Dann eröffne ich auf dem Weg in die Domstadt mal den Spieltagsthread.
Selten war ein Derby so wichtig wie heute.
Aufgeben ist keine Option!
Dann eröffne ich auf dem Weg in die Domstadt mal den Spieltagsthread.
Aufgeben ist keine Option!
Scofield wird es richten
Dann hoffe ich mal, dass es ein gutes Omen ist, wenn mal nicht einer der üblichen Verdächtigen den Thread eröffnet, und reiche den obligatorischen (aber wieder mal ziemlich inhaltsleeren) 24-Stunden-Post der DEG auf Facebook nach:
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Das galt für das Spiel am Freitag leider auch schon.
Also wer heute an einen Sieg glaubt hat wahrscheinlich schon 5,8 auf dem Kessel. Wenn Köln auch nur annähernd in normaler Form ist, gibt das ein weiteres Debakel.
4 mal in einer Saison gegen den KEC zu verlieren, würde das ganze ja nur abrunden
Also wer heute an einen Sieg glaubt hat wahrscheinlich schon 5,8 auf dem Kessel.
Das galt für das Spiel am Freitag leider auch schon.
Korrekt und da haben wir mal wieder komplett versagt .
Hoffentlich machen wir uns heute nicht schon wieder lächerlich. Vielleicht kann RS mal positive Akzente setzen und mit der Mannschaft für eine Überraschung sorgen. Wir halten die Daumen und wünschen den Jungs alles Gute.
Grüße aus dem Düsseldorfer Süden.
Ich bin davon überzeugt, dass Steven Reinprecht die Mannschaft hervorragend auf dieses Spiel eingestellt hat. Die Mannschaft wird ihr Bestes geben - auch ohne Schofield.
Was am Ende herauskommt werden wir sehen.
Ich bin davon überzeugt, dass Steven Reinprecht die Mannschaft hervorragend auf dieses Spiel eingestellt hat. Die Mannschaft wird ihr Bestes geben - auch ohne Schofield.
Was am Ende herauskommt werden wir sehen.
Ganz bestimmt, stimme ich Dir zu, macht er ja schon die ganze Saison .
Das RS nicht spielt ist auch vollkommen klar, Richards, Angle und Co. sind ja absolute Topstürmer und die werden heute ein Feuerwerk abbrennen. RS wird logischer Weise für die wichtigen Spiele geschont
. Das Derby ist ja auch vollkommen unwichtig, egal ob wir uns mit Punkten auch mal ein wenig Mut für die nächsten Spiele holen könnten.
Köln hat nen entspannten Sonntag. Laufen locker durch die Gegend, spielen ein paar lockerer Pässe und am Ende gewinnen sie 5-0.
Da trainieren die doch härter. Unfassbar!
Die Mannschaft wirkt mal wieder "leicht" verunsichert. Und zu allem Überfluss fängt sie sich mal wieder ein unnötiges Gegentor zum 0:1.
Die Kommentatoren auf Magenta sparen dann auch nicht mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen.
Klingt wie ein Aufbaukurs für die Spieler.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle schon aufgegeben haben, ob NM, Spieler, Trainer und auch Fans. Alle sind ziemlich emotionslos.
Das beste an dem Spiel ist das Ergebnis. Ist das alles eine Qual.
Ich lege mich fest das wir absteigen, in diesem desolaten Zustand glaube ich nicht mehr an eine Wende.
Ich lege mich fest das wir absteigen, [...]
Ich werde dich daran erinnern .
Offensive schlecht, Defensive noch schlechter, Zweikampfquote am schlechtesten!
Wenn man die Fantasie besitzt wie wir so noch etwas reißen können, glaubt man wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann 🎅.
Köln [...] und am Ende gewinnen sie 5-0.
Ich habe so im Gefühl, dass die DEG heute nicht ohne Punkt(e) vom Eis geht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle schon aufgegeben haben, ob NM, Spieler, Trainer und auch Fans. Alle sind ziemlich emotionslos.
Was willst du auch erwarten? Wir haben einen völlig emotionslosen Manager, der auch durchweg solche Spielertypen holt. Wenn ein Spieler mal Emotionen zeigt o den Finger in die Wunde legt (Hauke) dann gibt es interne Konsequenzen…
Dazu kommt, dass unser Manager vor jeder Saison den Spielern schon Ausreden mitgibt (Verletzungen, kein Geld) und damit sicherlich auch die übrigen Spieler demotiviert.
Stellt euch mal vor, euer Chef stellt sich hin und sagt, tja jetzt wo XY nicht da ist, kann das ja nix geben, nun fehlt uns die Qualität.
Und jetzt kommt mir hier bitte keiner mit: Wann wurde das so gesagt, wo ist die Quelle…
Wir wissen alle, dass dies so gesagt wurde.
Hoffen wir mal, dass es nun im 2/3 besser wird und die Jungs ein wenig sicherer und mutiger werden, nachdem wir nun ein Drittel lang mal nicht abgeschlachtet wurden.
Ich weiß warum München seit Don da ist so gut spiele, die dürfen Red Ullmann trinken. Sollten die DEG Spieler auch erlaubt werden.
DickDecloeFan Ich bin ja normal auch eher Berufsoptimist, aber du stellst jeden in den Schatten. 😃🤞
Sehr schön, da isser
Hahaha 🎅
So wichtig! Wollte gerade noch über den xG-Wert von 0,17 meckern. Und dann fällt das Ding.
So jetzt noch einen in Unterzahl?
Und da ist die Freude wieder dahin. Die Scheibe hätte man gut wegkriegen können. Schön ganz früh in der Entstehung und dann auch unmittelbar vor dem Tor.
Ach nach dem Spiel heißt es sowieso wieder gut gekämpft aber leider knapp verloren aber eine Verbesserung zu sehen
Tja, wenn man sich dann nichtmal belohnt. Wie kann man da den Goalie anschießen.
Akdag auch mal wieder grandios
Wir werden stärker 😎😅😁✌️
JAAAAAAAAA!
🎅🎅
Fast wie das 3:6 in Iserlohn. Hat er sich gemerkt
Nicht nur der Ausgleich, sie scheinen auch insgesamt wacher und aggressiver zu werden.
Verdient! Aber dann kommt die Gogulla Reihe aufs Eis. Unfassbar! Warum darf der Kerl überhaupt noch spielen. Kann der Hausmeister nicht Schlittschuhlaufen? Der würde sich auf dem Eis wenigstens bewegen.
Tja, wir könnten locker führen, aber man macht es sich einfach selbst immer wieder kaputt.
Und so reißt man sich alles wieder ein.
Jeder verf****** Abpraller landet beim Gegner
Die schießen sich doch selber ab ! Da geht niemand hin ,keine Leidenschaft ist in der Verteidigung zu sehen ! So viele Tore können die vorne gar nicht schießen .
Und unsere unterzahlquote sucht mittlerweile seinesgleichen
Jeder verf****** Abpraller landet beim Gegner
Und wo sind unsere Verteidiger? Die schlafen tief und fest!
So eine Scheiße, immer diese Unterzahltore. Bleibt von der Strafbank weg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!