• Würde mich nicht wundern, wenn RA und AN schon einen Ersatz an der Angel haben, der bald präsentiert wird.

Ich bin ungerne die Spaßbremse, aber: Olsen ist freigestellt, nicht entlassen. Sein Vertrag und damit seine Gehaltszahlungen laufen also zunächst einmal ganz normal weiter, da sind jetzt nicht auf einen Schlag x t€ freigeworden.

• Jetzt, wo du es sagst ... _8)

(Bei dem "Ich hasse die DEG"-Zitat fehlt immer der im Kontext nicht ganz unerhebliche Halbsatz davor: "Ich spiele jetzt für Köln, also ...". Habe ich ihm daher nie übel genommen)

Ich mochte den schon vorher nicht, das Zitat konnte ich ihm auch nie wirklich übel nehmen. Ist halt das übliche Geschwätz was Fans von Spielern gerne über den Rivalen hören wollen!

• Ich hoffe das man einen Ersatz verpflichtet aber irgendwie hörte sich die Meldung der DEG vorhin nicht danach an, als ob man in Kürze mit einem neuen Spieler rechnen kann...

Anderswo hatte zwar jemand geschrieben, das von diesem Sponsorentreffen angeblich gute Signale ausgingen und dadurch der finanzielle Spielraum vielleicht was größer geworden ist... Aber wirklich greifbares hat man nicht wirklich.

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man wirklich mit einem solchen Mini Kader in die Saison gehen will...

• Es gibt ein Update des RP-Artikels, jetzt hinter Bezahlschranke. Hier der freigeschaltete Link (Schwickerath):

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Lt Presse wurde der Vertrag aufgelöst

Welche Presse? Die RP jedenfalls nicht (und die DEG auch nicht).

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• das ist vom Scoringpotential auf jeden Fall ein Verlust, den -intern- aufzufangen wird nicht einfach, ihn gleichwertig zu ersetzen ist eine große Herausforderung, kenne aber auch den Markt und die möglichen verfügbaren Spieler nicht gut genug.

Für mich ist aber auch eher die Teamfindung und das Einspielen der Reihen das größte Fragezeichen und weniger die Einzelspieler.

• Es gibt ein Update des RP-Artikels, jetzt hinter Bezahlschranke. Hier der freigeschaltete Link (Schwickerath):

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Bezahlschranke wurde entfernt, sollte also wieder für alle lesbar sein.

Wäre schön zu erfahren, was vorgefallen ist, denn aus der Lamäng wird so eine Entscheidung nicht gefallen sein.

Gibt es denn irgendwelche Gerüchte weshalb er freigestellt wurde? Wohne mittlerweile nicht mehr in DD und bekomme nicht mehr viel vom Flurfunk mit.

Nein, es gibt keine Gerüchte, es halten sich alle (wirklich ALLE) bedeckt.

Was hast Du denn in Dresden vom Flurfunk so mitbekommen? ;)

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!