Saison 2025/26

• Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

(Es steht zwar das Datum 13.12. über dem Artikel, aber gestern war der definitiv noch nicht online.)

Der Artikel war gestern Abend online. Auf Facebook wurde er vom Account „RP Sport“ vor 17 Stunden beworben. Ich konnte ihn in der App dann auch sofort finden.

Es ist aber oft so, dass ich Probleme dabei habe, einen auf Facebook beworbenen Artikel sofort zu finden. Und zwar sowohl über die App als auch auf der Seite von RP Online. Das wird gerne mal nur sukzessive aktualisiert.

• Es ist aber oft so, dass ich Probleme dabei habe, einen auf Facebook beworbenen Artikel sofort zu finden. Und zwar sowohl über die App als auch auf der Seite von RP Online. Das wird gerne mal nur sukzessive aktualisiert.

Ich schaue bzgl. DEG nur auf Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen., und da war er bis spätabends nicht zu sehen.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Wirklich sehr schade….

Ich hatte gehofft, es wird in dieser Saison besser. Leider wohl nicht…

Immer noch beweihräucherung dieses Trümmerhaufens über Social Media. Immer noch kein Grit, keine sinnvolle Härte, kein Nix…..

Kein Trainerwechsel, keine Nachverpflichtung, keine Eier bei den Verantwortlichen….

Ich vermisse: 🎶 Wir sind Düsseldorfer und ihr nicht…. 📢

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!