Ich denke Fabian Hermann sollte auch Safe sein. Mich würde interessieren ob der Vertrag von Bodnarchuk schon unterschrieben wurde. Sonst würde ich es sein lassen 37 Jahre und wahrscheinlich etwas schwerer verletzt. Ist halt die Frage wie er sich erholt.
Saison 2026/27
-
-
DEG auf Instagram am 11.04.2026:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Wieso ist der Landshuter Goalie noch nicht präsentiert worden ? Oder ist da doch noch ein anderer im Gespräch?
-
Wieso ist der Landshuter Goalie noch nicht präsentiert worden ?
Aus demselben Grund, warum andere Spieler, die ebenfalls bereits verpflichtet sind, auch noch nicht verkündet wurden: Frühlings-/Sommerloch, Salamitaktik.
-
DEG auf Instagram am 15.04.2026:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Jau, da bin ich mal gespannt, der Sturm erscheint vielversprechend (er), die Defensive ...schaun mer mal...wie sagte hier schon mal jemand (sinngemäß) 5:4 Siege können doch auch unterhaltsam sein...
-
Laut offizieller Homepage der DEG gibt es bis jetzt erst fünf Verteidiger, bin gespannt wer noch dazu kommt. In einem Artikel der Eishockey-New und RP soll Jonas Langemann von EV Landshut zur DEG wechselt. Gibt es irgendwo eine offizielle Bestätigung die ich leider vielleicht nicht gelesen habe. Auf der Homepage ist Langmann auch noch oder noch nicht aufgeführt.
-
In einem Artikel der Eishockey-New und RP soll Jonas Langemann von EV Landshut zur DEG wechselt. Gibt es irgendwo eine offizielle Bestätigung die ich leider vielleicht nicht gelesen habe.
Lies mal vier Beiträge zurück.
-
Gibt es evt. neue Infos zu Hickmott?
-
Lies mal vier Beiträge zurück.
Danke habe ich übersehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!