Saison 2025/26

• Hirano und Bednard sind laut mehreren Leuten fix. Geh mal davon aus das die kommen.

Lediglich der dritte Spieler ist bisher völlig unbekannt. Wobei auch immer mal wieder der Name Louis Brune im Raum stand. Würde aber bedeuten, dass ein Ü- Spieler immer auf der Tribünen sitzen muss (wenn alle Ü-Spieler fit sind).

Also viel Überraschungen wird es hier nicht mehr geben.

Bednard ist fix? Ich mein, es würde mich sehr freuen, aber habe bisher nur gehört, dass der Deal geplatzt sei...

• Vier Kontingentspieler dürfen auf dem Spielbericht stehen, oder? Bednard und Hirano wären zwei. Drei sind schon im Kader. Und nun?

Bednard ist Kandidat für einen deutschen Pass, der auch nur dann entsprechend verpflichtet wird.

"Nur dann" kann eigentlich nicht sein, denn ein dritter Torwart IST ja bereits verpflichtet (Aussage Amann im Antenne-Podcast).

Bisher hat niemand erklären können, worauf sich diese Kandidatur auf einen deutschen Pass bei Bednard eigentlich gründet. Daher war "zwischen den Zeilen" zu vernehmen, dass er auch dann verpflichtet werden soll, wenn er den deutschen Pass nicht oder nicht rechtzeitig bekommt.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!