• Bei den Strafzeiten und den vergebenen Chancen hat unser Trainer vollkommen recht. Das er auf die Euphoriebremse tritt und auch die Fehler anspricht, was ihm nicht gefällt, ist alles ok und auch sein Job. Trotzdem sieht man als Fan deutlichere Verbesserungen in alle Mannschaftsteilen. Letztes Jahr wären wir bei der Anzahl an Strafzeiten einige Male mehr abgeschossen worden. Die Mannschaft wird unter seiner Leitung ganz bestimmt noch einiges verbessern können.

Ich erwarte bestimmt keinen Durchmarsch und es wird uns bestimmt auch bald mal eine Niederlage erwischen, aber im Großen + Ganzen sehe ich viele positive Dinge die man auch noch verfeinern kann.

Ich freue mich auf Sonntag und gehe wieder gerne zur DEG (letzte Saison sah das anders aus).

Sportliche Grüße Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Ich nehme in der Kurve auch wieder eine positivere Stimmung wahr und es wird wieder mehr gesungen, was mehr Spaß macht als die letzten Saisons.

So nämlich. Kaum spielt die Mannschaft das "beste erste Drittel der gesamten Saison" (Schwickerath in der PK), kommt auch die Stimmung zurück, die empfand ich streckenweise als sensationell. Und das, obwohl nur ein Tor gefallen ist.

Es ist das Spiel (und weniger das reine Ergebnis), das die Zuschauer mitreißt. Das ist jetzt keine wahnsinnig neue Erkenntnis, aber wenn man erstmal gesehen hat, was die Mannschaft spielerisch aufs Eis zu bringen imstande ist, wird vielleicht auch die Anfeuerung in schwächeren Phasen wieder zunehmen. Denn wozu soll man ein Team anfeuern, von dem man weiß, dass es gar nicht besser spielen kann als die Grütze, die man sich ständig hat gefallen lassen müssen.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Richtig denn das Team hat definitiv das Potenzial auch mal Spiele zu drehen bzw. sieht es so aus als würde jeder alles geben.

Gefällt mir sehr gut! Hatte jetzt am Sonntag keinen Mitläufer feststellen können egal welche Reihe - jeder hat Gas gegeben.

• Es macht viel Freude der diesjährigen Mannschaft zuzusenden. Es sieht so aus das jeder Spieler sich für den anderen den Arsch ( Entschuldigung für das Wort) aufreißt. Die Harmonie in der Mannschaft scheint zu 100% zu stimmen.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!