DEL Playoffs 2025/26

• Die Eisbären schaffen es immer wieder, dieses Quäntchen mehr auf das Eis zu bringen, was nötig ist, um egal gegen wen so eine Serie an sich zu reißen. Die Muster sind seit 2006 die gleichen: Dem Gegner das Gefühl geben, man könnte sie schlagen, hart zurück schlagen und in den engen Spielen immer wieder mit ihrer Klasse in Führung zu gehen um danach den Gegner erfolgreich aus seinem Slot zu halten. Egal wie gut der Gegner ist... ich weiß nicht, wie sie das schaffen, dieses nervige System, wo der Gegner anrennt und anrennt und anrennt und dieser immer wieder in´s Leere läuft und dabei nur noch Frustration und Ideenlosigkeit zu bieten hat.

Könnt ihr im etwa nachvollziehen, was ich meine? Ich bin kein Taktik Experte, vielleicht kann das Spielsystem jemand besser erklären. Seit dem verlorenen Finale im Dome damals sucht mich dieses scheiß System in meinen Träumen heim. Das hat mich nachhaltig gebrochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!