucht eine Truppe auch unangenehme Charaktere, die in solchen Situationen vorangehen, die habe ich nicht nur gegen den KEV vermisst.
Die ganze Schwarzmalerrei von einigen hier ist viel zu übertrieben. Wenn es das 50 Spiel der Saison gewesen wäre und die DEG würde im Playdownbereich stehen würde ich die Schwarzmalerei verstehen.
Naja, der Freitag im Stadion hat schon sehr geerdet.
Olsen und Smith sind durch Thiel, Noren und Stark nicht annähernd ersetzt wurden.
Am Freitag hat man gemerkt, dass unser Kader deutlich schwächer ist als der des KEV.
Am Anfang der Saison war es eher die Tiefe im Kader. Nun aber auch die Spitze.
Bin gespannt ob es mit Smith noch ein Happy End gibt und ob noch etwas nachverpflichtet werden kann mit deutschem Pass.
Ja die Erwartungshaltung ist sicherlich nicht immer einfach für Rick Und Andi.
Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte um Transfers?
Spiel 1 nach Krefeld wird zeigen was an den Spekulationen bzgl. Unstimmigkeiten/Einstellung dran ist/sein könnte. Aktuell bringt es nichts sich darüber einen Kopf zu machen.
Und nebenbei finde ich es nervig wenn Leute hier Andeutungen machen ohne nähere Infos (wieso und woher)...z.B. der Fall Maginot. Entweder man wird konkreter oder hält die Klappe
Spiel 1 nach Krefeld wird zeigen was an den Spekulationen bzgl. Unstimmigkeiten/Einstellung dran ist/sein könnte. Aktuell bringt es nichts sich darüber einen Kopf zu machen.
Und nebenbei finde ich es nervig wenn Leute hier Andeutungen machen ohne nähere Infos (wieso und woher)...z.B. der Fall Maginot. Entweder man wird konkreter oder hält die Klappe
Allerdings. Erst haut er einen raus und meldet sich dann nicht mehr. Unterste Schublade.
KEV hat durchgehend mit einer Reihe mehr gespielt.
Der Vergleich hinkt einfach.
Offensichtlich haben sie das noch nicht.
Wow, weil sie ein Spiel in Krefeld verloren haben. Das ist mir zu billig. Sorry.
Mit einer Niederlage hätte niemand ein Problem gehabt. Das wie macht einen so ratlos.
Es sind noch mehr als reichlich Spieltage, hoffen wir mal das Beste
Nach dem heutigen Spiel, sollte dann auch klar sein, dass es weiterhin in der Truppe stimmt. Tage wie gegen Krefeld, gibt es immer wieder mal im Profisport und lassen sich schlecht erklären. Aber manchmal geht einfach mal nix. Im Hinblick dessen, dass die Mannschaft erst zwei Monate zusammen auf dem Eis steht und es in den letzten Wochen den ein oder anderen Ausfall zu verzeichnen gab, sollte man einen solchen Ausrutscher verzeihen können, auch wenn es dann ausgerechnet im Derby geschehen ist.
Ich bin jedenfalls wirklich zufrieden mit dem Saisonstart, insbesondere mit dem Wissen, dass da noch Luft nach oben ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!