TIMOCOM NRW Cup - gibt's ne Neuauflage, vielleicht im Dome ?
gibt Äußerungen des Sponsors dazu ?
TIMOCOM NRW Cup - gibt's ne Neuauflage, vielleicht im Dome ?
gibt Äußerungen des Sponsors dazu ?
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Nicht die Infos auf die ich heute gehofft hatte..
Nicht die Infos auf die ich heute gehofft hatte..
Man musste ja auf den veranstaltenden Club warten...
in Iserlohn soll es einen NRW Cup geben
in Iserlohn soll es einen NRW Cup geben
Mal schauen, ob wir da noch mit DEL Teams halbwegs mithalten können
Mal schauen, ob wir da noch mit DEL Teams halbwegs mithalten können
Mit 3 Feldspielern und einem Torwart (aktuell)
Dürften wir mangels Masse noch nicht mal mitmachen
RP -Artikel vom 22.05.2025 (Kalenberg):
Die DEG nimmt an einem weiteren Vorbereitungsturnier teil. Hier alle bisher bekannten Termine und Infos nochmal komplett in chronologischer Reihenfolge:
DEG auf Instagram am 30.05.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.DEG auf Instagram am 23.05.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.DEG auf Instagram am 14.05.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Die Turniere und Gegner gefallen mir. Da wird man schon ungefähr sehen können, wo wir stehen.
Sonntag, 7. September um 15:00 Uhr, Düsseldorfer EG in Krefeld
DEG auf Instagram am 06.06.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
ALLE nach Duisburg
Der vollständige Instagram-Post:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Tickets für das Spiel gegen den oben erwähnten Gegner, kann man hier erwerben: Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
DEG auf Instagram am 11.06.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Info aus Krefeld. Vorverkaufsbeginn
29.07.2025 um 10:00 Uhr: Krefeld Pinguine - Düsseldorfer EG
Info für die Gästefans aus Düsseldorf: Tickets für den Gästeblock gibt es ausschließlich über Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Danke
Tickets für das Spiel gegen den oben erwähnten Gegner, kann man hier erwerben: Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Für alle, die beabsichtigen, das Spiel der DEG in Duisburg zu besuchen folgender Hinweis: An diesem Wochenende (5.-7.9) findet der Ironman 70.3 in Duisburg statt und der Parkplatz, der mehr oder weniger vor der Eishalle ist, wird nicht zur Verfügung stehen, weil dort die Wechselzone sein wird und der Parkplatz dann voll mit Fahrradständern ist. Dementsprechend stehen weniger Parkplätze zur Verfügung. Teile des restlichen Parkplatzes (vor der MSV Arena) führen zur Radstrecke und dürften auch mit Drängelgittern versehen sein. Somit stehen weniger Parkplätze als gewohnt zur Verfügung und die Laufwege könnten etwas weiter sein, als man es aus Duisburg vielleicht gewohnt ist. Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
DEG auf Instagram am 21.08.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Auswärtsspiele und Heimspiele, an denen ich nicht kann, würde ich mir doch schon gerne ansehen. Vielleicht kann man sich ja zusammentun und die Kosten teilen. Watchpartys olé!
Das erste Spiel unserer neuen Truppe gegen Iserlohn triggert mich ja schon, muss ich zugeben (eben weil es das allererste ist und es gegen Iserlohn geht).
Da bisher niemand eine "Watchparty" angeboten hat: Wer will, kann sich bei Interesse mal => per PN bei mir melden, für einen kleinen Kreis könnte ich ggf. etwas in Derendorf arrangieren.
RP-Artikel vom 22.08.2025 (Schwickerath):
Wer das Spiel bei sporteurope.tv buchen möchte, sollte das über die Homepage tun. Dort kostet das Spiel 6,90 €. Wenn ich über die App gehe, wird mir das gleiche Spiel für 7,90€ angeboten!
Das es noch keinen 11. Stürmer gibt, halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Ich hatte die Info, dass ein E. Junemann nicht abgeneigt war zurück zu kommen und ihm dargestellt wurde, dass kein Kaderplatz mehr vorhanden sei. Die Info ist jedoch von Anfang des Jahres (gegen März). Natürlich kann hier auch ein Spieler abgesprungen sein. Hier wäre aber die Frage, wer nun einspringen soll, da viele Talente schon unter Vertrag stehen. Im Jugendbereich gibt es viel Fluktuation, wodurch es schwer ist hier jemand herauszufinden.
Vorbereitung kann beginnen.
Mein Fahnenmast steht, damit die Pfalz informiert ist, dass die Saison bald Startet.
DEG und Altbierfahnen sind gehisst.
Ich weiss, die Gläser passen nicht. It's time.
Gleich das Spiel gucken, was das neue Team schon drauf hat.
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Lineup zum Spiel gegen Iserlohn:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.0:1 nach dem 1. Drittel.
Alles anzeigenVorbereitung kann beginnen.
Mein Fahnenmast steht, damit die Pfalz informiert ist, dass die Saison bald Startet.
DEG und Altbierfahnen sind gehisst.
Ich weiss, die Gläser passen nicht. It's time.
Gleich das Spiel gucken, was das neue Team schon drauf hat.
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich kann ihnen noch nicht sehen den Mast.
Das sind noch einige Kilometer zu weit für mich
Auch wenn es ein Testspiel ist, auf der Strafbank kann man kein Spiel gewinnen. Es waren aber auch vieles Gutes zu sehen.
RP-Liveblog vom 23.08.2025:
Vor dem ersten Spiel schon wieder 3 Ausfälle.
Fängt ja gut an
Vor dem ersten Spiel schon wieder 3 Ausfälle.
Fängt ja gut an
Wobei zwei ja „nur“ erkältet sind.
Da sieht man aber wie dünn die Personaldecke ist.
Ohne Gastspieler noch nicht einmal drei Sturmreihen.
Im Ligaalltag hält man das nicht lange durch und die große Hilfe aus Köln sehe ich nicht wirklich.
Es ist aber halt so aber ein Drathseilakt.
Mir ist gerade aufgefallen, dass von sogenannten Gastspielern, Joel Hofmann der einzige mit Namen auf dem Trikot ist.
Der junge Mann würde ja perfekt ins Anforderungsprofil U24 passen👀
4:3 für uns aktuell.
Torschützen: Brown, Dopatka, Kukuk und wieder Brown
Netter Zug, dass die Trainingsgäste, die lediglich die "Gruppe" auffüllen sollten und als Dank mitspielen durften, der "Gruppe" mit Stand jetzt drei Tore. auch noch den Arsch retten.
Für das erst 2te Spiel ist es ok, man konnte mit 2 Penny DEL Teams mithalten, mehr ist auch nichts hinzuzufügen.
Netter Zug, dass die Trainingsgäste, die lediglich die "Gruppe" auffüllen sollten und als Dank mitspielen durften, der "Gruppe" mit Stand jetzt drei Tore. auch noch den Arsch retten.
Am Ende sogar vier der fünf Treffer. Und Frankfurt macht drei Tore in Überzahl.
Gutes Ergebnis, aber ja: Vier der fünf Tore durch Trainingsgäste, die man wohl in der Saison nicht mehr zur Verfügung hat, ist so semi ideal..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!