Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Kann man nicht mit den Eisbären eine gemeinsame Aktion für Tobias Eder machen? Er hat ja bei beiden Vereinen gespielt. Ich dachte an gemeinsame Aufwärmtrikots mit der Nummer von ihm.
Man sollte das Thema auch nicht überstrapazieren.
Iserlohn verliert zuhause gegen Frankfurt mit 3:4 nP. Und holt somit 1 Punkt..
Iserlohn verliert zuhause gegen Frankfurt mit 3:4 nP. Und holt somit 1 Punkt..
Frankfurt holt dadurch 2 Punkte im Kampf um Platz 10.
Augsburg führt nach 10 min schon 2:0 gegen Wolfsburg 🤔
Jetzt 3:0... das bleibt bis zum Schluss eng da unten.
Jetzt 3:0... das bleibt bis zum Schluss eng da unten.
Denke ich auch
Und jetzt 4:0 für den AEV.
Überhaupt "komische" Zwischenstände, ING-KEC 1:3, STR-NIT 0:3…
Ist leider genau der zu erwartende Auftritt der Wolfsburger.. und Sonntag darf die Iserlohn auch noch abschießen.. Gleichzeitig spielt Augsburg gegen auswärtsschwache Schwenninger
Kann man nicht mit den Eisbären eine gemeinsame Aktion für Tobias Eder machen? Er hat ja bei beiden Vereinen gespielt. Ich dachte an gemeinsame Aufwärmtrikots mit der Nummer von ihm.
Man sollte das Thema auch nicht überstrapazieren.
Es gab auch schließlich bereits das Aufwärm Trikot der Mannheimer mit der #22 "Tobi"
Klar das mit EBB-DEG wäre auch eine schöne Geste, aber ist dann doch irgendwie doppelt gemoppelt und nur "nachgemacht"
Knallerstrafe 6+1 für JCL
Knallerstrafe 6+1 für JCL
Darf man hier "Vollidiot" sagen?
Ich bin ja der Meinung bei solch offensichtlich vorsätzlichen Fouls sollte das Strafmaß (in diesem Fall die 7 Spiele) erst aktiv werden, wenn der geschädigte Spieler selber wieder fit ist und bis dahin so oder so gesperrt sein
Ist ja eigentlich völlig verrückt, dass man als Täter u. U. wieder schneller auf'm Eis stehen darf als der Geschädigte.
Das Foul von JC Lipon könnte man sogar Körperverletzung in Betracht ziehen.
Guter Gedanke Nforcer, wäre ich voll und ganz dafür
So ruhig heute hier, alle harren wohl gespannt des Spiels am Abend.
Nur der Vollständigkeit halber, steht nichts Spannendes drin:
Na ja, bin schon ziemlich angespannt.
Erwarte heute Abend kaum Punkt ( e)!
Hoffe aber dafür, dass endlich mal BHV wieder in die Spur findet und Iserlohn keine Überraschung gelingt.
Na super…
Aber was höre ich? McCrea und Wirth raus, Balinson und Ankert rein?
Schon schlägt das schlechte Omen des Kommentartors zu.
Es wird ein 0 Punkte Spiel. Hoffe das die Mannschaft nicht abgeschlachtet wird.
Aber was höre ich? McCrea und Wirth raus, Balinson und Ankert rein?
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, vorallem das McCrea Ruß und Balinson rein.
Eieieieiei
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, vorallem das McCrea Ruß und Balinson rein.
McCrea kann nur verletzt sein. Anders ist das nicht zu erklären
Peinlicher Auftritt &
Hoffen auf BHV
McCrea kann nur verletzt sein. Anders ist das nicht zu erklären
Kommuniziert war nichts dergleichen. Beim Aussteigen aus dem Bus?
Oh man das wird voraussichtlich ein ganz schlimmer Spieltag. Iserlohn führt auch noch
2:0 IEC in unterzahl. Macht heute keinen Spaß 🥺
Hoffen auf BHV
Die liegen 0:2 zurück.
Es könnte schon 7- 1 stehen. Völlig von der Rolle. Spielen wie die Bambini.
Hoffnung liegt jetzt nur noch darauf das BHV das Spiel dreht und gewinnt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wie kann man sich in solchen Spiel dermaßen präsentieren und abschießen lassen, scheißegal gegen wen!? Unbegreiflich.
Ich muss gestehen das ich bei den beiden Spielen auf genau die umgekehrten Ergebnisse gesetzt hatte...schaut ja übel aus momentan...
Kommuniziert war nichts dergleichen. Beim Aussteigen aus dem Bus?
Wenn unser Coach (freiwillig) lieber Balinson UND (!) Ankert aufstellt als McCrea zweifele ich an jeglichem kleinen Funken Eishockey-Verständnis was ich besitze.
Ich kann mir das anders als Verletzung/Krankheit/ persönliche Probleme jedenfalls nicht erklären
Oh Mann… Immer wieder das gleiche. 0 Reaktionen. Nach dem 3:0 hätte eine Auszeit sein müssen. Die DEG schafft es nie, bei beschissenem Start mal Feuer reinzubringen. Körperspiel nicht vorhanden.
Nforcer, ja, ist anders eigentlich nicht zu erklären. Halt nur verwunderlich, dass im Vorfeld von nichts die Rede war.
Man hätte wenn McCrea schon nicht spielt auch pivonka für üffing bringen können. Ich glaube aber es macht keinen Unterschied
Und Am Freitag in Iserlohn MIT Doug SHEDDEN hinter der Bande 😜
Irgendwie fehlt der Mannschaft im Moment einfach alles, kein Körpersprache, mindestens zwei Schritte zu langsam, Passspiel nicht mal Oberliga reif.
Hoffen das es nicht zweistellig wird. Sollten aufhören und die Kräfte für Freitag sparen.
Mein Gott ist das peinlich heute 🙄
Wollen die Herrschaften mit dem erfrischenden Eindruck einer zweistelligen Niederlage nach Iserlohn fahren oder was soll das werden!? Meine Fresse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!