Saison 2025/26

• Lessio- Bradford - Hirano

Olsen - Linden - Smith

Niederberger - Clarke - Orendorz

Wobei ich mir bei Bradford und Linden nicht sicher bin. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Linden der Top-Center wird. Es muss aber definitiv noch ein U24er her. Selbst mit FL von Köln ist der Kader schon jetzt auf Kante genäht. Mit mindestens einem Ausfall pro Spiel muss man immer rechnen. Vielleicht mischt Chernomaz auch ab Reihe 2 bunt durch!?

Die 2. Reihe würde bei Dir nur aus Rechtsschützen bestehen. Da blieben dann nur noch Boos und Hirano für die anderen Reihen, weshalb das meiner Meinung nach so nicht passieren wird.

• Zudem macht macht es den Eindruck, dass die Finanzen extern kapp sind. Es ist schon erstaunlich, wenn man als Profimannschaft keine kompletten 4 Reihen aufbieten kann.

Zum Thema 4. Reihe aus dem RP+-Artikel über Leon Niederberger von heute:

Nun weiß auch Niederberger, dass der Kader dünn ist. Aber er habe „Vertrauen in die Verantwortlichen, dass die noch ein bisschen Budget haben“, sagt er lachend. Zu den Verantwortlichen gehört ja sein Vater Andreas. Allerdings sei die DEL2 „zwar keine komplette Drei-Reihen-Liga, aber die vierte Reihe kommt etwas weniger zum Zuge“. Das passe also schon.

Link zum freigeschalteten Artikel hier: <klick>

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!