BUCHRI2810 Jetzt beantwortest du allerdings eine Frage, die nicht an Dich gestellt wurde. Der Kollege deg337 schreibt, es gibt Indizien, dass Bednard nicht den Pass erhält. Und diese Indizien würden mich halt mal interessieren, da ich bisher keine wahrgenommen habe.
#50 Ryan Bednard
-
-
Ich bin mir sicher, dass man in Kürze nicht mehr spekulieren muss... Seitenlang...
-
BUCHRI2810 Jetzt beantwortest du allerdings eine Frage, die nicht an Dich gestellt wurde. Der Kollege deg337 schreibt, es gibt Indizien, dass Bednard nicht den Pass erhält. Und diese Indizien würden mich halt mal interessieren, da ich bisher keine wahrgenommen habe.
Sorry. Man sollte nicht während der Morgenroutine lesen und schreiben.
Hatte die Frage an mich gerichtet verstanden , welche Indizien ICH hätte, dass alles gut geht
Dachte schon ich wäre in einer Schleife gefangen .
-
Die seitenlange Diskussion finde ich sehr interessant. Nur stellt sich mir die Frage muss die DEG unbedingt mit vier AL Feldspielern spielen. Reicht es auch nicht Torwart AL und drei Feldspieler AL? Sind die AL Spieler unbedingt die besseren Spieler wie deutsche Spieler?
-
Die seitenlange Diskussion finde ich sehr interessant. Nur stellt sich mir die Frage muss die DEG unbedingt mit vier AL Feldspielern spielen. Reicht es auch nicht Torwart AL und drei Feldspieler AL? Sind die AL Spieler unbedingt die besseren Spieler wie deutsche Spieler?
Hättet ihr denn dann überhaupt noch genug Feldspieler?
-
Hättet ihr denn dann überhaupt noch genug Feldspieler?
Für Krefeld wirds schon reichen!😉
-
Zumindest sind deine "Indizien' für deine Vermutung, dass die Vorraussetzungen nicht erfüllt sein könnten, extrem dünn und jedenfalls auch keine Belege!
Ich habe nicht von Indizien gesprochen, das war deg337 (siehe oben Post von fl0wn). Ich kenne auch keine Indizien (außer dem, dass die DEG auf konkrete Fragen ausweichend bis nicht antwortet).
Ich habe auch nicht behauptet, dass Bednard keinen deutschen Pass bekommt. Sondern die Voraussetzungen dafür genannt und gesagt, dass wir einige Fakten nicht kennen.
Aus meiner Sicht ergäbe es keinen Sinn den Vorgang einzuleiten und mitzuteilen, dass man zuversichtlich ist den Pass bald zu erhalten, sollten Zweifel an den klaren Vorraussetzungen bestehen!
Es hat niemand mitgeteilt, "dass man zuversichtlich ist den Pass bald zu erhalten". Aber ich will mich nicht wiederholen, was Niederberger gesagt hat, habe ich weiter oben wörtlich zitiert. Die Voraussetzungen mögen klar sein (wobei die eher kompliziert sind), die Fakten möglicherweise nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!