Die Frage die sich mir stellt ob wir überhaupt einen vernünftigen Etat hätten sollte Ravensburg uns retten? Das es schwer wird noch vernünftige deutsche zu finden sollte klar sein
Saison 2025/26
-
Abstiegsgespenst -
25. Dezember 2024 um 11:45
-
-
Die Frage die sich mir stellt ob wir überhaupt einen vernünftigen Etat hätten sollte Ravensburg uns retten? Das es schwer wird noch vernünftige deutsche zu finden sollte klar sein
Stellt euch das wirklich mal vor! Wir würden dank Ravensburg die Klasse halten, alles wäre angerichtet und die DEG wäre nicht da, weil sie -aus welchen Gründen auch immer- kein Personal hätte. Kein Big Boss, kein SD, kein Trainer und vor allem, keine Spieler.
Das wäre ja dann der Supergau vor welchem ich gerade immer mehr Angst habe.
2. Liga kein Geld, kein ordentlicher Kader, evtl. Neustart in Regio oder OL, dann plötzlich wieder DEL Team und kein Personal da um das zu machen. Dann würden wohl alle Eishockey-Lichter in Düsseldorf ausgehen.
Irgendwie hab ich da ein ganz mieses Gefühl, egal in welche Richtung es geht.
-
Stellt euch das wirklich mal vor! Wir würden dank Ravensburg die Klasse halten, alles wäre angerichtet und die DEG wäre nicht da, weil sie -aus welchen Gründen auch immer- kein Personal hätte. Kein Big Boss, kein SD, kein Trainer und vor allem, keine Spieler.
... und vor allem , allem kein Geld. Oder jedenfalls nicht annähernd genug einen DEL-Kader aufzustellen. der nicht von Spieltag 1 an ein Abo auf Tabellenplatz 14 hätte.
-
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Kein Big Boss, kein SD […]
Das übernimmt doch unser Kompetenz-Duo…
-
Ohne die "Lebensversicherung" Haukeland…ach lassen wir das. Auf jedenfall konnte die DEG sich nehmen wir mal an, ein Torhüterduo Quapp/Hahne (60/40% der Spiele)gar nicht leisten um Siegfähig zu sein. Ohne Ausnahmekönner zwischen den Pfosten, wäre weder 23/24 die Pre-Playoffs möglich gewesen, noch in der abgelaufenen Runde so lange das mitspielen um den Klassenerhalt! So Leid es mir für die Jungs dahinter tut, aber es war von vornherein klar, dass die Jungs nicht viel Eis sehen werden. Und wenn ihnen & ihrem Berater das nicht schon bei Vertragsunterzeichnung klar war…waren sie einfach nur naiv.
-
...habe ich vergessen. Oder wie Helge Schneider sagen würde: "Die 3 lustigen 2"
-
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
Das war mir von Anfang an klar das es sehr schwierig wird während dieser langen Vertragslaufzeit einen guten Back-up zu bekommen. Zwei hat man schon "verschlissen".
-
...habe ich vergessen. Oder wie Helge Schneider sagen würde: "Die 3 lustigen 2"
Abwarten!
-
Abendzeitung München vom 16.04.2025:
-
wenn wir in der DEL bleiben haben wir einen sehr guten deutschen Core.
Fischbuch, Varejcka, Blank, Noebels, Braun, Borzecki, Üffing….
Als AL O Donell, Gaudet, Vey, Burke, Varone im SturmPlatz 6 möglich😀😀😀
-
Alles Verpflichtungen von Schwachstelle Mondt. Kann nix werden.
-
Als AL O Donell, Gaudet, Vey, Burke, Varone im SturmPlatz 6 möglich😀😀😀
Falls diese besagten Kandidaten noch verfügbar wären wenn sich irgendwann entscheidet wo wir und ob wir überhaupt irgendwo spielen
-
Alles Verpflichtungen von Schwachstelle Mondt. Kann nix werden.
Das hätte auch jeder andere SD hinbekommen 😝
-
sehr gute Jungs. Einfach mal die Fakten checken, ZDF! Emotionen bringen null und sind unsachlich
-
Immer dieses Negativdenken, ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen.
Sicher ist im Moment es nicht leicht positiv zu denken.
-
Der Supergau wäre natürlich das man sportlich drin bleibt (Ravensburg hat das erste Spiel gewonnen) und die Lizenzauflagen dennoch nicht erfüllt
-
Das wäre dann entgültig die Krönung dieses Vereins, aber wer weiß vielleicht steigert man das ja noch
Mir hat ein Beitrag von einem User gefallen, der schrieb, das er nicht gedacht hätte das es noch eine Steigerung zu Schalke 04 gibt. Einfach alles nur noch unfassbar.
-
-
So ist das, wenn man seine Arbeit nicht erledigt, sprich in der Liga bleibt. Und das hinaus gezögere mit den Play-offs wo auch mal es 5 Spiele dauerte bis zum nächsten Spiel in der DEL 2 weiß auch niemand.
DEGShanahan
-
Und das hinaus gezögere mit den Play-offs wo auch mal es 5 Spiele dauerte bis zum nächsten Spiel in der DEL 2 weiß auch niemand.
Es dauerte 5 Spiele bis zum nächsten Spiel, und das weiß niemand?
-
Ist halt die Bild, laut denen spielt Ehl auch in Köln
-
Und das hinaus gezögere mit den Play-offs wo auch mal es 5 Spiele dauerte bis zum nächsten Spiel in der DEL 2 weiß auch niemand.
Es dauerte 5 Spiele bis zum nächsten Spiel, und das weiß niemand?
5 Spiele bis zum nächsten Spiel ? Verstehe ich jetzt nicht. Ein Spieltag war am Sonntag und das nächste am Freitag. Jetzt spielt man doch auch alle 2 Tage.
DEGShanahan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!