Kooperationspartner

• Absolut begrüßenswert. Kann nur für alle Beteilgten von Vorteil sein - vor allem für die Nachwuchsspieler.

Und wenn es nur dazu führt, dass die DEG häufiger mit vier kompletten Sturmreihen spielen kann, als in der abgelaufenen Saison, dann ist es für mich bereits ein Gewinn.

Mal schauen, welchen jungen Crack wir in unseren Reihen begrüßen dürfen.

• RP-Artikel vom 10.07.2025 (Rentmeister):

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

"Lustig" die Zwischenüberschrift "Füchse Berlin stolz auf Kooperation". :rolleyes: (Mittlerweile korrigiert.)

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Da Essen die Lizenz für die Oberliga nicht erhalten hat finde ich die Kooperation mit Duisburg mehr als gut es ist in der Nähe man war meine ich schon mal Koopartionpartner kennt sich also und lieber jetzt was in festen Tüchern als nachher ohne was da stehen.

• Da Essen die Lizenz für die Oberliga nicht erhalten hat finde ich die Kooperation mit Duisburg mehr als gut es ist in der Nähe man war meine ich schon mal Koopartionpartner kennt sich also und lieber jetzt was in festen Tüchern als nachher ohne was da stehen.

Die Kooperation mit Duisburg stand schon länger fest.

• Auf Instagram sind viele Fans nicht erfreut über die Kooperation mit den Haien. Ich bin mal gespannt wann die merken, wie unfassbar wichtig und hilfreich das für uns sein wird…

Grundsätzlich stehe ich dieser Kooperation auch positiv gegenüber.

Aber sollten wir nicht erstmal abwarten, welche Spieler des KEC überhaupt eine Förderlizenz erhalten und auch der DEG zur Verfügung stehen werden, bevor man in Euphorie ("unfassbar wichtig") verfällt? M.W. kann ein FöLi-Spieler nur bei max. zwei Clubs eingesetzt werden.

Genau das war ja hier schon Thema:

myfreexp
    26. Juni 2024 um 13:05

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!