Könnte er nicht theoretisch auch in Krefeld spielen? Falls ja, warum pullen die ihn dann nicht.
Andere Frage, ist niemand in Krefeld, der sich eine Chance in der DEL verdient hätte?
Könnte er nicht theoretisch auch in Krefeld spielen? Falls ja, warum pullen die ihn dann nicht.
Andere Frage, ist niemand in Krefeld, der sich eine Chance in der DEL verdient hätte?
Weiss jemand etwas über die Verletzung von Gaudet ?
Könnte er nicht theoretisch auch in Krefeld spielen?
Nein:
sehe ich genauso. Dann könnten die ersten 3 Reihen ein wenig entlastet werden.
Warum kommt eigentlich nie mal was von unserem Partnerverein aushilfsweise rüber?
Aber klar, der KEV will (muss) aufsteigen, da kann man keine Hilfe erwarten...
Ich frage mich was noch passieren damit man Lenny Boos hochzuzieht.
Er spielt mehr als ordentlich in Essen und für ein paar Wechsel sollte es ja wohl reichen und vielleicht sogar für mehr.
Dann stelle ich mal zum einen die Frage in den Raum wie hilfreich dass dann für seine Entwicklung sein würde nur ein paar Shifts zu bekommen.
Zum anderen werden unsere Verantwortlichen so komplett blind ja auch nicht sein, falls er wirklich schon ready wäre ihn nicht einzusetzen.
Krefeld will ja selber aufsteigen. Die werden kaum ihre besten Spieler abgeben
@ Niki Mondt
Wir brauchen nicht nur am nächsten Wochenende 12 gesunde Stürmer auf dem Eis ! Da Ehl und Gaudet möglicherweise länger ausfallen muss
umgehend einSpieler verpflichtet werden , meinetwegen Wolf, Fitness vorausgesetzt.
meinetwegen Wolf, Fitness vorausgesetzt.
Damit hast Du schon einen wesentlichen Grund genannt, der gegen eine Verpflichtung von Wolf spricht und weshalb es dazu nicht kommen wird. Ist aber nicht der einzige.
Schlimm genug, dass der Name dieses Geisteskranken immer wieder genannt wird.
meinetwegen Wolf, Fitness vorausgesetzt.
Damit hast Du schon einen wesentlichen Grund genannt, der gegen eine Verpflichtung von Wolf spricht und weshalb es dazu nicht kommen wird. Ist aber nicht der einzige.
Schade eigentlich 🙈😜
Welcher Grund denn noch. Beweise?
Waren dann Lilley , Harkins und Marcynishin alles Geisteskranke ?
Nö, Ricciardi aber vielleicht...
Der Unterschied zwischen Wolf und den von Dir genannten Spielern :
Bei Wolf meint man wirklich, er will auch seine Gegenspieler absichtlich verletzen bzw. ihnen nachhaltig schaden. Der Typ ist irre. Und lange nicht mal mehr ein passabler Eishockeyspieler.
Bei Wolf meint man wirklich, er will auch seine Gegenspieler absichtlich verletzen bzw. ihnen nachhaltig schaden. Der Typ ist irre. Und lange nicht mal mehr ein passabler Eishockeyspieler.
Ich würde nicht soweit gehen und behaupten dass er "ein absichtliches Verletzen" vorher plant, aber meiner Ansicht nach springen bei ihm definitiv ein paar zuviele Sicherungen aus wenn es hart auf hart geht. Da stimmt halt irgendetwas im Gulliver nicht bei ihm.
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 18.11.2024 (Schwickerath):
Überrascht mich, wie eindeutig da die Abseitsfrage gesehen wird.
Ui…… Da gab es vermutlich für weniger schon Anzeigen wg übeler Nachrede?!
Im besten Fall liest er oder sein Management es nicht. 😬
Nun, es war ja nun wirklich selbst von der anderen Seite der Eisfläche aus mehr als deutlich zu sehen, dass der Nürnberger mit beiden Beinen schon 30-40 cm hinter der blauen Linie steht, bevor er springt. Dass er den Puck dann auch noch hinter der Körpermitte gefangen hat, legt eine Abseitsstellung von mindestens 70-80 cm nahe.
So etwas sollte selbst ein Amateurschiedsrichter in einer Bierliga sehen, von einem Profischiedsrichter in einer Profiliga ganz zu schweigen.
Auch wenn man aufgrund nicht konsequent genutzter eigener Torchancen die Niederlage letztlich selber verschuldet hat, darf man dem insgesamt katastrophal und einseitig pfeifenden Gespann von Sonntag absolut den Vorwurf machen, aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen zu haben.
Eigentlich erwarte ich von der Geschäftsführung noch immer eine Stellungnahme samt öffentlicher Ablehnung dieser vier Kasper, die da am Sonntag über das Eis stümpern durften.
Die Diskussion lief ja schon im Thread zum Spieltag, vielleicht besser da weitermachen.
Auch wenn man aufgrund nicht konsequent genutzter eigener Torchancen die Niederlage letztlich selber verschuldet hat, darf man dem insgesamt katastrophal und einseitig pfeifenden Gespann von Sonntag absolut den Vorwurf machen, aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen zu haben.
Das sehe ich genauso.
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 21.11.2024 (Lonn):
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!