• Hallo zusammen,

ich habe das Thema einmal erstellt um potenzielle Kaderveränderungen oder allgemeine Veränderungen rund um die DEG zu sammeln.

Gerade gegenwärtig macht dies wohl mehr Spaß als sich mit der laufenden Runde auseinander zu setzen.

Rot gelbe Grüße vom Niederrhein.
    Lars :deg:

• Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Admin (15. Februar 2026 um 15:23) aus folgendem Grund: Tracking-Parameter in Links entfernt, damit Artikelvorschau aktiviert.

• Bzgl. Holzer wurde beim Derby ein Interesse zumindest nicht bestätigt. Aber bei der ganzen Transparenz weiß man nicht mehr, wem man was glauben soll.

Hake am Dienstag nochmal nach, auch bzgl. Mackin und Kemp (wobei da mehr dran sein könnte, weil das Gerücht ursprünglich von RinkRat kommt, mittlerweile aber auch nicht mehr ganz taufrisch ist).

Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Dann lieber gar kein Eishockey in Düsseldorf als so eine Zumutung, es ist kaum zu ertragen.

Aus meiner Sicht muss man nächste Saison All in gehen und alles auf den Aufstieg setzen, klappt es nicht kann man die Bude zumachen,auf Dauer ist das eh der schleichende Tod in der DEL2.

• Dann lieber gar kein Eishockey in Düsseldorf als so eine Zumutung, es ist kaum zu ertragen.

Aus meiner Sicht muss man nächste Saison All in gehen und alles auf den Aufstieg setzen, klappt es nicht kann man die Bude zumachen,auf Dauer ist das eh der schleichende Tod in der DEL2.

Willste bestimmt nicht von nem Krefelder hören aber....

Erste Saison in der Del2 ist brutal hart. Du wechselst deinen kompletten Kader aus. Hast nur 4 AL und wenn mehr als 1 davon nicht greift haste schon kaum ne Chance. Die Deg ist ein Standort, die mit langfrisitger Planung auch gute deutsche Spieler anlocken kann. Das braucht nur Zeit. Ich bin davon überzeugt, dass nächstes Jahr eine viel bessere Deg auf dem Eis steht.

Und zum schleichenden Tod...selbst in unserer besten Saison in der "neuen" Halle hatten wir einen Zuschauerschnitt von 5500. Jetzt liegen wir in der Del2 bei 6100. Man kann das auch als neuanfang sehen und wieder Spaß am Eishockey aufbauen. Ist nur schwer zu sehen, wenn man Jahre in der Del schlecht gespielt hat und die erste Saison im "Unterhaus" nicht gut verläuft.

Reine Spekulation.
    Mir machte es aktuell trotz Allem mehr Spass, als dieses unerträgliche Arbeitsverweigern der Söldnertruppen der letzten Jahr.
    Da rollt es mir noch immer die Fussnägel, wenn da Spielern hinterher geheult wird.
    Den Abstieg mit Ansage hat von denen doch kaum einer merklich verhindern wollen.
    Dagegen läuft es aktuell doch fast super.

• Man hat in den nächsten vier Spielen die große Chance, mal richtig Punkte einzusammeln. Mindestens 9 Punkte und wenigstens der Sprung auf Platz 7 sollte möglich sein. Und das erwarte ich auch, sonst … sonst … weiß ich auch nicht. :D

Gruß, Michael

• Vor 5 Tagen:

Man hat in den nächsten vier Spielen die große Chance, mal richtig Punkte einzusammeln. Mindestens 9 Punkte und wenigstens der Sprung auf Platz 7 sollte möglich sein. Und das erwarte ich auch, sonst … sonst … weiß ich auch nicht. :D

Ich ziehe die Aussage zurück. X( :vogel: :prost:

Gruß, Michael

• Nur noch 3 Heimspiele :thumbup:

Diese Truppe hat es echt geschafft, dass ich nur noch in die Halle komme um Freunde & Bekannte zu treffen! Ich hab keine Ahnung wo diese angekündigten charakterstarken Spieler sind, bzw. Wie man sich meist so wenig gegen Niederlagen stemmen kann!

Einfach keinen Bock mehr auf diesen Mist

• Vor 5 Tagen:

Man hat in den nächsten vier Spielen die große Chance, mal richtig Punkte einzusammeln. Mindestens 9 Punkte und wenigstens der Sprung auf Platz 7 sollte möglich sein. Und das erwarte ich auch, sonst … sonst … weiß ich auch nicht. :D

Ich ziehe die Aussage zurück. X( :vogel: :prost:

Was anderes als Deine Aussage zurück zu ziehen habe ich auch nicht erwartet ! Allerdings habe ich mit Deiner Reaktion direkt nach der desolaten Leistung gegen Nauheim gerechnet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :).

Sportliche Grüße Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Mein Albtraum: Gegen den KEV in der ersten Playoffrunde - was übrigens sehr wahrscheinlich ist, wenn wir die Pre-Playoffs gewinnen; dafür müssen wir 8./9. sein nach der Hauptrunde, PP gewinnen (und sich gleichzeitig der 7. gegen den 10. durchsetzen) oder wenn wir 10. werden und uns gegen den 7. durchsetzen, spielen wir ebenfalls gegen den KEV. Einzige Option, dieser abermaligen Demütigung sicher aus dem Weg zu gehen, wäre der 7. Platz nach der Hauptrunde, da wir dann beim weiterkommen gegen den 2. spielen. Ein drittes und viertes Mal KEV im Dome mit 6.000+ lautstarken Fans ertrage ich diese Saison nicht mehr, ganz ehrlich. Da sind auch die vermeintlichen Einnahmen eines ausverkauften Domes kein Trost für mich. Vermutlich würde der Dome auch ohne mich ausverkauft sein und da vermutlich nicht wenige wie ich denken, werden es wohl eher 7.000+ KEV Fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!