45. Spieltag 2025/26 inkl. DEG vs. Krefeld (1:5)

• Wieso hören wir einfach komplett auf Hockey zuspielen? Was sind das für Wechsel? Jedes Tor, wirklich jedes, haben wir dem KEV geschenkt.

Das ist so lächerlich, so schwach und erbärmlich.

Lune kann einem leid tun.

Es ist wieder so ein Jahr, wo ich eigentlich keine mehr wieder sehen will.

An HLs stellen, würde ich mich ins Auto setzten und Richtung Alpen aufbrechen.

• Lass die Saison bitte einfach oberhalb von Platz 11 enden. Mehr will ich gar nicht mehr.

Landshut gewinnt, Rosenheim lässt Weißwasser gewinnen, Platz 6 ist aus meiner Sicht jedenfalls weg, wenn kein Wunder passiert.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Boah unfassbar. Tat weh anzusehen, wie man sich am Ende dann doch noch ne Klatsche abgeholt hat.

Hätte mir nach dem 1:3 auch mal einen Impuls von der Bank gewünscht. Da hätte man mal mit einer Auszeit reagieren können, danach vielleicht noch mal mit Empty Net angreifen.
    So hätte man wenigstens mit Würde das Derby verloren und den Fans mal gezeigt, dass man es ernst meint.

Stattdessen hat man sich wieder komplett gehen lassen… Einfach enttäuschend.

Was ne bittere Pille: Erst der Abstieg, dann 4x Demütigung vom B-Rivalen und in der 1. spielt unser A-Rivale die wahrscheinlich beste Saison ever. Grauenhaft.

• Was möchte man noch großartig dazu sagen?
    Ich fande das Spiel relativ „ausgeglichen“, obwohl man das Gefühl hatte Krefeld kann jederzeit zuschlagen, was am Ende dann auch der Fall war.

Mehr ist mit dem Kader nicht drinne. Hauptsache nicht 11. oder schlechter, nächste Saison wird neu gewürfelt :)

• Mehr ist mit dem Kader nicht drinne.

Manchmal ist es ja auch einfach der Lauf der Dinge, eine Mischung aus Pech, Glück, Unvermögen (der Stürmer), Tagesform (des gegnerischen Torhüters) etc. Wir hatten genug Chancen, unsererseits den Führungstreffer zu erzielen und evtl. dann sogar nachzulegen. Unsere Stürmer schießen nach meiner Wahrnehmung einfach zu oft neben das Tor, auch relativ unbedrängt aus dem hohen Slot.

Man muss aber auch sehen und anerkennen, dass der KEV schlicht das bessere Team ist. RA meinte nach dem Spiel, dass wir einen viel höheren Aufwand betreiben (müssen), um Torchancen kreieren zu können, und Krefeld das viel leichter und spielerischer löst. Damit liegt er nicht falsch, m.M.n.

Trotzdem darf man 4½ Minuten vor Schluss innerhalb von 2:23 Minuten (!) nicht 4 Tore gegen einen Gegner kassieren, gegen dan man 55 Minuten lang wacker gegengehalten hat. Am Ende kann es auch um die Tordifferenz gehen, und die haben wir uns in den beiden letzten Spielen wieder schön vermasselt.

Man könnte im Moment meinen, der Einbruch kommt in den ersten oder in den letzten Minuten, aber er kommt.

Gruß, Michael

• Spielbericht DEG-Homepage:

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

RP-Artikel vom 13.02.2026 (Lonn):

Highlights:

Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Pressekonferenz:

Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Gruß, Michael

• Krefeld hat die Qualität, uns viel laufen zu lassen. Im letzten drittel sah man deutlich, wie bei uns die Beine immer schwerer wurden. Wenn die Kraft nachläßt, läßt auch die Konzentration nach, man kommt nicht schnell genug auf seine Position, ist zu weit weg vom Gegner und muß noch mehr laufen. Die vierte Reihe habe ich erst wieder nach dem 1:4 wieder gesehen. Dafür gibt es natürlich auch Argumente. Mit ganz viel Glück und einer Führung im letzten Drittel hätten wir vielleicht einen Punkt holen können. So jedoch: Gratulation nach Krefeld!

• Können unsere Spieler jetzt nicht mal mehr die Uhr lesen ? Nach 55 Minuten hören die auf Eishockey zu spielen :thumbdown: obwohl die Sirene nocht nicht ertönt war.

Bis dahin für unsere Verhältnisse ganz ok, allerdings ohne die starke Leistung von Lunemann:thumbup:, wäre das schon im 1. Drittel für den KEV entschieden gewesen.

Das waren die schlechtesten und erbärmlichsten letzten 5 Minuten die ich im Eishockey bisher gesehen habe ;(! Mal wieder ein Schlag in die "Fresse". Es macht keinen Spaß mehr und ich hoffe das die Saison jetzt ganz schnell vorbei ist + hoffentlich ohne einen weiteren Abstieg. Nach sovielen enttäuschenden Jahren und den immer gleichen Ausreden haben wir den endgültigen Tiefpunkt erreicht. Schlimmer geht nicht mehr, glaube ich.

Sportliche Grüße Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Die Mannschaft hat bis zum 1:2 recht gut gespielt nur danach keine Worte. Auch wenn es eine komplett neue Mannschaft, bis auf ein Spieler zu letztens Saison ist, spiegelt sich vieles zur letzten Saison wieder. Mehr sage ich nicht dazu. Wird sowieso vieles anders aufgefasst wie ich es schreibe.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

• Ich ärgere mich über andere Pleiten viel mehr als die von gestern.
    Auch wenn es 55 Minuten knapp war zeigt genau dieses Spiel (wie auch das Letzte in Krefeld) den aktuellen Klassenunterschied.

Krefeld hat die Qualität und den Kader da noch mal alles reinzuwerfen, Düsseldorf nicht.

• Die Mannschaft hat bis zum 1:2 recht gut gespielt nur danach keine Worte. Auch wenn es eine komplett neue Mannschaft, bis auf ein Spieler zu letztens Saison ist, spiegelt sich vieles zur letzten Saison wieder. Mehr sage ich nicht dazu. Wird sowieso vieles anders aufgefasst wie ich es schreibe.

Du hast vollkommen recht, deshalb schreibe ich oben ja auch "Uhr lesen + Sirene hören + für unsere Verhältnisse" ! Sich dann in 4 Minuten so abschlachten zu lassen ist eine bodenlose Frechheit:kotz:.

Wenn ich dann oben irgendwo den Kommentar lese, Lessio fand ich ganz gut, lache ich mich schlapp:DD. Der ist schon die ganze Saison ein Totalversager". Der hat Gehaltstechnisch nicht einen Cent verdient :thumbdown:. Jetzt wo er mal zeigen könnte das wir alle Unrecht haben, auf Grund der aktuellen Verletzungen, kommt von ihm garnichts. Schickt ihn endlich in Rente oder lasst ihn komplett draußen. Ob der mitspielt oder in China ein Sack Reis platzt merkt kein Mensch. Besser noch, ab nach Wichita dort hat RO ja mal wieder den Verein verlassen + es ist ein Platz freigeworden. Der Typ regt mich einfach nur auf + wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich ihn achtkantig feuern diesen "Nichtskönner".

• Wenn ich dann oben irgendwo den Kommentar lese, Lessio fand ich ganz gut, lache ich mich schlapp:DD.

Ich habe weder Zeit noch Muße mich jetzt in so epischem Umfang zu äußern. Nur kurz: Falls du meine Beiträge hier gelesen hast, hättest du feststellen müssen, dass ich einer von Lessios größten Kritikern bin. Aber kein Smiley dieser Welt wird mich davon abhalten meine Meinung hier kund zu tun. Und ich fand ihn gestern gut (auch von Einsatz)!

Just my 50 Cent.

• Wenn ich dann oben irgendwo den Kommentar lese, Lessio fand ich ganz gut, lache ich mich schlapp:DD.

Ich habe weder Zeit noch Muße mich jetzt in so epischem Umfang zu äußern. Nur kurz: Falls du meine Beiträge hier gelesen hast, hättest du feststellen müssen, dass ich einer von Lessios größten Kritikern bin. Aber kein Smiley dieser Welt wird mich davon abhalten meine Meinung hier kund zu tun. Und ich fand ihn gestern gut (auch von Einsatz)!

Just my 50 Cent.

Mein Fehler, ich weiß das Du einer der größten Kritiker von dem Typen bist.

Ich wollte damit eigentlich gesagt haben, nur weil er sich gestern mal bewegt hat ist er noch lange nicht, über die Saison gesehen, gut gewesen.

Nochmals SORRY, blöd ausgedrückt von mir.

• Nachdem ich mir das Spiel gestern live im Stadion angetan habe, möchte ich auch mal meine Gedanken teilen.

Ich hoffe jetzt wirklich, dass die Mannschaft verstanden hat nicht mehr von Platz 6 träumt. Man hat 55 Minuten ganz gut mitgespielt und lässt sich kurz vor Schluss noch 4 Tore reinschieben. Das 1-2 und das 1-3 waren fast identisch. Ganz ehrlich, ich bin echt jetzt noch sauer, aber bringt die Saison irgendwie zu Ende auf Platz 10 und dann wird hoffentlich ordentlich am Kader gebastelt. Das Niveau der DEL2 ist oft ausbaufähig, aber unsere Jungs schaffen es oft noch einen draufzusetzen.
    Dann kam gestern der ultimative Satz von einem anderen DEG Fan „dann mach es halt besser“ Nein, einfach nein. Ich bin kein Eishockey Spieler und werde dafür nicht bezahlt. Wir haben eine ausverkaufte Halle mit gefühlt der Hälfte an Krefeldern und ich lasse mich in den letzten 5 Minuten so vorführen?!
    Dann zu den Krefelder Fans: Ich war echt froh sie in den letzten Jahren nicht gesehen zu haben, dieses ständige mimimi wegen irgendwelchen „Verboten“. Sorry dann haltet halt eure Scheiß Becher fest. Ich verstehe sowieso nicht, wieso so viele von denen kommen. Ist eure Halle so schäbig?!
    Jedem sei sein Sieg gegönnt aber draußen vor der Halle wird schon davon gesprochen nächstes Jahr wieder in der DEL zu spielen und sowieso seid ihr viel geiler als die DEG. Schwierige Fans, leider wird mir das immer wieder bestätigt. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen, aber ich muss leider auch sagen aus meiner eigenen Erfahrung, es sind Ausnahmen.
    Da war jetzt viel Frust dabei, aber es ist einfach traurig was da momentan passiert und es leider immer noch viele Fans gibt, die die Situation immer noch verklären. Wir können uns am Ende des Tages nichts dafür kaufen und auch keine Punkte bekommen wenn wir 55 Minuten gut gespielt haben. Am Ende steht da 1-5 und ein Sweep für die Krefelder. Ich habe fertig

• Auf dem Obi Parkplatz gab es vorher auch Theater mit in komplett schwarz gekleideten Krefelder Fans. Es mussten sogar drei Polizeiwagen kommen.

Was auch traurig ist. Ich kenne mittlerweile auch mehrere Leute die gegen Krefeld nicht mehr ins Stadion gehen aus mehreren Gründen.

• Ich finde auch: Gestern hat gut gezeigt, wie albern ich einige Apsekte der Ultra-Kultur finde. Als die Krefelder Ultras ihren Block betraten, wurde erstmal wild in die Luft geboxt, gedroht, sich auf die Brust geschlagen, ordentlich Testosteron versprüht. Bei 'unseren' Ultras dann auch. Wie albern. Dazu dann X Spruchbänder, die sich auf die gegnerische Ultra-Szene beziehen. Wenn die nicht wirklich so gewalt-affin wären und deswegen viel Polizei im Dome und drumherum sein muss, würde ich das ja einfach nur belächeln. So nervt es mich, dass das Stadionerlebnis für alle eingeschränkt wird, weil ein paar wenige so rummackern müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Malheur (14. Februar 2026 um 13:44)

• Ich finde auch: Gestern hat gut gezeigt, wie albern ich einige Apsekte der Ultra-Kultur finde. Als die Krefelder Ultras ihren Block betraten, wurde erstmal wild in die Luft geboxt, gedroht, sich auf die Brust geschlagen, ordentlich Testoston versprüht. Bei 'unseren' Ultras dann auch. Wie albern. Dazu dann X Spruchbänder, die sich auf die gegnerische Ultra-Szene beziehen. Wenn die nicht wirklich so gewalt-affin wären und deswegen viel Polizei im Dome und drumherum sein muss, würde ich das ja einfach nur belächeln. So nervt es mich, dass das Stadionerlebnis für alle eingeschränkt wird, weil ein paar wenige so rummackern müssen.

Sie benehmen sich halt wie Affen, was erwartet ihr denn von Möchtegern Ultras. Wirkliche Fan Kultur kennen die doch gar nicht. Gemeinsam machen die auf dicke Hose und wenn die dann alleine vor dir stehen oder von Polizei / Sicherheitsdienst zur Ordnung gebracht werden heulen die wie kleine Babys. Es sind halt nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, es sind einfach nur Personen die beim Sport den "Larry" raushängen lassen weil sie sonst nichts zu sagen haben !

• Malheur : Bravo, bravo, bravo!

Die Einschränkungen, die der Rest der Besucher wegen dieser ach so tollen "Kultur" ertragen muss, werden immer schlimmer.
    Ohne diese Gruppierungen würde es deutlich stressfreier zugehen.

Von mir aus können die sich ihre Choreos und den "bedingungslosen Support" dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint.
    Das ist zwar ganz nett anzusehen, die negativen Effekte überwiegen aber bei weitem.

Ich will darüber hinaus nicht ableugnen, dass mir das Verhalten von einigen unserer Fans einfach peinlich war. Und damit sind nicht nur Ultras gemeint.
    Hass statt gesunder Rivalität, unterste Gossensprache, Beklatschen der Verletzung des Linienrichters...das hat mir die Freude über den Sieg deutlich geschmälert. :facepalm:

• Die Einschränkungen für alle und der vergrößerte personelle (Polizei, Ordner) und damit auch finanzielle Aufwand, sowie ein erhöhtes Aggressionspotential im und außerhalb (Kaufbeuren) des Stadions sind die negativen Begleiterscheinungen der Ultra-"Fan" Szene (ich sage nicht "Kultur"). Wo sind die positiven Aspekte, die das gerechtfertigen?

• Malheur : Bravo, bravo, bravo!

Die Einschränkungen, die der Rest der Besucher wegen dieser ach so tollen "Kultur" ertragen muss, werden immer schlimmer.
    Ohne diese Gruppierungen würde es deutlich stressfreier zugehen.

Von mir aus können die sich ihre Choreos und den "bedingungslosen Support" dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint.
    Das ist zwar ganz nett anzusehen, die negativen Effekte überwiegen aber bei weitem.

Ich will darüber hinaus nicht ableugnen, dass mir das Verhalten von einigen unserer Fans einfach peinlich war. Und damit sind nicht nur Ultras gemeint.
    Hass statt gesunder Rivalität, unterste Gossensprache, Beklatschen der Verletzung des Linienrichters...das hat mir die Freude über den Sieg deutlich geschmälert. :facepalm:

Du kannst von Baumschülern + geistigen Tieffliegern nicht erwarten das sie "Benimm" haben. Dafür müssten sie ja erzogen worden sein, von wem denn ? Schau mal aus welchem Umfeld die teilweise herkommen, grauenhaft, da möchte keiner der normalen Fans tot über dem Zaun hängen.

Frag die sogenannten Kindergarten Ultras dochmal, aus welchen Gründen sich echte Affen auf die Brust hauen. Die schauen dich an wie ein Auto und meinen du willst sie verarschen, aber die korrekte Antwort bekommst du zu 100% nicht genannt. Eine armselige Gruppierung von Personen die sich Ultras nennen, die aber auch nicht wissen woher die Bezeichnung / Bedeutung herkommt + welche Werte vertreten werden.

An die Blitzbirnen: Passt in Zukunft bitte darauf auf, dass ihr euch beim auf die Brust hauen nicht selber verletzt, die Sanis haben wichtigere Einsätze als sich um euch zu kümmern. Vielen Dank im vorraus !

• Die Einschränkungen für alle und der vergrößerte personelle (Polizei, Ordner) und damit auch finanzielle Aufwand, sowie ein erhöhtes Aggressionspotential im und außerhalb (Kaufbeuren) des Stadions sind die negativen Begleiterscheinungen der Ultra-"Fan" Szene (ich sage nicht "Kultur"). Wo sind die positiven Aspekte, die das gerechtfertigen?

Es gibt keine positiven Aspekte. Auf diese Personen kann jeder Verein verzichten, also raus aus dem Stadion und schon hast du wieder Spaß am Sport.

• Ein paar abschließende Worte noch zum Spiel an sich, aus meiner Sicht:

Das war eigentlich eine klassische Partie nach dem Muster, wo eine unterlegene Mannschaft lange Zeit erfolgreich "zumacht" gegen den Favoriten - und wenn das Spielende näher rückt, läuft es üblicherweise auf zwei Ende-Szenarien hinaus:
    Entweder nach dem Motto "Machst du den Treffer vorne nicht, kriegst du ihn irgendwann selber rein" mit einem Überraschungssieg des Außenseiters, oder nach dem Motto "Hauptsache gewonnen, morgen fragt keiner mehr, wie" mit dem hingewürgten Sieg des Favoriten.

Die völlige Implosion der DEG innerhalb weniger Minuten hat dann die zu erwartende Dramaturgie völlig überraschend abgewandelt: Faustschlag in die Magengrube für die eine Seite, Triumphgeheule bei der anderen Partei.
    Rational erklärbar eigentlich nur dadurch, dass der DEG nach dem Krefelder Dauerdruck im wahrsten Sinne die Luft auf den letzten paar Metern ausgegangen ist.

Es mag für die reichlich geschundenen Fan-Seelen aus Düsseldorf aktuell wenig Trost sein, aber wie immer im Sport war das eine aktuelle Momentaufnahme, nicht mehr. In einem Jahr, zwei Jahren oder später kann es wieder anders aussehen.

Ich sage "Am Wiedersehen" bis zum nächsten Mal im Dome - mag es diese Saison sein, in der nächsten, oder irgendwann später.

• Es gehört definitiv zur Wahrheit das der KEV momentan wirklich einen guten Job macht und der Sieg auch über das Spiel gesehen echt gerechtfertigt ist und das nach turbulenten Jahren den Fans sicherlich gut tut. Aber welches Verhalten dann an den Tag gelegt wird und das leider von einem Großteil der Fans, find ich beschämend. Es sind ja leider nicht nur die Ultras, die fast in jedem Verein mehr als lächerlich sind, sondern leider auch ein großer Teil der „Normalos“, gestern leider wieder erlebt und ich bin ehrlich keiner der provoziert. Es ist auch nicht das erste Mal und auch nach Krefeld fahre ich nicht mehr, weil ich mich dort sehr unwohl fühle und echt teilweise schon fast körperliche Auseinandersetzungen hatte, was ich bis auf den Seilersee noch nie erlebt habe.
    Als Vergleich habe ich in Köln sowas noch nie erlebt.

• Ich verstehe sowieso nicht, wieso so viele von denen kommen.

Weil man seinen Verein, seine Mannschaft unterstützt, wo auch immer. Sollte doch jedem klar sein, der wirklich zu seinem Verein steht.

Naja. Dem einen Verein scheint ne ganze Weile die Sonne aus dem Arsch, der andere Verein kriegt seit Jahren ziemlich in die Fresse.
    Äpfel-Birnen Vergleich aus meiner Sicht.

• Es gehört definitiv zur Wahrheit das der KEV momentan wirklich einen guten Job macht und der Sieg auch über das Spiel gesehen echt gerechtfertigt ist und das nach turbulenten Jahren den Fans sicherlich gut tut. Aber welches Verhalten dann an den Tag gelegt wird und das leider von einem Großteil der Fans, find ich beschämend. Es sind ja leider nicht nur die Ultras, die fast in jedem Verein mehr als lächerlich sind, sondern leider auch ein großer Teil der „Normalos“, gestern leider wieder erlebt und ich bin ehrlich keiner der provoziert. Es ist auch nicht das erste Mal und auch nach Krefeld fahre ich nicht mehr, weil ich mich dort sehr unwohl fühle und echt teilweise schon fast körperliche Auseinandersetzungen hatte, was ich bis auf den Seilersee noch nie erlebt habe.
    Als Vergleich habe ich in Köln sowas noch nie erlebt.

Gut, dass das dieses Mal nicht von mir kam.

• Olli239 : Ich will deine Beobachtung nicht kleinreden und war, wie oben nachzulesen, selber entsetzt über das Verhalten von Teilen unserer Anhängerschaft.
    Widersprechen will ich nur deiner Wortwahl von "einem Großteil" der Fans. Das ist mir zu negativ verallgemeinernd.

In unserem Parallelforum gibt es einen Beitrag eines Users, von dem ich weiß, dass er ebenfalls nicht zur provozierenden Sorte gehört. Ich erlaube mal, ihn hier rüberzuhieven:

---

Mir wurden gestern am Bahnhof Derendorf von einer Gruppe alkoholisierter DEG-Fans Schläge angedroht. Man wollte mich mit mehreren Kopfnüssen fertig machen, weil ich es gewagt habe zu lächeln und einen blöden gelben Hut trage.
    Sind deswegen jetzt alle DEG-Fans schlechte Menschen und asozial?

Wir waren vor dem Spiel im Schlüssel essen und da waren nur nette Düsseldorfer. Sind jetzt alle Düssis die geilsten Menschen und besonders lieb?

Der Mensch neigt halt zur Übergeneralisierung und hat dadurch automatisch eine verzehrte Wahrnehmung von so ziemlich allem. Negative und Positive Erfahrungen im Einzelfall werden auf eine ganze Gruppe/Region/Religion/Politik/Ethnie bezogen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch so ziemlich alle Diskussionen, die ich über dieses Derby und generell über die Diskussion KEV vs. DEG lesen durfte.

Es gibt Arschlöcher auf allen Seiten und im Durchschnitt verteilt sich das auf alle Fanlager gleich, finden wir uns damit ab.
    ---

Ich denke, sein Fazit trifft es ziemlich gut. Ein Unterschied zu "den guten alten Zeiten" ist möglicherweise, dass man früher Leute ganz anders zurechtgewiesen hat, wenn sie sich danebenbenommen haben.
    Im Gegensatz zu heute musste man damals aber auch noch nicht damit rechnen, für solch eine Zurechtweisung krankenhausreif geprügelt zu werden.

• Ich verstehe sowieso nicht, wieso so viele von denen kommen.

Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen: Wenn man - wie ich zum Beispiel - Spaß daran hat, mal ein anderes Stadion zu sehen als das eigene, seine Mannschaft gerne live spielen sieht, und nebenher noch ein paar Freizeitaktivitäten in einer fremden Stadt wie lecker essen und trinken gehen oder Sehenswürdigkeiten angucken mitnimmt, dann fährt man zu Auswärtsspielen.

Bei der geographischen Verteilung der Klubs in der DEL2 muss man sich dazu aber als Rheinländer in fast allen Fällen eine halbe Weltreise antun. Da sind die unter 30 km Straßenbahnfahrt eine willkommene Abwechslung, die man gerne mitnimmt.

• Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Da sind sie wieder, die Floskeln die keiner mehr hören mag: "Wir müssen einfach spielen + Fehler vermeiden" :DD.

Wie oft wollt "Ihr" uns das denn noch sagen ? Wir sehen "Eure" Fehler auf dem Eis bei jedem Spiel, "Ihr" stellt sie aber nicht ab + "labert" in jedem Statement die gleichen Sätze, einfach nur gruselig :thumbdown:. Redet weniger, dafür mehr laufen, mehr kämpfen + endlich mal konstant gutes Eishockey spielen. Das wäre für uns Fans ein absolutes Erfolgserlebnis :) und nicht das was "Ihr" gerade abliefert :thumbdown:.

Zum Abschluß mal was zum Spiel:

Das Schöngerede eines guten Spiels ist nicht nachvollziehbar. Ich habs heute schonmal geschrieben, ohne die starke Leistung von Lune :thumbup: im 1.Drittel hätten wir schon 4 bis 5 Stück bekommen. Im 2. Drittel haben wir im Rahmen unserer Möglichkeiten ganz gut mithalten können. Das 3. Drittel ist uns allen bekannt. Die Aussage vielleicht waren wir zum Schluss müde passt wieder in "Euer" Schema. Ich sag es anders: "Ihr wart mal wieder unkonzentriert :thumbdown:, nachlässig :thumbdown: + habt den KEV zum 4. Mal zum Tore schießen eingeladen :thumbdown:.

Aber auch das passt in "Euer" Schema: Ihr spielt nicht gut, sucht nach Ausreden wie oben schon gesagt + im Endeffekt ergebt "Ihr Euch" in euer Schicksal, einfach nur ein :supersad: Verhalten.

Wir Fans sind verdammt zahlreich bei unseren Heimspielen vor Ort, selbst Auswärtsspiele können uns trotz "Eurer" traurigen Darbietungen, Bietigheim lässt grüßen, nicht davon abhalten "Euch" zu unterstützen. Was macht "Ihr"? NICHTS !!!

• Vor drei Tagen wollte ich hier eigentlich schreiben wenn wir mit mehr als vier Toren Differenz verlieren sollten wir am besten den Laden zumachen und abmelden...

Dann habe ich aber darauf verzichtet weil ich nicht den Teufel an die Wand malen wollte...

Naja...@8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!