Alles anzeigen...Vielleicht hätte man die Alt-Stars die zu Gast heute waren, einfach aufs Eis stellen sollen.
Langsamer wären die wahrscheinlich auch nicht 🤐
Da bin ich absolut bei Dir, waren auch meine Worte vor Ort.
Heute hat überhaupt nichts gepasst
. Kein Kampf, kein Aufbäumen und ein Passspiel in allen Mannschftsteilen das Mega schlecht war
.
Irgendwas war heute auch mit Bednard. Trotz einiger guter Paraden wirkte er total abgelenkt. Er werkelte auch immer wieder an seinen Torwartschienen + seiner Fanghand herum, als wenn er sich die Ausrüstung für heute geliehen hätte. Er hat auch in jedem Drittel immer wieder Dehnübungen, besonders rechtes Bein, gemacht als wenn er gesundliche Probleme gehabt hat.
Irgendwie ein sehr merkwürdiger Auftritt der gesamten Truppe
.
Gut das jetzt Pause ist und unser Trainergespann hoffentlich was verändern kann.
Ich glaub auch dass die Altstars vielleicht noch mehr Power reingebracht hätten ;-).
Beim Torwart kann es aber auch sein, dass er durch das Werkeln an den Schienen oder der Fanghand auch gemacht wurde um der Mannschaft etwas Luft zu geben.
Ich war nicht vor Ort, hab es daher nicht gesehen, aber es ist schon hin und wieder mal üblich das mit dem rumwerkeln der TW der Mannschaft einfach etwas Pause geben möchte.