Saison 2025/26

• Bei der x-ten Suche auf YouTube, ob jetzt endlich mal die Highlights vom Spiel in Regensburg verfügbar sind (sind sie nicht), wird mir dieses Video angeboten – ein Rückblick auf den Abstieg und Ausblick auf den Neuanfang in der DEL2, Stand 28.06.2025.

Mit dem Stand und Wissen von heute ganz "witzig" (wenn auch mit ein paar Fehlern):

Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Ein sehr sachlicher, sehr guter Beitrag. Einem Teil der Forenteilnehmer wird der erste Teil nicht so gut gefallen, da fehlen die Sündenböcke! Das mit den nominellen Topverpflichtungen sehe ich auch so und pflichte auch dem neuen Trainer bei, daß auch Platz 4 möglich ist. Ich glaube nach wie vor, daß die Minderleistungen der letzten Zeit daran liegt, daß die charakterlichen Eigenschaften bei der Zusammensetzung des Kaders zu wenig berücksichtigt wurden. Vergleicht man die "Umstände" der letzten Saison, mit der aktuellen Saison, so relativieren sich die Leistungen. Bis hierhin sehe ich unsere Leistung,nicht nur sportlich, schwächer, als die von letzter Saison. Dem Autor des Beitrags gefiehlen auch die Äußerungen von ANRA, - da kann ich voll mitgehen. Das Problem sind die Dinge, die nicht geäußert werden und das Handeln, das nicht dem Geäußerten entspricht. An meiner Sichtweise ändert der potentielle sportliche Erfolg nichts, der überstrahlt höchstens die Fakten.

• Bei der x-ten Suche auf YouTube, ob jetzt endlich mal die Highlights vom Spiel in Regensburg verfügbar sind (sind sie nicht), wird mir dieses Video angeboten – ein Rückblick auf den Abstieg und Ausblick auf den Neuanfang in der DEL2, Stand 28.06.2025.

Mit dem Stand und Wissen von heute ganz "witzig" (wenn auch mit ein paar Fehlern):

Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Ist das jetzt im Nachgang der Versuch Mondt ins Bessere Licht zu rücken ? Wo bleiben Mondts Worte, ob Zweistellig in Berlin zu verlieren oder 1-2 spielt keine Rolle sinngemäß ? Das hat man gesehen. Auch über am Trainer festhalten, nichts. Alter Tobak.

DEGShanahan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!