Ab heute Vorverkauf KEV vs DEG (für das Spiel am 10.10.) auf der KEV-Seite. Man sollte sich vielleicht nicht zu viel Zeit lassen, sieht schon recht voll aus.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Ab heute Vorverkauf KEV vs DEG (für das Spiel am 10.10.) auf der KEV-Seite. Man sollte sich vielleicht nicht zu viel Zeit lassen, sieht schon recht voll aus.
Tickets für Gästefans im Gästeblock (Steher) gibt es ausschließlich beim Fanprojekt der Düsseldorfer EG über Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Heimsteher waren nach 17 Minuten weg. Insgesamt nur knapp 100 Plätze frei (nach 45 Minuten)
Für den Gästeblock seid ihr zuständig
Aber es gibt auch einen Ticket-Weiterverkauf auf dem Ticketshop
nur noch 31 Sitzplätze zum Schnapperpreis von je 169 € (Zugang zum VIP Zelt)
nur noch 31 Sitzplätze zum Schnapperpreis von je 169 € (Zugang zum VIP Zelt)
Im Vergleich zur DEG (220 €) ist das in der Tat günstig, aber eben auch nur ein Zelt. Gibt es in der Halle selbst keinen VIP-Bereich?
EDIT: Laut Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. wohl doch, aber da sind die Preise auch höher. Von einem Zelt ist da nicht die Rede.
Aber egal, ist mir beides zu teuer.
dito
das Zelt ist exclusiv für das Spiel am 10.10. gedacht
Gästeblock ist auch ausverkauft.
Woher weißt du das ?
Habs gefunden. Danke
wir fangen dann am Freitag mal etwas früher an (~ 16:40)
Wünsche allen ein schönes und rassiges Spiel
Ich wünsche mir vor allem eins: dass die Fans auf beiden Seiten friedlich und fair bleiben! Wo dies nicht geschieht (man hört vereinzelt gewaltbereite Stimmen), wünsche ich mir ein beherztes Durchgreifen der Polizei auf beiden Seiten! Möge unser schöner Sport im Mittelpunkt stehen!
Ich wünsche mir vor allem eins: dass die Fans auf beiden Seiten friedlich und fair bleiben! Wo dies nicht geschieht (man hört vereinzelt gewaltbereite Stimmen), wünsche ich mir ein beherztes Durchgreifen der Polizei auf beiden Seiten! Möge unser schöner Sport im Mittelpunkt stehen!
Ernsthaft? Verdammte scheiße....wer sich kloppen will soll zum fussball gehen. Ich bin so froh, dass die ganzen idioten im Eishockey bisher nichts zu suchen haben und man friedlich ins Stadion gehen kann (egal wohin).
Also "Stress" gab es vereinzelt (!) auch schon vor 25 Jahren an der Assel-Dönerbude
Wer noch nie in Krefeld war wird einiges erleben !
Primär Niveau auf Höhe der Eisfläche.
Primär Niveau auf Höhe der Eisfläche.
Höhe Düsseldorf 38 m über dem Meeresspiegel (durchschnittlich)
Krefeld liegt bei 39 m
Sind Verallgemeinerungen weiterführend ?
Gibt's auch was Interessantes zum Spiel ?
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an…
Dass nicht alle Krefelder Fans und Zuschauer (und auch nicht die hier teilnehmenden Gästefans) gemeint sind, sollte wohl klar sein. Dass es bei Spielen gegen den KEV immer wieder mal Stress gab, ebenfalls.
Gibt's auch was Interessantes zum Spiel ?
Danach sicher.
wir fangen dann am Freitag mal etwas früher an (~ 16:40)
Unter dem Link steht dann u.a.:
In Krefeld wollten über 16.000 Fans dieses Spiel live im Stadion erleben – die Stadt spricht seit Wochen über nichts anderes.
Da sind wir doch gerne behilflich, als DEG mal wieder etwas Farbe und Leben in das ansonsten triste Krefelder Dasein bringen zu können, das offenbar sonst nichts zu bieten hat.
(Etwas Trashtalk darf schon sein.)
Das sind keine Verallgemeinerungen, sondern Erfahrungen aus weiss ich nicht wie vielen Spielen in und gegen Krefeld in fast 40 Jahren.
Zeitlos schön der Sheriff, der vor dem Eingang zur Flüstertüte gegriffen hat. "Hört mal zu, Leute! Ich bin hier heute Einsatzleiter, und ich habe absolut keinen Bock, bei diesem schönen Wetter zu arbeiten. Also benehmt euch, bitte. Danke!" Hat geklappt.
Morgen spielt erstmals Marco Münzenberger bei uns
Info der Pinguine
Da das Spiel als Hochrisikospiel eingestuft ist und auch noch nicht jedermann von den Neuerungen in der Arena gehört hat, findest du nachfolgend alle wichtigen Informationen zu diesem Spiel.
Zutritt zur Arena
Auf jedem Ticket steht ein Eingang, der genutzt werden muss. Über einen anderen Eingang kann kein Zutritt gewährt werden. Inhaber einer Karte für die Nordtribüne erlangen somit Zutritt über den Eingang am Betriebshof. Eine genauere und verständlichere Erklärung findest du über folgenden Link: Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Zudem ist nach erfolgtem Zutritt ein gänzliches Verlassen der Arena nur dann möglich, wenn man nicht wieder ins Stadion möchte. Für Raucher steht der Raucherbereich zu Verfügung.
Gästefans, die klar erkenntlich der Düsseldorfer EG zugeordnet werden können, erlangen ausschließlich Zutritt über den Gästeeingang an Parkplatz P2. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich beim Ticket um einen Sitzplatz oder einen Stehplatz im Gästeblock handelt.
Nordtribüne
Inhaber eines Tickets für die Nordtribüne erhalten nach der absolvierten Personenkontrolle und dem erfolgreichen Ticketscan ein Bändchen angelegt. Zutritt zur Nordtribüne selbst erhalten ausschließlich diejenigen, die ein entsprechendes Bändchen am Handgelenk haben.
Maßnahmen im Zuge des Hochrisikospiels
Die Krefeld Pinguine erwarten insgesamt rund 600 – 650 Fans der DEG. Es ist davon auszugehen, dass es seitens der Gästefans einen Fanmarsch aus der Stadt zur Arena geben wird. Aus diesem Grunde wird es ab 16:30 Uhr einen Gitteraufbau rund um den Gästeeingang geben, beginnend von der Einfahrt zum Parkplatz P2 bis zu den Tageskassen. Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein, sich als Fan der Krefeld Pinguine in diesem Bereich aufzuhalten. Auch der Fanshop an der Geschäftsstelle wird daher um 16:30 Uhr schließen – ein Einkauf ist dann nur noch in der Arena selbst möglich. Die Fans aus Richtung Sportsbar Karussell / Girmesgath werden gebeten, die Straßenseite der Rheinlandhalle zu nutzen und erst nach Ende der Absperrung die Straßenseite zu wechseln. Fans, die auf Parkplatz P1 parken oder Mo’s Bikertreff besuchen, können bei diesem Spiel ausschließlich über die Kleinewefersstraße in Richtung Eingänge gehen. Das kleine Törchen entlang des VIP-Eingangs bzw. der Geschäftsstelle wird ausschließlich gegen Vorlage eines VIP-Tickets geöffnet. Ab 17:00 Uhr wird die Westparkstraße für den Straßenverkehr - mit Ausnahme des ÖPNV und für Inhaber eines Parktickets auf P2 - auf Höhe Sportsbar Karussell / Girmesgath und De-Greiff-Str. / Kleinewefersstraße für den Straßenverkehr gesperrt sein.
Hausordnung
Das Spiel ist bekanntlich restlos ausverkauft. Daher bitten wir eindringlich darum, sich mit der Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. zu befassen und nur das Nötigste mitzuführen. Es wird sicherlich Dinge geben, die nicht explizit in der Hausordnung genannt aber dennoch nicht zugelassen sind – das liegt im Ermessen der Sicherheitskräfte. Daher können wir nur appellieren, sich auf das Minimalste zu beschränken, um an den Einlässen keine Probleme zu haben und um einen reibungslosen Verlauf der Einlassphase zu gewährleisten.
Die Maßnahmen können insgesamt ggf. zu Einschnitten im Zuge der An- und/oder Abreise eines jeden Einzelnen führen. Wir bitten gemeinsam mit den Sicherheitskräften und der Polizei um Nachsicht und Verständnis, weisen zudem aber auch darauf hin, dass die Sicherheit aller die oberste Priorität hat.
Wir bedanken uns für die Kooperation!
Mit sportlichen Grüßen von der Westparkstraße
Watt ein Heckmeck. Da ist man ja froh, kein Ticket zu haben.
24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.(...)
Schon kein Bock mehr.
Bitter, dass es nötig ist.
Hochrisikospiel.... Da kommt mir die Galle hoch. Aber hey, das war in Krefeld noch nie ein Kindergartenspiel. Das war leider schon immer so. Auch in der alten Rheinlandhalle. Traurig so etwas. Erinnert mich an die Spiele in Iserlohn. Alleine deswegen wünsche ich mir alsbald die Derbys gegen den KEC zurück. Da respektiert man sich. Nicht immer, nicht umfänglich, aber solche Dinge gibt es zwischen Köln und Düsseldorf nicht.
Alleine deswegen wünsche ich mir alsbald die Derbys gegen den KEC zurück. Da respektiert man sich. Nicht immer, nicht umfänglich, aber solche Dinge gibt es zwischen Köln und Düsseldorf nicht.
Wenn man mal von einem Ultra-Konflikt mit anschließendem Stadionverbot absieht. Aber das war auch wirklich eine einmalige Ausnahme und letztlich harmlos, wenn man die Details kennt.
Ansonsten ist das Verhältnis zum KEC "erwachsener", um es mal so zu sagen.
Vorschau DEG-Homepage vom 09.10.2025:
Es ist wirklich soo traurig - als gäbe es auf der Welt nicht genug Probleme.
Warum kann man nicht einfach gemeinsam und friedlich den geilsten Sport der Welt feiern?
Watt ein Heckmeck. Da ist man ja froh, kein Ticket zu haben.
Wird vielleicht etwas zu hoch aufgehängt. Wir sind doch nicht beim Fußball.
Jou, sehe ich auch so. Ich habe jedenfalls vor, nachher einfach ein Hockeyspiel zu gucken, ganz ohne Springmesser, Hurensohn-Geblöke oder Luft-Boden-Rakete in der Hosentasche. Ist gar nicht so schwer.
Für alle, die heute nicht live im Stadion dabei sein können. Der Stream beginnt heute schon um 16:40 Uhr!
ohne Hurensohn-Geblöke
Ich wette 5.-, dass das nicht gelingt - insofern Du nicht von Dir selber sprichst
Ich würde ja gerne dagegenhalten, habe den 5 €-Schein aber leider gerade eben zum Fenster rausgeworfen ...
Für alle, die heute nicht live im Stadion dabei sein können. Der Stream beginnt heute schon um 16:40 Uhr!
Na dann hoffen wir mal das die auch draufbleiben, wenn am Stadion die Post abgeht. Meines Wissens nach ist unsere "Ost" schon weit vor dem Spiel am Stadion bzw. mit der Bahn unterwegs.
Weiss jemand, ob Smith wieder im Kader ist? Die DEG hatte ihn nirgendwo erwähnt, auch nicht, dass er nicht spielt
Ernstgemeinte Frage :
Gibt es einen Grund, warum so Infos wie die der Fanbeauftragten nicht (auch) auf der DEG Homepage geteilt werden ?
Also ich hoffe einfach mal, dass dieser Moderator nicht auch das Spiel kommentiert. Lob und Anerkennung von, dass so früh übertragen wird. Der Kerl ist aber unglaublich nervig..
Also ich hoffe einfach mal, dass dieser Moderator nicht auch das Spiel kommentiert. Lob und Anerkennung von, dass so früh übertragen wird. Der Kerl ist aber unglaublich nervig..
macht er nicht er macht nur Pausenunterhaltung und dafür find ich ihn persönlich echt super
macht er nicht er macht nur Pausenunterhaltung und dafür find ich ihn persönlich echt super
Der geht überhaupt nicht. Sorry. Das grenzt an peinlich und darüber hinaus.
Der geht überhaupt nicht. Sorry. Das grenzt an peinlich und darüber hinaus.
Alles eine Frage des Anspruchs an Niveau.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!