Ok , die Banden Werbung kenne ich nicht . Dann hat es sich erledigt, war dann doch mehr Wunsch als Wirklichkeit.
Die reine Aussage das es Mannheim ist hätte aber auch gereicht. Danke
Saison 2025/26
-
Abstiegsgespenst -
25. Dezember 2024 um 11:45
-
-
Wofür??

Um nicht noch in die Abstiegs Play Downs zu geraten, was für diese hyperstabile Supertruppe ein Todesurteil sein kann. Hier ist nämlich noch überhaupt gar nichts entschieden
Und natürlich um noch evtl. eine stärkere Platzierung zu erreichen für eine günstigere Position für evtl. PPO oder PO und dort evtl. mehr Sturmkraft zu haben. 
Ich bewundere deinen Optimismus was die Qualität dieser Mannschaft angeht. Glaubst du ernsthaft, dass diese Mannschaft 4x gegen Krefeld, Kassel und Co. gewinnt?! Zu den Playdowns wurde ja schon etwas geschrieben.
-
Ok , die Banden Werbung kenne ich nicht . Dann hat es sich erledigt, war dann doch mehr Wunsch als Wirklichkeit.
Die reine Aussage das es Mannheim ist hätte aber auch gereicht. DankeDas sehe ich auch so. Sehr unfreundlich der "Hinweis".
Im Übrigen habe ich diesen 👀 von BOD auch so gedeutet, dass sich da vielleicht doch noch etwas anbahnt.

-
würde nur nen Spieler holen, der auch mit Blick 26-27, eine deutliche, stabile Qualitätsverbesserung in den Kader bringt!
-
Ich glaube, dies ist immer der Anspruch bei jeder Verpflichtung

Hoffe ich zumindest. -
Natürlich kann es grundsätzlich auch Verpflichtungen bis zum Saisonende geben, die lediglich dem Erreichen eines kurzfristigen Ziels dienen (Nichtabstieg, Vermeiden der Playdowns, Erreichen der Top 6, Meisterschaft).
-
Ich würde das relativ nüchtern rechnen: Wenn der neue Spieler x kostet und ein PO-Heimspiel mehr y € einbringt - für wie wahrscheinlich halte ich, dass der Einsatz x den Ertrag y bringt.
-
So gerechnet müssen wir die Top 6 unbedingt vermeiden.
Aber dafür brauchen wir keinen neuen Spieler. -
Hat jemand eigentlich was gehört ob es Gerüchte gibt für einen Hirano Ersatz?
Ja, es wird #73 Nick Baptist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!