Ja, das Ergebnis in Augsburg ist ernüchternd. Nach dem ersten Drittel hatte ich noch über die ungefähre Höhe des zu erwartenden Sieges philosophiert.
Dann 2 unerwartete Einschläge ins eigene Netz. Statt Anschlusstor, wieder 2 Nackenschläge innerhalb von weniger als 2 Minuten. Damit war natürlich die Psyche der Mannschaft demoliert.
So ist Sport. Alle haben mehr erwartet. Am Ende steht man wieder mit leeren Händen da.
Viele, viele Chancen. 1 Tor.
Gaudet spielt gut, aber ein echter Goalgetter war auch er noch nie - und wird es mit 31 auch nicht mehr werden.
Schade, dass Rymsha gesperrt war. Mir gefiel die Reihe mit Blank, Roßmy und eben Rymsha in einigen Partien sehr gut. Haben schön gewirbelt. Gestern Abend hätten sie was reißen können. Aber wie sagte Matthäus einst so treffend: "Wenn, wenn Fahrradkette"...
Okay, mal wieder ein Ergebnis zum Abhaken. Ich hoffe, dass Reinprecht die Mannschaft wieder aufbaut und gut für München ein- und aufstellt.
Mal schauen, was die Jungs gegen den derzeitigen fünften der Liga, zu leisten im Stande sind. Ich erwarte keine Wunderdinge, aber ich bin zuversichtlich, dass sie nach einem Tag Pause, im heimischen Dome, treffsicherer sein werden als zuletzt. Für O'Donnell und Blank wäre es mal wieder an der Zeit zu treffen.