Morgen geht es ua, mit *öln gegen Augsburg los
Iserlohn empfängt Ingolstadt
Wir müssen erstmal zuschauen...
Morgen geht es ua, mit *öln gegen Augsburg los
Wir müssen erstmal zuschauen...
Ingolstadt, ich warne Euch…
Mich ärgert, dass wir jetzt eine Pause haben.
Bin mir sicher das die Pause der Mannschaft gut tut.
Du warst Dir ja auch sicher, dass Reinprecht nach dem letzten Spiel gefeuert wird.
Nach einem solchen Spiel muss man den Schwung mitnehmen.
Jap, hab ich mir auch erst gedacht. Auf der anderen Seite gibt das jetzt die Möglichkeit mit dem Selbstbewusstsein aus dem ING-Spiel eine Trainingswoche anzugehen und an Automatismen in den Reihen (die so finde ich gut funktioniert haben) zu arbeiten…
Letztlich können wir erst am 10.01. sagen ob die Pause gelegen oder ungelegen kam
Du warst Dir ja auch sicher, dass Reinprecht nach dem letzten Spiel gefeuert wird.
Ich bin mir mit Reinprecht immer noch sicher. Man kann sich auch irren.
Echt kein gutes Timing nach dem Erfolgerlebnis, bin gespannt wie sich die Mannschaft die nächsten 2 Wochen präsentiert und punktet
Ich hoffe einfach mal auf einen Lauf, damit wir da unten mal rauskommen. Hieße zwar, dass du dich geirrt hättest. Aber brauch mal bessere Laune nach unseren Spielen, die vielen Niederlagen gehen aufs Gemüt
Du bist Dir immer noch sicher, dass er noch vor dem nächsten Spiel am 10.01. gefeuert wird?
Ich bin mir sicher, dass das nicht passieren wird.
Was mich sehr wundert, das von den Schreibern hier, die die Entlassung von Reinprecht permanent gefordert haben nach dem Spiel gegen ING so ruhig sind.
Doppelpack Elias 0-2 AEV
Wenn wir die Klasse halten und am Ende etatmäßig auf Augenhöhe mit den haien sind, würde ich aber gerne besser spielen als die haie aktuell. Immer wenn ich mir mal ein Spiel von denen anschaue, frage ich mich wieso man über NM so motzt. Was die Haie seit Jahren mit dieser Kohle da abliefern, ist doch eine Frechheit.
Wenn ich dann ein anderes Spiel schaue, schlagen die München 🤣
Ich glaube ich schalte jetzt mal um in der Hoffnung die drehen das. Traurig auch das man zu den Haien halten muss 🙈
Finde es im Moment eher befremdlich, jetzt unseren neuen Messias LB alle Verantwortung zu übertragen und er der alleinige Grund ist , warum wir gewonnen haben. Er hat auf jedenfall vieles richtig gemacht und. scheint ein guter Typ zu sein. Was man gesehen hat war, wenn 4 Reihen vollzählig da sind ein anderes Spiel möglich ist, was aus meiner Sicht der Grund zum Erfolg war. PG in die 3 Reihe, auch gut, da nimmt man ihn aus der Schusslinie. Was SR angeht hat sich ja nichts verändert. Zu diesem Spieltag trotz Sieg , sind wir immer noch 14 Platz. Also letzter Platz. Machen wir uns also nichts vor, sind dankbar für den Sieg und eigentlich ist jetzt fast schon Pflicht ,jedes Spiel irgendwie zu punkten. Bisher haben wir ja gesehen was wir bekommen, was ja keiner mehr will.
Komm Koln halt Dich mal ran 1-2
Berlin wieder in Führung 2-3
AEV mit 1-3 EN, Edit: nur noch 2-3
Die Fischlis schaffen es vorher nichtmal im PP auszugleichen
BHV knapp aber mit 3 Punkten daheim gegen Schwenningen (2-1)
in Nürnberg geht es wild zu:
2 Penalties, die Hausherren mit jeder Menge Strafen
Berlin macht wohl im letzten Drittel den Sack zu. 3 Tore zum 2-5
Augsburg hält den Druck aufrecht
3 Punkte aus der hässlichen Stadt entführt
2 Minuten rum und Ingolstadt und Straubing führen 0-1
Augsburg hält den Druck aufrecht
3 Punkte aus der hässlichen Stadt entführt
Traurig aber leider wahr. Kompliment an den AEV Torhüter, er hat gut gehalten.
Eine Katastrophe waren allerdings die Schiris. Zweimal geben sie ein Tor nicht und pfeifen ab weil sie der Meinung sind, der TW hat den Puck unter seinem Körper. Jeder hat es gesehen, dass dies in beiden Fällen nicht der Fall war. Diese Schiris waren einfach nur blind .
Gruß aus Düsseldorf.
Wahnsinn in Iserlohn: Nach 0:2 dann 3:2, und kurz vor Drittelende immerhin das 3:3 im PP durch Agostino.
Wahnsinnige Wolfsburger drehen daheim auf und das Spiel noch im ersten Drittel 3-1
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Fischen ist seit Jahren schlichtweg unterirdisch. Fällt mir nur gerade schwer, mich daran zu erfreuen.
Was mich sehr wundert, das von den Schreibern hier, die die Entlassung von Reinprecht permanent gefordert haben nach dem Spiel gegen ING so ruhig sind.
Mangels Konstanz und Entwicklung fände ich das immer noch richtig.
Zufrieden ?
Wer weiß was personell noch alles passiert. Ich lass mich nicht von dem tollen Sieg gg die Ingos blenden.
Das war nur ein ganz ganz kleiner positiver Schritt nach vorn.
Jetzt muss nachgelegt werden, aber richtig.
Wahnsinn in Iserlohn: Nach 0:2 dann 3:2, und kurz vor Drittelende immerhin das 3:3 im PP durch Agostino.
Iserlohn ermauert sich am Ende nen Punkt
Agostino dann auch mit dem Gamewinner in OT
Wolfsburg steht mit 5-3 Sieg jetzt vor Gegner Straubing
Wolfsburg steht mit 5-3 Sieg jetzt vor Gegner Straubing
Aber wie (nur) in der Foren-Tabelle zu sehen, mit einem schlechteren PPG.
Montag war noch MUC-FRA mit nem 5-4
Die Bestrafungen des Spieltags:
Es wird mal wieder Zeit für ein "7 Spiele" Schild
Nach Söderholm könnte der Tabellenletzte erneut das Zünglein an der Waage sein
Dieser Thread enthält einige vor längerem getätigten Aussagen und Prognosen, die zu beleuchten und zu überprüfen durchaus interessant ist (die dazu passenden Beiträge sind hinter den Spoilern):
Echt kein gutes Timing nach dem Erfolgerlebnis, bin gespannt wie sich die Mannschaft die nächsten 2 Wochen präsentiert und punktet
Jap, hab ich mir auch erst gedacht. Auf der anderen Seite gibt das jetzt die Möglichkeit mit dem Selbstbewusstsein aus dem ING-Spiel eine Trainingswoche anzugehen und an Automatismen in den Reihen (die so finde ich gut funktioniert haben) zu arbeiten…
Letztlich können wir erst am 10.01. sagen ob die Pause gelegen oder ungelegen kam
Und wie ist die Meinung? Ich weiß es natürlich auch nicht, aber meine Vermutung ist schon, dass wir direkt nach dem 02.01. gegen Ingolstadt ohne Pause gegen Straubing besser ausgesehen hätten. Auch wenn der eine Punkt natürlich trotzdem hilft.
Wer weiß was personell noch alles passiert. Ich lass mich nicht von dem tollen Sieg gg die Ingos blenden.
Das war nur ein ganz ganz kleiner positiver Schritt nach vorn.
Jetzt muss nachgelegt werden, aber richtig.
Und? Wurde "richtig" nachgelegt mit 4 Punkten gegen Straubing und Berlin?
Du bist Dir immer noch sicher, dass er noch vor dem nächsten Spiel am 10.01. gefeuert wird?
Ich bin mir sicher, dass das nicht passieren wird.
Mangels Konstanz und Entwicklung fände ich das immer noch richtig.
Zufrieden ?
Ergebnis: Reinprecht wurde (bisher) nicht gefeuert.
Auffallend ist, dass Unterfranken DEG-Fan sich in seinen Aussagen immer "sicher" ist, es dann aber doch nicht unbedingt so eintrifft.
Ich finde es auch weiter richtig, darfste gerne auch nach jedem erzielten Punkt weiter posten.
Dafür wird einfach zu wenig aus der Mannschaft rausgeholt und es ist auch keinerlei Entwicklung erkennbar.
Ich kann mich jedoch nicht erinnern, eine Prognose gemacht zu haben, wann er entlassen wird.
Ich möchte mich bei eurer Diskussion gar nicht einmischen, aber zumindest in einem Punkt bin ich anderer Meinung. Ich finde sehr wohl das spielerisch in den letzten 2 Wochen eine positive Tendenz zu erkennen ist. Gestern sah es zeitweise nach gutem Hockey aus. Natürlich darf man die Frage stellen, ob man das nicht eher hätte erwarten können.
myfreexp die Pause nach dem 2.1. hat der Punktausbeute nicht geschadet. Gegen Straubing hätte ich gerne mehr mitgenommen, aber mei.
Müssen jetzt weitermachen und für den Kopf war das Berlin Spiel extremst wichtig. Vor allem wie die Hütten gefallen sind mit Dusel und Willen kurz vor Schluss.
Ich möchte mich bei eurer Diskussion gar nicht einmischen, aber zumindest in einem Punkt bin ich anderer Meinung. Ich finde sehr wohl das spielerisch in den letzten 2 Wochen eine positive Tendenz zu erkennen ist. Gestern sah es zeitweise nach gutem Hockey aus. Natürlich darf man die Frage stellen, ob man das nicht eher hätte erwarten können.
Ich fand die spiele gegen Ingolstadt und Berlin richtig gut. Gegen Straubing war es auch nicht so schlecht wie die spielen zuvor. Zwar nicht gut aber bei weitem nicht so grottig wie die Spiele davor. Hätten wir von Anfang an so gespielt oder sagen wir mal ab dem 20. Spieltag, würden wir über ganz andere Dinge reden. Aber man muss mir dem zufrieden sein was man hat 🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!