• Warum nimmt man das Design vom weissen nicht auch für ein Rotes oder Gelbes und fertig ?

    Hauptsache, die Sonne grösser als alles Andere... _?(

    Die Antwort dürfte doch offensichtlicherweise auf der Hand liegen. Bei den weißen Trikots spielt Völkel mit dem "Club-freundlichen" Design mit und stellt das Logo in den Vordergrund. Bei den Heimtrikots wird der Hauptsponsor der DEG den Vogel gezeigt haben.

  • Joa. Ist mir schon klar. Wenn man es mit sich machen lässt...

    Hmm. Ich finde die Aussage etwas zu einfach.

    Die DEG ist ggfs „nicht stark genug“, um solchen Zahlungsgebern vorzuschreiben, wie die Präsentation des Logos auf dem Trikot zu erfolgen hat. Der Platz an sich ist vielleicht vordefiniert. Aber ich vermute, dass es nicht im Interesse des Sponsors ist, aus Designgründen Platz herzugeben. „Wir zahlen, also wollen wir auch so und so groß auf dem Trikot erscheinen“. In einem solchen Fall kann die DEG ggfs. schlecht „Nein“ sagen.

    Aber das ist nur eine Vermutung. Vielleicht will die DEG ja gerade so ihren Sponsor darstellen… Oder sie machen sich um sowas keine Gedanken… 🤷🏻‍♂️

  • Naja.
    Ich frage mich dann schlicht, warum das bei anderen Clubs geht oder offensichtlich beim weissen Trikot.
    Und man kann ja durchaus sagen, "wenn Du aufs Trikot möchtest, dann zu den und den Bedingungen".
    Wissen tue ich es natürlich nicht, aber ich glaube einfach nicht dass Unternehmen "dann nicht" sagen, wenn man die anderen Trikots wie das Weisse gestaltet hätte.
    Aber wenn man entsprechend verzweifelt ist, fehlt dafür vermutlich auch das entsprechende Selbstbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!