Admin könnten wir hier einen Post oben anpinnen in dem wir alle Gerüchte sammeln?
Bis auf den Goalie und Spieler mit deutschem Pass zeigt sich ja schon ein deutliches Bild.
Man kann Themen/Threads anpinnen, aber keine Posts. Und den Thread haben wir ja hier, ein weiterer wäre redundant.
Ich könnte einen ersten Post in diesem Thread hinzufügen, wo die Namen gesammelt werden könnten. Aber der könnte dann auch nur von demjenigen gepflegt, ergänzt und korrigiert werden, der als Autor dieses Posts hinterlegt ist. Ich werde das jedenfalls nicht sein.
Aber davon abgesehen: Welches und wessen Wissen sollte da hinterlegt werden? Was für den einen User noch ein Gerücht ist, ist für den anderen (und besser informierten) User bereits eine fixe Verpflichtung, die er aber nicht öffentlich bestätigen kann/will/darf. Und es kursieren ja auch bereits "unter der Hand" weitere Gerüchte und Verpflichtungen, die bisher weder hier noch sonstwo namentlich genannt wurden. Diese Liste wäre also prinzipiell nie vollständig und wahrheitsgemäß.
Aber wenn jemand einen praktikablen Vorschlag hat, den ich im Moment nicht sehe, dann bitte hier posten. Es steht natürlich auch jedem frei, von Zeit zu Zeit hier mal eine Zusammenfassung des (vermeintlich) aktuellen Stands zu posten.