8. Spieltag 2026/27 inkl. DEG vs. Dresden

• Liegt wohl an Sport Europe.

Die Zuschauerzahl ist ja mal für die geile Saison unfassbar traurig. 4.600 Zuschauer? Ja es spielt Fortuna, aber die spielen nur noch in Liga 3 und dort im Mittelfeld.

Ich hoffe es wird Freitag voller.

• Schauen wir mal, was Sonntag möglich ist.

Nachdem wir uns gegen eine Mannschaft aus den unteren Tabellenregionen nur mit Mühe und Glück im Shootout durchgesetzt haben, wird das am Sonntag gegen ein designiertes Spitzenteam wahrscheinlich ein souveränes 6:1 oder so. :D

Sag ich doch. :D

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Die Zuschauerzahl ist ja mal für die geile Saison unfassbar traurig. 4.600 Zuschauer? Ja es spielt Fortuna, aber die spielen nur noch in Liga 3 und dort im Mittelfeld.

Ich hoffe es wird Freitag voller.

Da scheint die letzte, recht jämmerliche Saison einiges kaputtgemacht zu haben, nachdem die Fans die desaströsen Erstliga-Spieljahre nicht so übel genommen haben. Erstaunlich.

• Das war ein sehr effizienter und reifer Auftritt. Besonders stark für mich -1. Lunemann, vor allem im 1. Dr. mit wichtigen Saves, die Tore fielen zu Zeitpunkten die Dresden den Stecker gezogen haben, dann wurden sie hässlich. -2. Turnbull, bester Skater und Techniker auf dem Eis, das war schon für DEL2 Verhältnisse ein überragender Unterschiedsspieler. Sieggarant, toller Abschluss, bespielt die Räume auf´m Eis die Gefahr bringen, aber auch toller Blick für Mitspieler. -3. auch gut: Faber, Bodnarchuk, der 4. Block, der Bradford Pass auf Järveläinen und sein Abschluß, Herrmann auch mit guter Leistung.

Was ist mit Kemp?- bis zum Bandencheck eher unauffälliger Auftritt, ging dann raus!

Große Enttäuschung und sehr besorgniserregend:

Die Zuschauerzahl für so ein Spitzenspiel....die letzte(n) katastrophale(n) Saison(s) haben dann wohl ihre Spuren hinterlassen, irgendwann fällt es der DEG dann auf die Füße.:supersad:

Die DEG macht wieder Spaß und die Truppe hätte mehr Unterstützung verdient, die Verantwortlichen im Übrigen auch!

Hoffe sehr, dass sich das noch ändert, sonst......geht irgendwann das Licht im Dome nicht mehr an.....!

• Große Enttäuschung und sehr besorgniserregend:

Die Zuschauerzahl für so ein Spitzenspiel....die letzte(n) katastrophale(n) Saison(s) haben dann wohl ihre Spuren hinterlassen, irgendwann fällt es der DEG dann auf die Füße. :supersad:

Mal eine Frage in die Runde: Wer von denen, die sich hier kritisch, verwundert, traurig, erstaunt, enttäuscht, besorgt und/oder erklärend zur Zuschauerzahl äußern, war denn selbst bei den bisherigen Heimspielen im Dome? Vielleicht findet man die Erklärung ja auch bei sich selbst.

Jedenfalls beschweren sich fast mehr über den miesen Stream (okay, Alex DEG vom Bodensee ist natürlich entschuldigt).

Ich verstehe es auch nicht. Mehr als alle Spiele gewinnen kann die DEG ja nun nicht. Hinzu kommt die Tordifferenz von +20, die Nächsten haben gerade mal +9 und +8, bei schon 5 und 6 Punkten Rückstand auf die DEG.

Dafür primär die letzte(n) Saison(s) als Erklärung heranzuziehen, greift m.M.n. zu kurz. Wer sich überhaupt für Hockey und die DEG interessiert, müsste längst mitbekommen haben, dass hier eine ganz andere Truppe auf dem Eis steht.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!