Angebot aus Dresden scheint nicht dolle zu sein. Sollen aber auch andere mitbieten
Saison 2026/27
-
-
Weiss hier jemand was davon, dass wir Jason Bast ein Angebot gemacht haben? Laut user im esbg Forum haben wir und Dresden eins gemacht
Reine Spekulation deinerseits oder hast du irgendwo etwas greifbares an Infos bekommen?
Wäre für die zweite Liga ein klasse Transfer womit man dann auch endlich auf der Center Position ausgeglichen besetzt wäre. Für mich ein klares Upgrade zu Clark. -
Ich habe nir die Info aus dem Forum wo ein User schreibt, dass Bast scheinbar mehrere Angebote hat und eins davon von uns kommt
-
Weiss hier jemand was davon, dass wir Jason Bast ein Angebot gemacht haben? Laut user im esbg Forum haben wir und Dresden eins gemacht
Reine Spekulation deinerseits oder hast du irgendwo etwas greifbares an Infos bekommen?
Okay, ausnahmsweise und weil es jetzt auch eh schon anderswo rumgeistert:
Ich weiß seit einer Woche, dass Bast ein Angebot der DEG vorliegen hat, und andere User hier wissen es ebenfalls. Ob er es auch bereits angenommen hat, weiß ich nicht.
Quelle: ja, mehrere
-
„bereits“ klingt vielversprechend in dem Kontext.

Danke für die Aufklärung!
-
„bereits“ klingt vielversprechend in dem Kontext.

Clever gelesen, aber nicht überinterpretieren.

Und weil auch dieser Name bereits anderswo gefallen ist: Auch dass Jordan Hickmott bei der DEG auf der Liste steht, kann ich bestätigen. Allerdings nur, wenn er den deutschen Pass bekommen sollte.
-
Laut einigen Quellen soll auch die Personalie Daniel Fischbuch wieder ein Thema sein, da sein privates Umfeld zu Düsseldorf tendiert. Köln scheint kein Thema zu sein
-
Bitte nicht schonwieder 😂
-
Laut einigen Quellen soll auch die Personalie Daniel Fischbuch wieder ein Thema sein, da sein privates Umfeld zu Düsseldorf tendiert. Köln scheint kein Thema zu sein
"soll" und "scheint" ist etwas dünn, im Unterschied zu "hat" und "steht/ist" bei Bast und Hickmott.
Ausschließen kann ich es nicht, für sehr wahrscheinlich halte ich es aber auch nicht. Meine letzte Info war KEC, aber das ist schon eine Weile her. In Köln spielen und in Düsseldorf wohnen ist doch gar kein Problem. Der KEC hat Kohle ohne Ende, spielt um die Meisterschaft in der DEL, warum sollte man da zur DEG wechseln?
-
Hat jemand eine Aussage dazu, mit wie vielen Defendern und Stürmern wir in die Saison starten wollen? Hickmott, Bast noch als Optionen klingt so, als könnte der Kader recht voll werden
-
Hat jemand eine Aussage dazu, mit wie vielen Defendern und Stürmern wir in die Saison starten wollen? Hickmott, Bast noch als Optionen klingt so, als könnte der Kader recht voll werden
Erstmal schauen, wer am Ende überhaupt in Düsseldorf landet.
Wer sind denn einige Quellen?? Ich habe dies bisher weder irgendwo gelesen, noch in irgendeinem Zusammenhang gehört. Fischbuch ist im Dunstkreis der Nationalmannschaft und er hat fast einen Punkt pro Spiel in der DEL gemacht. Wieso sollte ein Spieler dieser Qualität in die DEL2 wechseln?
-
In Köln spielen und in Düsseldorf wohnen ist doch gar kein Problem. Der KEC hat Kohle ohne Ende, spielt um die Meisterschaft in der DEL, warum sollte man da zur DEG wechseln?
Natürlich ist es ein Problem, in Köln zu spielen. Köln. Wir reden von Köln.
-
Erstmal schauen, wer am Ende überhaupt in Düsseldorf landet.
Wer sind denn einige Quellen?? Ich habe dies bisher weder irgendwo gelesen, noch in irgendeinem Zusammenhang gehört. Fischbuch ist im Dunstkreis der Nationalmannschaft und er hat fast einen Punkt pro Spiel in der DEL gemacht. Wieso sollte ein Spieler dieser Qualität in die DEL2 wechseln?
Privates Umfeld von Ihm bzw seiner Familie. Habe es wie gesagt nur gehört/aufgeschnappt. Kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!