Saison 2025/26

• Die meisten Schüsse hält er halt schlichtweg durch seine Größe. Ich hatte mich eigentlich am Anfang über die Verpflichtung von Bednard gefreut bei den Statistiken, aber die sagen manchmal auch nix aus

Bednard hin, Lunemann her: So gut es für Leon Hümer offenbar in Hannover läuft, ich würde ihn endlich gerne mal im DEG-Tor sehen, und das nicht nur für ein Alibi-Spiel.

In jedem Spiel sehen wir mal mehr mal weniger Torwartfehler, aber wir sehen sie. Und unser aktuell vielleicht bester Torwart spielt seit Saisonbeginn entweder woanders oder gar nicht. Und ihn nur als Klemmbretthalter aus Hannover abzuziehen und ihm damit ein Spiel für Hannover zu klauen, war völlig Banane.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Aus DEG Sicht kann es möglicherweise sinn machen, Hümer ins Tor zu stellen. Wäre ich allerdings der Berater von Hümer würde ich ein Teufel tun und aktiv an einer Rückkehr arbeiten. Sollte die DEG ihn abrufen, muss er es logischerweise machen, aber für die Entwicklung ist Hannover bisher ein Glücksgriff. Er muss schauen, dass er die Leistungen bestätigt und dann steht er über kurz oder lang sowieso im Tor der DEG. Der Zeitpunkt ist halt entscheidend und denn sehe ich bisher nicht gekommen, was mehr an den Umständen der DEG als Hümer liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!