• Ich weiß nicht warum, aber mir ist speziell Langmann von allen gegnerischen Goalies bei unseren Heimspielen positiv in Erinnerung geblieben. Klar: gegen uns sahen so einige extrem gut aus, wenn wir mal wieder 0 Gefahr ausgestrahlt haben.

• Ich weiß nicht warum, aber mir ist speziell Langmann von allen gegnerischen Goalies bei unseren Heimspielen positiv in Erinnerung geblieben. Klar: gegen uns sahen so einige extrem gut aus, wenn wir mal wieder 0 Gefahr ausgestrahlt haben.

Ich finde die Personalie Langmann auch nicht verkehrt.

• In den Spielen gegen uns hat mich Langmann absolut nicht überzeugt. Klar, kleine Stichprobe und besser als Bednard aber für mich die erste kleine Enttäuschung bisher aber hey vielleicht hat einer von Lunemann/Hümer ja ne Breakout season.

Kann jetzt nicht sagen das er mir in irgendeiner Tendenz aufgefallen ist, aber von den Zahlen lief es für ihn gegen uns. Zuletzt hat er ha nicht mehr viel gespielt.

33 31 93.94%
    31 28 90.32%
    45 42 93.33%

• Aber mal ehrlich was haben die meisten den erwartet was für ein Torwart kommen soll? Für die DEL 2 ist der vollkommen okay und besser als Bednard

Sehe ich auch so. Den besten haben wir selbstverschuldet verloren mit Hane….

Also kann ich verstehen, dass AnRa nicht den gleichen Fehler mit Hümer machen wollen.

Viel skeptischer bin ich bei Lunemann.
    Ich sehe bei ihm leider einfach keine Weiterentwicklung in den letzten Jahren.

Reboundkontrolle und die Fanghand sind für mich seine Schwachstellen.

• In den Spielen gegen uns hat mich Langmann absolut nicht überzeugt. Klar, kleine Stichprobe und besser als Bednard aber für mich die erste kleine Enttäuschung bisher aber hey vielleicht hat einer von Lunemann/Hümer ja ne Breakout season.

Er hat noch keine Sekunde für uns gespielt, gebt ihm doch erstmal die Chance.

Ja, in der Statistik ist er nicht viel besser als Lunemann, aber er hat zumindest teilweise bessere Statistiken (haben andere User oben auch schon geschrieben). Also abwarten wie er sich bei uns macht und schauen wie das Gesamtprodukt aus Torwart, Abwehr + Sturm sich auch defensiv entwickelt. Schlechter als in der für uns schon beendeten Saison kann es eigentlich nicht werden.

Sportliche Grüße Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Das ist dann doch genau das Problem, was machst du dann nächste Saison wenn du einen Bednard hast der sich gesteigert hat und Anspruch als klare Nummer 1 erhebt? Hümer weiter in Hannover oder sonst wo spielen lassen? Ich verstehe ja das man einen Top Goalie haben will um aufzusteigen, aber das ist halt nicht der aktuelle Weg sondern das kontinuierliche Aufbauen der DEG

• Besser als Bednard wage ich einfach mal zu bezweifeln. Zumal der noch einige Jahre jünger ist und durchaus Steigerungspotenzial besitzen dürfte.

Hätte hätte Fahrradkette --;)ir. Ich habs oben schon gesagt, gebt ihm eine Chance.

Sportliche Grüße Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Leute, wir haben Langmann noch nicht ein Spiel im DEG-Trikot gesehen. Der Jung hat viele Jahre DEL2 hinter sich und keine schlechten Stats. Ich bin einfach erleichtert, dass wir nicht mit Lunemann als klare Nummer 1 in die Saison gehen. Fand weder ihn noch Bednard gut. Insofern bin ich heilfroh, dass ein gestandener Torhüter kommt.

• Wenn man auf diese Saison bei Jonas Langmann sieht. Muss man auch bedenken das Landshut auch ein Defensiv problem hatte. Und wenn man aus seinen Statistiken der letzten Jahre guckt sind die für die DEL2 Niveau eigentlich ganz ordentlich. Deswegen verstehe ich auch nicht warum man ihn schon Tod redet.

• Aber mal ehrlich was haben die meisten den erwartet was für ein Torwart kommen soll? Für die DEL 2 ist der vollkommen okay und besser als Bednard

Wenn es aber in der Endphase ernst wird, sollte es Finalspiele geben und der spielt nicht überragend ? Da muss ich eigentlich einen überragenden Torhüter erwarten. Bitte jetzt nicht wieder bei Mittelmaß auf Zufriedenheit machen.

DEGShanahan

• Auf wen habt ihr denn gehofft wenn ihr so unzufrieden seid. Wir können nicht denken wir sind die Deg und bekommen jeden. Aber irgendwo drüber muss ja gemeckert werden sonst sind manche wohl unzufrieden. Wenn es um wünsch dir was geht hätte ich auch einen anderen Torhüter genommen

• Sag mal! Du bist immer dafür , wenn man dagegen ist?!

Wie kann man eigentlich egal zu welchem Thema so negativ eingestellt sein?

Gibt es denn irgend etwas Positives ? Immer das gleiche Thema, wenn man nicht in den Jubelzug einsteigt. Ansonsten, gibt es denn definitiv was neues, das nicht nach der nächsten Saison Schluss ist ? Habe nur Gerüchte von einer Saison oben drauf gehört.

DEGShanahan

• Gibt es denn irgend etwas Positives ? Immer das gleiche Thema, wenn man nicht in den Jubelzug einsteigt. Ansonsten, gibt es denn definitiv was neues, das nicht nach der nächsten Saison Schluss ist ? Habe nur Gerüchte von einer Saison oben drauf gehört.

DEGShanahan

Der Laden kann jede Saison zugemacht werden wenn die Geselschafter keine Lust mehr haben.... das ist die bittere Realität des Eishockeys.

Wenn es aber in der Endphase ernst wird, sollte es Finalspiele geben und der spielt nicht überragend ? Da muss ich eigentlich einen überragenden Torhüter erwarten. Bitte jetzt nicht wieder bei Mittelmaß auf Zufriedenheit machen.

Das ist doch das Problem, du erwartest schon wieder das die DEG für ein Finale vorbereitet ist um den Aufstieg zu schafen, wir also mit den Top Teams Krefeld / Kassel mithalten und gleichziehen. Sind wir nur weit von entfernt. Wir sind DEL2 Mittelmas und müssen uns da wieder nach oben arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!