• Eisblog gerüchtet Jason Bast als quasi fix zu uns:

("„Laut eigener Quelle soll Jason Bast vor einem Wechsel nach Düsseldorf stehen. Zudem wird auch Nachwuchsstürmer Marius Helmle mit der DEG in Verbindung gebracht.“)

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

• Eisblog gerüchtet Jason Bast als quasi fix zu uns:

("„Laut eigener Quelle soll Jason Bast vor einem Wechsel nach Düsseldorf stehen. Zudem wird auch Nachwuchsstürmer Marius Helmle mit der DEG in Verbindung gebracht.“)

Der hat auch schon in vielen anderen Teams gegen uns gespielt

• Hier die eigentliche Quelle (Eisblog hat die nur abgeschrieben) und etwas ausführlicher (eishockey.net vom 03.04.2026):

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Zu meinem Post #388, Järveläinen war der Spieler mit dem ich persönlich gesprochen habe. War in Rosenheim bei Spiel gegen Regensburg und da mein Bekannten mit der Rosenheimer Mannschaft viel zu tun hat, hatte ich die Gelegenheit mit Järveläinen zu sprechen.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

• Zu meinem Post #388, Järveläinen war der Spieler mit dem ich persönlich gesprochen habe.

Und darüber durftest Du nicht sprechen?

Von einem Spieler weiß ich es zu 100% zur DEG kommt, da ich mit ihm am Freitag persönlich gesprochen habe, darf aber nichts sagen.

Dass Järveläinen verpflichtet wird bzw. ist, ist kalter Kaffee, seit über zwei Monaten hier Thema, und wurde am 16.03. auch in der RP erwähnt. Deshalb ist nach Deinem Post auch niemand auf Järveläinen gekommen, da dieser Name ja gar keine Neuigkeit war.

Zumal Du selbst es doch am 21.03. schon längst bekanntgegeben hattest:

Nach Informationen von einem Mitarbeiter (ein Freund von mir) bei den Star Bulls soll Järveläinen den Vertrag bei der DEG unterschrieben haben.

Und 10 Tage später soll das jetzt plötzlich ein großes Geheimnis gewesen sein?

Ich weiß auch was Neues: Brett Kemp und Carter Turnbull kommen zur DEG. Stand zwar auch schon in der Zeitung, ich darf aber nichts sagen.

Gruß, Michael

• Ist jemandem bekannt wer die Option für das weitere Jahr ziehen darf? DEG oder die Spieler?

In der vergangenen Saison war es (nur) die DEG. Wird diese Saison wahrscheinlich auch so sein.

Gruß, Michael

• Offenbar hat die DEG einen guten Griff getan, in einem anderen Forum ist man jedenfalls voll des Lobes über diesen Spieler! ....aber wie bei allen anderen Akteuren entscheidet es sich auf dem Eis, das DEG Trikot hat noch mal ein etwas anderes "Gewicht" (nicht überheblich gemeint)....

• Hat jemand was über Rob Armstrong gehört? Bleibt er weiterhin Co Trainer?

Ich habe gehört, dass man sich von ihm trennt.

Und ich 'darf' das ausplaudern, weil ich das nur über drei Ecken gehört habe ;)

Also dementsprechend auch keine Garantie, dass dies stimmt...

Bleibt nun wohl doch oder wie darf man das verstehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!