#91 Yūshirō Hirano

• Wenn Hirano wirklich bleiben würde, dann wäre gestern DIE Gelegenheit gewesen es zu verkünden, um die Fans noch zu besänftigen. Die Stimmung in der Kurve war für DEG Verhältnisse schon recht aufgeheizt.
    Ich weiß, ich mache mich mit dieser Aussage nicht beliebt, aber auch ein Hirano kriegt man gut ersetzt. Er war für mich nicht wirklich herausragend, auch wenn seine Stats ganz gut sind, hat er massive Nachteile in seinem Passspiel und sein Backchecking ist eine Katastrophe. Da findet man definitiv besseren Ersatz.

• bei Hirano sieht es schwer nach Abschied aus....

Du könntest Recht haben, kann aber auch eine Andeutungen sein das er bleibt. Wie werden es wohl nächste Woche erfahren wer bleibt und wer den Verein verlässt. Vielleicht gibt es dann auch schon Informationen welcher Spieler zur nächsten Saison kommt. Eigentlich kann es nur besser werden.

Habe heute im Rahmen der NHL-Veranstaltung mit einem Mitarbeiter der DEG gesprochen. Dieser meinte bzw. deutete an, dass Hirano durch die Verletzung Sportinvalide werde und die Karriere beenden müsse.

• Habe heute im Rahmen der NHL-Veranstaltung mit einem Mitarbeiter der DEG gesprochen. Dieser meinte bzw. deutete an, dass Hirano durch die Verletzung Sportinvalide werde und die Karriere beenden müsse.

Welcher Mitarbeiter der DEG von welcher Abteilung das auch immer war, aber das ist schlicht Quatsch, Blödsinn, was auch immer.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Es gibt keine Details zu seiner Verletzung, o?

Doch schon, aber keine öffentlich und offiziell kommunizierten außer "Oberkörper". Um welchen Teil des Oberkörpers es geht, kann man anhand der Bilder leicht erraten.

Gruß, Michael

• Hirano Verlängerung fänd ich gut wenn er fit ist/wird. Ansonsten der einzige Konti den ich gerne wieder sehen würde; wäre aber auch durch die Bedingungen der Lizensierung noch eher- oder ggf. sogar noch besser zu ersetzen.

• Hirano Verlängerung fänd ich gut wenn er fit ist/wird. Ansonsten der einzige Konti den ich gerne wieder sehen würde; wäre aber auch durch die Bedingungen der Lizensierung noch eher- oder ggf. sogar noch besser zu ersetzen.

Ist ja nicht so, als würden alle anderen Importspieler bleiben …

Gruß, Michael

• Habe heute im Rahmen der NHL-Veranstaltung mit einem Mitarbeiter der DEG gesprochen. Dieser meinte bzw. deutete an, dass Hirano durch die Verletzung Sportinvalide werde und die Karriere beenden müsse.

Welcher Mitarbeiter der DEG von welcher Abteilung das auch immer war, aber das ist schlicht Quatsch, Blödsinn, was auch immer.

Gehe ich mit, aber das war das, was kommuniziert wurde. Mehr als es weitergeben mit Hinweis, dass es nicht meine Aussage ist, kann ich dann leider auch nicht.

• Welcher Mitarbeiter der DEG von welcher Abteilung das auch immer war, aber das ist schlicht Quatsch, Blödsinn, was auch immer.

Gehe ich mit, aber das war das, was kommuniziert wurde. Mehr als es weitergeben mit Hinweis, dass es nicht meine Aussage ist, kann ich dann leider auch nicht.

Schon klar. Außer vielleicht nachzufragen "Was genau ist nochmal Ihr Job bei der DEG? Mannschaftsarzt, Physio, Head Coach?". :D

Und selbst bzw. gerade wenn das stimmen würde, wäre das eine Information, die derjenige mit der höchsten Vertraulichkeitsstufe hätte versehen MÜSSEN. Sowas gibt man ja auch nicht an jeden weiter, der einem gerade zufällig über den Weg läuft.

Gruß, Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!