vollkommen ok!Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Finanzen und Sponsoring
-
-
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Hhmm, heißt das jetzt, falls sich niemand verletzt, gibt es keine Leistung, oder fließt da auch richtig Kohle? Das geht aus dem, - naja, wie soll man den Text nennen,- üblichen, presseweichgespülten Blabla nicht hervor. Weiß jemand, wieviel man tatsächlich in die Hand nehmen muß , um erwähnt zu werden?
-
Ich denke das Sponsoring ist hauptsächlich auf Dienstleistungen ausgelegt. So "richtig Kohle" fließt auf der Sponsoren Ebene "Partner" nicht. Ich meine mal grob in Erinnerung zu haben das diese Ebene sich bei ca. 15.000 bis 25/30.000 € bewegt.
-
So, wie ich das verstehe bzw., so steht es in der Veröffentlichung auf der Homepage, dient das Engagement "zur Freude beider Seiten".
Und das ist in heutigen Zeiten, gar nicht hoch genug zu bewerten
!
-
Verlängerung der Partnerschaft. Wird da heute noch ein neuer Spieler vorgestellt?
-
Verlängerung der Partnerschaft.
-
DEG auf Instagram am 02.07.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Dafür durften sie dann auch gleich die Verpflichtung von Erik Bradford präsentieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!