50. Spieltag 2025/25 inkl. DEG vs. Bietigheim

• Bietigheim zu Beginn mit gutem spielerischen Vortrag und deutlich besserer technischer Qualität (Passspiel, Puckannahme, Skaten) als die DEG, Lunemann jedoch stark, mehrfach Rückstand verhindert, Niederberger schießt den Onetimer am leeren Tor auf den Oberrang.

Dome gut gefüllt, das ist irre, die Leistungen so oft gruselig trotzdem ist die Bude voll....

DEG zum Ende engagierter, endlich mal von Bradford top geschaltet und super auf Baptiste der zum 1:0 trifft.

Führung tut mal gut, ist aber auch etwas glücklich.

• Kann es sein das Bednard die DEG zu Ende der Saison verlässt und deswegen so oft nicht im Line Up ist?

Wenn es das Kriterium wäre, dann hätten wir heute nicht mehr als 8 Spieler im Line-up...

Ich habe es anders gemeint. Ist es vielleicht schon entschieden das Bednard nächste Saison nicht mehr dabei ist und deswegen nicht mehr so oft im Line Up ist.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

• Niederberger schießt den Onetimer am leeren Tor auf den Oberrang.

Und Linden so frei vorm Tor wie es freier nicht geht, und statt zu schießen passt er auf den schlechter postierten und zudem gedeckten Mitspieler.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Und Linden so frei vorm Tor wie es freier nicht geht, und statt zu schießen passt er auf den schlechter postierten und zudem gedeckten Mitspieler.

Linden ist mir oft nicht konsequent genug, noch nen Kringel, noch ein Abspiel...."fehlender Killerinstinkt" wäre meine Diagnose

• So schnell kann es gehen, Bietigheim direkt wach, DEG zu passiv, langsam und wieder verweigern die Spieler das verteidigen, Maginot zum wiederholten mal, auch schon das 2. Tor haben die Düsseldorfer selbst verschuldet. Das ist einfach so wenig Qualität....

3:1 Spiel -für mich- schon wieder gelaufen.......das geben die reiferen Bietigheimer nicht mehr weg, könnte im Gegenteil richtig böse werden....

• 3:1 Spiel -für mich- schon wieder gelaufen

Dito, es geht wieder dahin. Kurz mal an Platz 8 geschnuppert, als Landshut noch zurücklag, aber so werden wir wohl bis zum Ende der Hauptrunde auf Platz 9 bleiben.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• für mich eine der Szenen des Drittels, ca. 5 Min. vor Ende, Orendorz leitet an der rechten Seite einen Angriff ein, bringt den Puck ins gegner. Drittel, 2 Spieler laufen mit, Orendorz schiebt den Puck nur 2m weiter und geht zum Wechseln raus....

Eine Mentalität: bloß schnell runter vom Eis als irgendwas zum Positiven zu versuchen .....es gibt keine sog. Führungsspieler....

Bitte den Großteil dieses Haufens zum Saisonende verabschieden, vor allem die "Kontis", was gute Qualität bedeuten kann, sieht man heute -mal wieder- nur auf der Gegenseite

• Bitte den Großteil dieses Haufens zum Saisonende verabschieden, vor allem die "Kontis", was gute Qualität bedeuten kann, sieht man heute -mal wieder- nur auf der Gegenseite

Nur Hirano oder vielleicht Baptiste kann ich mir für die nächste Saison vorstellen.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!