DEG-Homepage vom 04.12.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
DEG-Homepage vom 04.12.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Im Eishockeytalk-Forum gehen die Jungs gerade die Wände hoch. Mehrere User hatten nach dem Gerücht, das B. O'Donnell in den vergangenen Tagen in Verhandlungen mit der DEG gewesen sei, ihn persönlich kontaktiert. Laut Aussage der User hat er ihnen bestätigt, das man überlagt hat ihm einen Try-Out-Vertrag anzubieten, die DEG sich letztendlich aber dann doch aus den Gesprächen zurückgezogen haben.
Was macht eigentlich Maurizio Mansi ?
Den habe ich gerne spielen sehen, vielleicht kann man den zurückholen.
Finde das mit Rundqvist zumindest einen Versuch wert, aber der große Transfer und Befreiungsschlag ist ein langzeitverletzter Spieler ersteinmal nicht, aber ich hoffe, dass er die schwachpunktende und spielende deutsche Fraktion im Kader qualitativ verstärkt.
Aber der Kader hat einfach (zu?!) viele Baustellen, auf dem Eis und hinter der Bande.....
Im Eishockeytalk-Forum gehen die Jungs gerade die Wände hoch. Mehrere User hatten nach dem Gerücht, das B. O'Donnell in den vergangenen Tagen in Verhandlungen mit der DEG gewesen sei, ihn persönlich kontaktiert. Laut Aussage der User hat er ihnen bestätigt, das man überlagt hat ihm einen Try-Out-Vertrag anzubieten, die DEG sich letztendlich aber dann doch aus den Gesprächen zurückgezogen haben.
Stimmt!
Nach außen hin schwer nachzuvollziehen: Olsen wird verpflichtet und ist bekannterweise etwas durchgeknallt, Smith,- schwierig und ,- weiß man nicht,- Lessio wird verpflichtet und spielt nicht,- Brown wird verpflichtet, angepriesen (wie die anderen auch) und liefert,- na ja...Und dann kommt O'Donnell,- bei ihm weiß man endlich mal, was man bekommt und daß er hinter dem Verein steht,- den will man nicht? Es wird Gründe geben, die wird man ja auch offen kommunizieren (wie immer schon angekündigt). - Und warum habe ich noch nirgendwo gelesen, daß ANRA Klassen besser agieren, als Mondt ? Ich habe ein Störgefühl und Probleme mit dem bedingungslosen folgen der sportlichen Leitung. Ich bitte um eine schlüssige Erklärung, - z.B. daß man einendringend benötigten AL Verteidiger an der Angel hat. Meine Loyalität und Identifikation schwindet deutlich stärker, als letztes Jahr!
Du bittest um eine Erklärung für ein Gerücht, dass in einem Forum kolpotiert wird ?
VIELLEICHT waren die Gespräche - so es sie überhaupt gab - nach der Frage nach der Gehaltsvorstellung schon beendet.
Du bittest um eine Erklärung für ein Gerücht, dass in einem Forum kolpotiert wird ?
VIELLEICHT waren die Gespräche - so es sie überhaupt gab - nach der Frage nach der Gehaltsvorstellung schon beendet.
Da muss ich dir zur Abwechslung mal zustimmen. 😃😃
Das Thema Gehalt war auch mein erster Gedanke. Am Gehalt lag es aber scheinbar lt. Usern im Icehockeytalk nicht...
Oder es kam gar nicht erst soweit, nachdem ja schon vor zwei Tagen hier zu lesen war:
Unsere letztjährige #21 soll verfügbar sein !
Und:
Er hat mir ne PN geschickt, da steht mehr drin was ich nicht weitergebe
Insofern war das ja erstmal nichts Neues, was DEG-Eventie berichtet hat.
Aber wie auch immer man zu ANRA und ihren sonstigen Entscheidungen stehen mag: Wäre ich verantwortlicher Sportdirektor und würde mitbekommen, dass mein Verhandlungspartner inmitten vertraulicher Verhandlungen Fans gegenüber (via Instagram?) ausplaudert, dass überhaupt Gespräche stattfinden, dann würde auch ich diese sofort beenden. Geht gar nicht.
Und man sollte nicht davon ausgehen, dass solche hier geposteten Infos nicht direkt oder indirekt auch bei der sportlichen Leitung landen.
Was immer O'Donnell dazu bewogen haben mag, sich ihm persönlich weitestgehend unbekannten Fans mitzuteilen, einen Gefallen hat er sich damit nicht getan. Und die User, die gemeint haben, das brühwarm öffentlich verbreiten zu müssen, ihm ebenfalls nicht.
Aber vielleicht war er in gutem Glauben, die User würden schon die Klappe halten. Dann war er naiv.
Insofern war das ja erstmal nichts Neues, was DEG-Eventie berichtet hat.
Aber wie auch immer man zu ANRA und ihren sonstigen Entscheidungen stehen mag: Wäre ich verantwortlicher Sportdirektor und würde mitbekommen, dass mein Verhandlungspartner inmitten vertraulicher Verhandlungen Fans gegenüber (via Instagram?) ausplaudert, dass überhaupt Gespräche stattfinden, dann würde auch ich diese sofort beenden. Geht gar nicht.
Und man sollte nicht davon ausgehen, dass solche hier geposteten Infos nicht direkt oder indirekt auch bei der sportlichen Leitung landen.
Was immer O'Donnell dazu bewogen haben mag, sich ihm persönlich weitestgehend unbekannten Fans mitzuteilen, einen Gefallen hat er sich damit nicht getan. Und die User, die gemeint haben, das brühwarm öffentlich verbreiten zu müssen, ihm ebenfalls nicht.
Naja, vielleicht war es auch gar nicht so heiß, wie einige schreiben.. ![]()
Aber vielleicht war er in gutem Glauben, die User würden schon die Klappe halten. Dann war er naiv.
Sehe ich tatsächlich anders. Es wird immer verlangt, das Spieler fan näher sind, das Spieler sich mehr öffnen. Das Problem sind da eher die Fans, die jede kleine Info sofort im Social Media posten. Beispiel Neuhaus auf Malle. Natürlich hat sich Neuhaus so nicht über seinen Chef zu äußern. Aber er tat es im privaten mit sogenannten Gladbach Fans, die dann nichts besseres zu tun haben als eine Kamera draufzuhalten.
Dadurch zerstört man auch die letzten kommunikativen Sportler, ein Neuhaus wird sich nie wieder gegenüber Fans äußern. Und das auch in Vereinen nicht alle nur positiv über ihren Chef reden, dass ist wohl jedem deutlich. Würde behaupten, dass auch in der jetzigen DEG Mannschaft nicht jeder zufrieden mit seiner Situation ist, was aber in einer so großen Mannschaft ganz normal ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!